|
 |
|
26th July 2012, 16:03
|
|
|
Necromancer Stygian
Schattenwind
Mitra PvE
|
Quote:
Originally Posted by Karrapta
Tut mir leid, daß ich lange nichts geschrieben habe.
Ich bin sehr, sehr unsicher, was ich tun soll. Der RP Part ist mir wichtig, ich hab mich etwas auf Mitra umgeschaut und der Ersteindruck war, daß das ein Haufen 14jähriger Roxxor Kinder sind, von den Namen und den Gesprächen im Global. Auf der einen Seite wird mir gesagt, fang nicht auf Asgard an, auf der anderen Seite sagt man mir, ich soll ruhig bleiben, das wird schon. Letzte Woche kam diese seltsame Ankündigung, wie die Server jetzt gemerged werden, wobei sich (mal wieder, wie bisher in fast jedem MMO, das ich gesehen habe) keine Sau, um es so deutlich zu sagen, um die Rollenspieler kümmert. Wenn ich Glück habe, bleibt es also auf Asgard ähnlich wie jetzt, Außenwelt PvP mit wenig geganke bei dem man sogar Spaß hat und Kontakte knüpft insgesamt mehr Serverbevölgerung, wenn ich Pech habe, bin ich bald wieder von 'Kühlschrank', 'Torfnase', 'Roxxor', DéàThkigt' oder sonstigen Deppennamen umstellt und werden den ganzen Tag von Leuten 30-40 lever über mir verprügelt. Ich nutze die Zeit im Moment um mir verschiedene Charakterklassen anzuschauen und werde dann sehen wo ich spiele, wenn ich das Abbo dann überhaupt verlängere.
Nochmals Danke an alle, die hier geantwortet haben.
|
Du kannst die Namen der mitspieler ausblenden. Ich habe sie nir an um zu sehen wer im Raid neben mir kämpft. Global lese ich nur wenn mir einer meiner Gildies erzählt dass dort gerage was interessantes vor sich geht 
|
|
|
|
|
|
26th July 2012, 16:55
|
|
|
Ranger Khitai
Wild Hearts
Mitra PvE
|
Quote:
Tut mir leid, daß ich lange nichts geschrieben habe.
Ich bin sehr, sehr unsicher, was ich tun soll. Der RP Part ist mir wichtig, ich hab mich etwas auf Mitra umgeschaut und der Ersteindruck war, daß das ein Haufen 14jähriger Roxxor Kinder sind, von den Namen und den Gesprächen im Global. Auf der einen Seite wird mir gesagt, fang nicht auf Asgard an, auf der anderen Seite sagt man mir, ich soll ruhig bleiben, das wird schon. Letzte Woche kam diese seltsame Ankündigung, wie die Server jetzt gemerged werden, wobei sich (mal wieder, wie bisher in fast jedem MMO, das ich gesehen habe) keine Sau, um es so deutlich zu sagen, um die Rollenspieler kümmert. Wenn ich Glück habe, bleibt es also auf Asgard ähnlich wie jetzt, Außenwelt PvP mit wenig geganke bei dem man sogar Spaß hat und Kontakte knüpft insgesamt mehr Serverbevölgerung, wenn ich Pech habe, bin ich bald wieder von 'Kühlschrank', 'Torfnase', 'Roxxor', DéàThkigt' oder sonstigen Deppennamen umstellt und werden den ganzen Tag von Leuten 30-40 lever über mir verprügelt. Ich nutze die Zeit im Moment um mir verschiedene Charakterklassen anzuschauen und werde dann sehen wo ich spiele, wenn ich das Abbo dann überhaupt verlängere.
Nochmals Danke an alle, die hier geantwortet haben.
|
die namen direkt sind mir nicht so aufgefallen, aber wie gesagt du kannst sie ja ausblenden, und ob du dann auf fury glücklicher wirst ist fraglich. Da wohl ein grossteil der asgard spierl ihre ACC kündigen werden und es somit noch wengier rpler gibt.
Das mit dem global ist halt manchla nervig und teilweise lustig jetzt darauf zuschliessen das auf mitra nur 14 jährige trollos rumlaufen ist falsch. im übrigen auf fury wird das nciht anders werden.
Such dir einfach nu gilde die zu dir passt und auch rp macht.
gibt genug gilden wo ich jetzt schon sage das sie zu dir passen würden. und falls asgard wirklich zu mitra und crom kommen sollte gibts noch mehr tolle gilden für dich.
Gib halt nicht so schnell auf wenn dir aoc im grunde spass macht.
LG akenia
|
|
|
|
|
|
26th July 2012, 17:08
|
|
|
Barbarian Cimmerian
Wölfe des Nordens
Mitra PvE
|
Kann Akenia da nur zustimmen.
Beurteile die Server nicht nach dem was im Global abgeht. Das sind in der Regel immer wieder die gleichen paar Leute die den Global zeitweise in eine Müllhalde verwandeln.
Wenns wirklich nötig sein sollte dann pack eine Handvoll Leute auf Ignore und der Global ist gleich viel ruhiger. Ganz ausblenden würde ich ihn nicht, da über den Global auch die meisten Gruppen- und Raidgesuche abgewickelt werden.
Es gibt auf beiden Servern, Mitra wie Asgard, etliche Gilden die für RP Spieler in Frage kommen.
Und die Namen... ja nu, Namen sind Schall und Rauch. Ich habe gemerkt daß sich auch hinter manchmal depperten Namen wirklich nette Spieler verbergen.
Also lass Dich nicht entmutigen.
Gruß
Karadok
|
|
|
|
|
|
26th July 2012, 17:22
|
|
|
Dark Templar Cimmerian
Refugium
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Ersteindruck war, daß das ein Haufen 14jähriger Roxxor Kinder sind, von den Namen und den Gesprächen im Global. [...] Wenn ich Glück habe, bleibt es also auf Asgard ähnlich wie jetzt, Außenwelt PvP mit wenig geganke bei dem man sogar Spaß hat und Kontakte knüpft insgesamt mehr Serverbevölgerung, wenn ich Pech habe, bin ich bald wieder von 'Kühlschrank', 'Torfnase', 'Roxxor', DéàThkigt' oder sonstigen Deppennamen umstellt und werden den ganzen Tag von Leuten 30-40 lever über mir verprügelt.
|
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, dass es erheblich einfacher ist, ...
... auf einem PvE-Server bescheuerte Namen auszublenden oder zu ignorieren und sogar jemanden mit einem bescheuerten Namen "in Character" zu spielen ...
... als ...
... auf einem PvP-Server jemanden mit einem einem voll töfften Namen zu ignorieren, der Dich mit 30-40 Stufe höher wiederholt umholzt, dabei um Dich oder auf Dir herumspringt und Dich mit Tells und Emotes verhöhnt.
Fin
|
|
|
|
|
|
27th July 2012, 10:43
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Asgard PvP-RP
|
Kann mich den letzten zwei Vorpostern nur anschließen, aber ich glaube nicht dass man sagen kann dass bald Asgardianer bzw RP-ler AOC massenhalft verlassen, da ja höchstwahrscheinlich Asgard nicht mit Fury gemerged wird, siehe Umfrage...
Fury global: die paar Stunden die ich da mal getwinkt habe neulich, war es eigentlich nur Schwazvergleich, aber recht harmlos trotzdem fand ich. Nichts bei weitem so aggresives wie vor ca. 2 Jahren auf Asgard, wo es nur Flamewars waren zwischen total verfeindeten Parteien bzw. Spielern.
Namen ausbleden, habe ich direkt gemacht nach dem Char erstellen auf Fury
Auf Asgard hatte ich es immer an, da es sich mit bescheuerten Namen in Grenzen hielt fand ich.
Geganke hat sicher generell genervt, wobei es nur problematischer wird würde ich sagen wenn mann Solo unterwegs ist , was ich generell auch auf den Spielspass bezogen eher nicht empfehlen würde.
Gilden suchen ist da fast n muss bzw. Spieler suchen mit denen man gemeinsam questen kann, finde ich sowieso am spaßigsten.
Wenn du auf Asgard gehst, wird dieser bald entweder zu Fury gemerged, wo halt oben World-PvP herrscht oder aber mit Mitra ( und jene wiederrum recht sicher auch Crom), wo die meisten dann Englisch sprechen.
"Open RP" wird dann sicher nicht leichter auf nem PVP Server, aber RP kann und soll man eigentlich immer machen finde ich, wenn man Lust hat. Mann kann auf RP nicht hoffen, RP gibts auch nicht einfach so, mann kann es nur machen, in dem man es anfängt, so ist meine Devise. Ich mache auch RP auf Fury
Also Mitra wird höchstwahrscheinlich auch bald gemerged, also setze nicht aufs Argument der Sprache Deutsch.
Und sowieso kann ich nur weiter betonen, dass wir auf längere Sicht ja alle auf einem Server sind, der sich nur durch die PVE und PVP Dimensionen unterscheidet (zwischen den man vielleicht porten kann...), also brauchst Du dir nicht sooo den Kopf zu machen.
Ich hoffe ich konnte helfen. 
|
|
Last edited by Iverthebrave; 27th July 2012 at 10:45..
|
|
|
|
27th July 2012, 14:22
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by Akenia
Da wohl ein grossteil der asgard spierl ihre ACC kündigen werden und es somit noch wengier rpler gibt.
LG akenia
|
Ähm, wie kommst du zu der Annahme, das ein Grossteil der Asgard-Spieler kündigen wird?
Grade die Asgardler kann man MmN als den harten Kern von AoC bezeichnen, da die unten den derzeit schlechtesten Bedingungen spielen, was die Spielerzahlen betrifft. Also warum sollten die kündigen, wenn ein merge kommt, und sich deren Situation eigtl nur verbessern kann?
Grüße
|
|
|
|
|
|
28th July 2012, 06:18
|
|
|
Ranger Khitai
Wild Hearts
Mitra PvE
|
Spankmaster diesr eine satz bezog sich auf den post Karrapta und bezog sich dort auf den merge, falss asgard wirklich mit fury zusammen gelegt werden sollte.
und das kann man wohl nicht bestreiten.
|
|
|
|
|
|
17th August 2012, 07:49
|
|
|
Asgard PvP-RP
|
Ich bedanke mich für die ausführlichen Ausführungen von Euch allen. Ich muß sagen, ich hatte ein wenig Angst vor dem Servermerge aber ich stelle fest, daß die meisten Leute denen man auf dem neuen gemischten Server über den Weg läuft, entspannte, freundliche Zeitgenossen sind. Ich großes Lob an diese Servergemeinde, ich habe in anderen MMOs schon in Abgründe geschaut was das anging.
AoC ist das erste MMO, in dem ich gerade ein ganz klein wenig traurig bin, daß es auf meinem Server nun kein open PvP mehr gibt, aber da hängt wie schon gesagt mein Herz nicht dran. Meine paar Charaktere liegen nun auf einem Server und es ist auch druchaus mal Abends etwas los (man triff mal wen in der Spielwelt).
Im Moment bin ich im meisten mit meiner Dunken Templerin 'Felka' online. Ich bin bald soweit, daß ich mich an die erste Gruppeninstanz trauen kann und freue mich auch über Beistand bei den Single Player Dungeons oder Gruppenquesten in der normalen Außwenwelt. Ich habe generell Erfahrung als Tank, aber noch nicht in AoC. Würde mich über Kontakte freuen.
Schönen Gruß
|
|
|
|
|
|
19th August 2012, 18:51
|
|
|
|
Kauf dir einfach The Secret World. Da haste kein Problem mit leeren Servern oder fehlenden Inhalt.
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules