Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page PVP in der Sommerumfrage 2012
Reply
Old 31st July 2012, 03:08     Bladerunner78 is offline   #61
Bladerunner78
Barbarian Cimmerian

Bladerunner78's Avatar

DMS (Fury)

English server Fury PvP

um ma aufs topic zurück zu kommen , find 30 % anteil an pvp spielern garnicht mal so wenig wenn man bedenkt wies für pvp spieler in den 4 jahren so gelaufen is.

kein neuer kontent und nur fail projekte , da sind die 30 echt beachtlich !

das zeigt doch das immer noch genug interesse vorhanden.

vielleicht nimmt sich funcom das en bissel zu herzen , wobei da müsste warscheinlich en wunder geschehen :/
Reply With Quote
Old 31st July 2012, 10:18     Xaneak is offline   #62
Xaneak

Xaneak's Avatar

Bei dem AA Baum und dem heutigen Equipment stand kann man Minis nurnoch als Nebenprdukt sehen die schockende Zahl 10 das PvP equipment und nen gut plazierten AA Punktebaum, schockt doch schon das gegnerische Team bevor das Mini überhaupt stattfindet, das ist So meine Erfahrung im Mini.

Selbst ich kam mal in den genuss nen blau equipten 80 frischling zu erwischen, der hattr 100% HP ich grad mal 40% nach gut 1 minute lag er am Boden obwohl er auf mich eingedroschen hat wie ne Sau und es hat keiner in den fight eingegriffen.

Von daher bin ich in gewisser weise auch froh darüber das es premade gruppen nicht gibt, weil es wieder so ausartet das die Leute die minis leaven oder afk gehn wenn ne gruppe 10 durchs mini rollt und sowas is dann eher frustend.
Reply With Quote
Old 31st July 2012, 21:41     Xaneak is offline   #63
Xaneak

Xaneak's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Frag ihn mal was die PvP 3 Assa mit seinem PvP 8 Ero im GK gemacht hat...
Auf Asgrad gibts PvP im GK?
Hmm wusste ich ja gar nicht das es sowas noch gibt? xDDD

Gegen was hest den gekämpft?

Ich vermute mal gegen den Borischrein und seinen CD.

@generalkreator lies es BITTE nochmal was ich geschrieben habe und poste nicht das was du nur kapierst^^

Es ist schon geil wie ihr euch aufplustert da gibts echt nen paar Spezis unter euch boah eh sogar mit Viedeo kann man sich ja selbst darstellen, in youtube sind echt hammer viedeos dabei, wo man als Pro nen schlecht equipte char umnietet, is scho geil son Viedeo.

Nur find ich echt schade wenns dan drauf ankommt in dem selben Viedeo der Pro vs nen ganzen Zerg siehst den Pro am wegsprinten und das Viedeo ist zu Ende schade das Happy End war das Spannenste vom ganzen Viedeo.

Fazit ihr könnt euch aufplustern als Pros wie ihr wollt Rumolus und Co. stell nen viedeo rein wo du nen ganzen Zerg von Russen auf Fury umnietest ohne Schaden zu bekommen dann kannste hier den Obegockel im Forum spielen, Amen.

Bis dahin lern erstmal durch die Hose atmen was du sicher besser kannst.

Last edited by Xaneak; 31st July 2012 at 22:16..
Reply With Quote
Old 1st August 2012, 09:34     Joru is offline   #64
Joru
Priest of Mitra Aquilonian

Joru's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Xaneak View Post
stell nen viedeo rein wo du nen ganzen Zerg von Russen auf Fury umnietest ohne Schaden zu bekommen dann kannste hier den Obegockel im Forum spielen, Amen.
Als wärs auf Fury irgendwie anders. Der einzige Unterschied ist, dass mehr Minis aufgehen und mehr Leute Minis spielen. Das Verhältnis von Pros zu Kackgimps ist da genauso wie auf Mitra und Minis die gleiche unkoordinierte Scheisse wie überall sonst.
Reply With Quote
Old 1st August 2012, 10:02     Laurion is offline   #65
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Vor Allem ist es auf Fury so, dass das Team mit den meisten Russen drin verliert.

Und es hat sich zu 99% bewahrheitet
Reply With Quote
Old 6th August 2012, 09:25     BoergelkattF2P is offline   #66
BoergelkattF2P
Member

Quote:
Originally Posted by TarrNokk View Post
Tarrnokk died. You gain 1PVPEP. Tarrnok died. You gain 1PvPEP.Tarrnokk died. You gain 1PVPEP.Tarrnokk died. You gain 1PVPEP.Tarrnokk died. You gain 1PVPEP.
Wie war dein Sommer vorm PC so? siehst blass aus
Old 10th September 2012, 07:42     Cerestra is offline   #67
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

sommerumfrage

also wenn ich mir das forum so anguck

3 sticky posts von 2009, 2010 und 2011

die aktuellsten 3 threads alle vom oktober und jeder 3te wird zugemacht.

ich denke das wohl aus forumsicht jede weitere minute die man versucht hier über pvp zu diskutieren verschwendung ist.
es gibt sowieso schon sehr wenig interessenten in dem forum aber n prozentsatz wird sowieso geschlossen und der rest stirbt irgendwann.

bin gespannt ob was neues kommt ^^ zumindest von offizieller seite kan doch der bk-thread der von spielern ist, die ansage das es auf hellsand kein pvp mehr gibt und n thread über exploits die man aber nicht posten darf nicht alles sein was zum pvp angekündigt wird.

und das seit 2009 ^^
Reply With Quote
Old 16th September 2012, 15:15     Entenkiller is offline   #68
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by -Rumolos- View Post
Aber Wer PvP sucht wird es auf Fury nach wie vor zur Genüge vorfinden. Zumindest bis zum GW2 Release, was danach ist wird sich zeigen
Release GW2 ist vorbei, Minigames auf Fury laufen ungebremst RUND UM DIE UHR bis zum Erbrechen. JS geht IMMER auf und im Open PvP gelangen mir heute wieder 4-5 hinterhältige Ganker-Überfälle.
Fazit: Genügend Spieler da zu Minigames, ausreichend da zum Ganken. TROTZ GM2!

Quote:
Originally Posted by Laurion View Post
Vor Allem ist es auf Fury so, dass das Team mit den meisten Russen drin verliert.

Und es hat sich zu 99% bewahrheitet
Das ist so ziemlich der GRÖSSTE Schwachsinn den ich HIER jemals gelesen habe und kommt von Idioten die auf ... Mitra spielen!
Es gibt nicht weniger Deutsche, Französische oder Englische Idioten, wie es Russen gibt, die nix peilen.

Last edited by Entenkiller; 16th September 2012 at 15:50..
Reply With Quote
Old 18th September 2012, 06:25     Worgon is offline   #69
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Entenkiller View Post
Release GW2 ist vorbei, Minigames auf Fury laufen ungebremst RUND UM DIE UHR bis zum Erbrechen. JS geht IMMER auf und im Open PvP gelangen mir heute wieder 4-5 hinterhältige Ganker-Überfälle.
Fazit: Genügend Spieler da zu Minigames, ausreichend da zum Ganken. TROTZ GM2!
Ich war jetzt ein Jahr nicht mehr im Spiel und wäre froh, wenn ich überhaupt mal ein Mini machen könnte. Ich hab mich 5 mal angemeldet in den letzten zwei Tagen und bin jedesmal in "Geisterspielen" gelandet - also Spielen, die niemanden ins Mini geportet haben.
Ist der BUG so massiv wieder da oder war er nie weg ? Entenkillers Aussage spricht ja eigentlich dagegen, aber andrerseits kann ich mir kaum vorstellen, das dies auf Fury anders ist. Oder mach ich da was falsch ? Ich mein mehr als "für erstes freies Spiel anmelden" kann ich ja nicht klicken - oder sollte man besser für ein konkretes Spiel anmelden?
Reply With Quote
Old 18th September 2012, 07:57     Zatochi is offline   #70
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Also komplette Geisterminis hab ich nicht erlebt. Es kommt häufiger vor, dass 2-4 Spieler nicht direkt geportet werden das ist richtig. Allerdings hab ich beobachten können, dass man sich nur nachmelden braucht und auf annehmen. Man wird nicht direkt geportet wie sonst, aber spätestens nach 20 Sekunden kommt dann doch der Ladeschirm. Definitiv verbuggt, aber rein kommt man.

Da ist die Sache, die ich gestern in Jhebbal erlebt habe weitaus unangenhemer. 10 Disconects in eine jhebbal sag und dazu massive lags sind nich aktzeptabel.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules