also hab folgendes Problem, mittlerweile ist die Bori Rüstung in Sichtweite gekommen nur mir fehlen die Bori Token, da ich bis jetzt nur Minis gemacht habe und ehrlicherweise auch meistens nicht die Zeit finde in den Minis die Kisten zu looten.
Und ich hab wirklich keine Lust jetzt noch mitm Steine kloppen anzufangen, wär doch nice wenn das irgendwie geändert werden könnte, Bori token für Minis oder keine Bori token mehr um das Zeug zu kaufen dafür den Goldpreis o.ä. erhöhen???
Das hat er glaube ich schon, kommt aber nun in die Ränge in der er sich auch das "bessere" Boriset kaufen könnte. Nur hierfür fehlen ihm die Boritoken- ärgerlich. Wenn du auf Steine kloppen im CE verzichten möchtest musst du leider Truhen in den Minigames looten, was quälend langwierig sein kann :S
Durch Looten der Kisten hab ich jetzt, auf Stufe 5 (also noch nichtmal halben Weg bis 10), rund 1500 Token zusammen. Das gesamte Set ohne Accessoires/Waffen kostet 5500 Token. Ich denk mal, die werd ich bis PvP10 locker zusammenkriegen.