Darkfall, Warhammer, Aion, Rift, Mortal Online, SW:TOR, Tera, TSW.
Seit ich AoC spiele kammen so viele MMO´s auf den Markt. Bei jedem Spiel kamen die Leute und erzählten wie toll doch alles ist. Wie viel besser als AoC. Bei jedem Spiel habe ich mich informiert, Videos angeschaut, Testberichte gelesen, Testversionen angespielt und mir die Meinungen von Leuten angehört. Wirklich gespielt habe ich keines von den oben genannten. Letztendlich musste ich bei jedem Spiel feststellen, dass es im Ganzen gesehen gar nicht besser ist als AoC. Was nicht heissen soll das Aoc irgendetwas gut gemacht hat. Nein, AoC war genau so Scheisse wie all die anderen Spiele auch. Also warum Zeit in die gleiche Scheisse nochmals investieren, wenn man sie doch schon hat.
Guild Wars 2 ist das erste Spiel das ich nach 5 Jahren AoC spielen werde. Was ich in den Beta Wochenenden gesehen habe, ist jetzt schon um Welten besser als AoC.
Das Spiel läuft jetzt schon auf vollen Servern flüssiger und laggfreier als AoC es auf leeren Servern seit 5 Jahren nicht geschafft hat.
Das erste Spiel überhaupt in dem ich als PVP Spieler nur zu wenig bis keinem stumpfsinnigem und langweiligen PVE genötigt werde.
Ich erreiche max Level nur durch PVP und brauch kein PVE um an Items zu kommen!
Quote:
Originally Posted by Zatochi
ich weiss, aoc war böse zu dir und du hast nie dort was gerissen. geh nach gw2, mach das selbe spielchen wieder und schimpf dann dort im forum. -.-
|
Naja, immerhin hat er das Keep der X mit ein
gerissen