Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Star Wars - The Old Republic Online
Reply
Old 12th August 2012, 14:45     GoDmac is offline   #1841
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
PvP Balance? absolut unsicher
Fraktionenbalance im WvWvW? absolut unsicher.
Spielbare Performance in den Belagerungsschlachten? absolut unsicher.
PvP Balance ist auf jedenfall besser weil jeder auf das gleiche Zugriff hat -> kein Item vorteil

Performance war immer gut, überhaupt nicht zu vergleichen mit SWTOR und AoC.

Fraktionsbalance ist zu 100% gegeben, es gibt eine max Anzahl an Spieler für die Welten und alle 2 Wochen werden die Server gewechselt, so dass man nie gegen einen stärkeren Serer spielen muss

Du wirfst hier auch ziemlich viel mit Halbwissen rum.
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 15:04     generalkreator is offline   #1842
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Darkfall, Warhammer, Aion, Rift, Mortal Online, SW:TOR, Tera, TSW.
Seit ich AoC spiele kammen so viele MMO´s auf den Markt. Bei jedem Spiel kamen die Leute und erzählten wie toll doch alles ist. Wie viel besser als AoC. Bei jedem Spiel habe ich mich informiert, Videos angeschaut, Testberichte gelesen, Testversionen angespielt und mir die Meinungen von Leuten angehört. Wirklich gespielt habe ich keines von den oben genannten. Letztendlich musste ich bei jedem Spiel feststellen, dass es im Ganzen gesehen gar nicht besser ist als AoC. Was nicht heissen soll das Aoc irgendetwas gut gemacht hat. Nein, AoC war genau so Scheisse wie all die anderen Spiele auch. Also warum Zeit in die gleiche Scheisse nochmals investieren, wenn man sie doch schon hat.

Guild Wars 2 ist das erste Spiel das ich nach 5 Jahren AoC spielen werde. Was ich in den Beta Wochenenden gesehen habe, ist jetzt schon um Welten besser als AoC.
Das Spiel läuft jetzt schon auf vollen Servern flüssiger und laggfreier als AoC es auf leeren Servern seit 5 Jahren nicht geschafft hat.
Das erste Spiel überhaupt in dem ich als PVP Spieler nur zu wenig bis keinem stumpfsinnigem und langweiligen PVE genötigt werde.
Ich erreiche max Level nur durch PVP und brauch kein PVE um an Items zu kommen!

Quote:
ich weiss, aoc war böse zu dir und du hast nie dort was gerissen. geh nach gw2, mach das selbe spielchen wieder und schimpf dann dort im forum. -.-
Naja, immerhin hat er das Keep der X mit eingerissen

Last edited by generalkreator; 12th August 2012 at 15:07..
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 17:26     Zatochi is offline   #1843
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

jo geht GW2 zocken:

http://guildwars2.com.pl/wp-content/...lm-600x375.jpg

XD
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 17:39     Xalon is offline   #1844
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Nice Screen von einem weiteren WoW Clon ^^
Ich weiß diesmal wird alles besser diesmal wirds DAS Game alles is total anders. Ich sag denn schonmal WB in 6-8 Monaten ^^
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 20:22     Cerestra is offline   #1845
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

klar ^^

die ganzen aoc spieler haben das spiel auch nie verlassen

das zeigt die bevölkerung der server wirklich deutlich.

ich glaube mancheiner denkt er kann 2019 immer noch aoc zocken und alle leute tadeln die hoffnung in ein neues spiel setzen möchten.

böses erwachen

ich hoffe es kommt nicht wieder irgendwer mit dem pseudo-zitat totgeglaubte leben länger ^^

irgendwann musste auch lazarus sterben, und es ist nun mal fakt das der tod auch bei ihm keine ausnahme gemacht hat.

das unvermeidliche mr. anderson :P

Last edited by Cerestra; 12th August 2012 at 20:26..
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 20:43     generalkreator is offline   #1846
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Nice Screen von einem weiteren WoW Clon ^^
Ich weiß diesmal wird alles besser diesmal wirds DAS Game alles is total anders. Ich sag denn schonmal WB in 6-8 Monaten ^^
Wären alle Spieler nach 6-8 Monate zurückgekommen, würde es diese Server noch geben.
US Servers

Set (PvE)
Damballah
Bardisattva
Derketo
Hanuman
Dagoth
Wiccana (PvE)
Mannanan
Ajujo
Thog
Zug
Omm
Gwahlur (PvE - Oceaninc)
Tyranny (PvP)
Scourge
Bluesteel
Stormrage
Doomsayer
Shadowblade
Deathwhisper
Cimmeria (PvP-RP)
Bane
Bloodspire (PvP - Oceanic)
Hyperborea

EU Servers

Crom (PVE)
Ymir
Bori
Bloodbrand (Ahriman)
Dagon
Hyrkania (PVE-RP)
Fury (PvP)
Battlescar
Wildsoul
Soulstorm
Twilight
Aquilonia (PvP-RP)
Corinthia
Mitra (PvE)
Ibis
Asura
Aries (PvP)
Titus
Asgard (PvP-RP)
Ishtar (PvE)
Ferox (PvP)
Strix
Stygia (PvP-RP)
Zingara (PvE)
Indomitus (PvP)

Die Wahrheit sieht so aus :
US Servers
Tyranny
Deathwish
Set

EU Servers
Rage
Fury
Crom

Dass alles nur wegen WoW-Clonen. Jetzt stell dir mal vor, es kommt ein richtiger Kracher.
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 21:02     generalkreator is offline   #1847
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:

Wir könnten auch....
Quote:
Originally Posted by Zatochi
Das eine war ein Lag- und Discofest aller erster güte (auf beiden seiten natürlich) worüber man jetzt trefflich streiten könnte inwieweit dort noch taktik und playerskill entscheidend war oder doch schlicht die tatsache wer wie stark nun wirklich durch die Technik beeinflusst war.

Hier zählt eiegntlich nur, dass AD gewonnen hat und das es von technischer Seite eine absolute Katastrophe war und nur beweist, dass BKs immer noch keinen bespielbaren content darstellen.
... paar Siegefights in AoC spielen ! xD
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 21:07     Zatochi is offline   #1848
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

wie ich bereits weiter oben erwähnte, mir liegt es fern eines der spiele zu verteidigen. Ich finds nur nach 20 Jahren Spielemarketing langsam lächerlich, dass immer noch hampelmänner durch die gegend rennen, die meinen, auf basis von kurzen Betas und Marketing geblubber der entwickler ein Spiel als allheilsbringer zu sehen.

GW2 wird sicherlich ein nicht allzuschlechtes Spiel. Ein Kracher bezweifel ich, dafür habe ich schon zuviel negatives aus den Betas gelesen. Schlechte Siegeperformance, schlechte PvP Balance, etc. gab auch welche die das gegenteil behaupten. wie eben bei jedem Spiel der letzten 20 Jahre. GW2 wird die inzwischen wahnsinnig hohen erwartungen bei manchen nicht mehr efüllen können. Ein wirtschaftlicher erfolg wird es mit sicherheit. Aber unter einem Kracher verstehe ich schon GW nicht. Hat damals auch die MMO welt nicht allzu sehr erschüttert, wird auch GW2 nicht schaffen. Allein weil es grafisch und spielmechanisch größtenteils auf standard setzt. Seine Fans wird es ohne Zweifel finden. Mehr aber auch nicht.
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 21:12     -Rakdos- is offline   #1849
-Rakdos-
Dark Templar Aquilonian

-Rakdos-'s Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Hast du echt nix anderes zu tun?

Die Asura sind seit Eye of the North ein elementarer Bestandteil von Guild Wars.
Zum Trollen hättest du dir auch die Sylvari nehmen können
https://www.guildwars2.com/de/the-game/races/sylvari/

Aber naja.

Ich kann dir nur sagen, dass die Beta definitiv nicht enttäuscht hat und das das Grundprinzip der Gleichheit aus GW1 absolut übernommen wurde.
Vielleicht solltest du auch Mal das eine oder andere Spiel spielen, bevor du sinnbefreit drüber her ziehst.
Reply With Quote
Old 12th August 2012, 21:17     Zatochi is offline   #1850
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

ja weiss ich. aber erst in gw2 werden sie ne spielbare rasse sein und damit einem viel öfter übern weg laufen.

und spart euch doch endlich vermutungen was ich gespielt hab und was nicht. lediglich eines ist sicher, gw2 hat noch keiner von uns hinreichend gespielt um ein schlußendliches urteil fällen zu können.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules