Quote:
Originally Posted by RS-Soldier
Also vor ein paar Tagen ging es noch, komisch 
|
Ja, ist aber down:
Guckst du
hier oder auf english
HIER
Ja, ein trauriger Tag gestern für alle Skill-freaks wie mich
Zu Skillungen:
Hier kannst du gucken für viele sehr gute Posts über Max-DMG Sikillungen bzw. Hinweise, da habe ich mal die Jungs im englischen Forum gefragt, da mein Client auf Englisch ist...
Ab dem zweiten Post von oben gehts los.
Falls dir da was nicht klar ist, ich habe jetzt viele Skillungen probiert und recht viel Damage ausgewertet bzw. sehr auf die Zahlen geachtet. Die Sachen die da stehen stimmen so, d.h. es gibt nicht wirkliche viele Möglichkeiten beim BS auf max. DMG zu gehen im Endeffekt.
Aber der BS revamp kommt ja als nächstes, hoffentlich bald
Ansonsten kann ich mir nur den ersten Postern anschließen:
Schnitterklauen und Verstümmelung bzw auch im Zorn baum oben alles für die Innere Blutung Kombo ausskillen auf jeden fall. Amoklauf, ganz wichtig. Rune der Erneuerung, ja wenn geskillt, nur vom dem Fisher zünden.
Meine Rotation sieht ca. so aus: Blutheilung (für mehr dmg), Manifestation d. Sonne, Ansturm, Rune der Aggression, Innere blutung, Rüstungs brecher 5, 4, 3, Blutheilung (der damage buff läuft 15 Sekunden), den fiesen dmg-schlag nach vorne

(shrewd blow), ggf. Mani des geistes, wenn SOnne schon abgelaufen ist, Innere Blutung...usw..
Soweit ich gehört habe, soll sich Ätherraub nur lohnen, wenn mann es auch VOLL ausskillt, es wurde neulich genervt beim Patch. (Wobei es für mich eher in eine INI bzw Raid Supportskillung gehört, als max DMG

)
Wilde Seele ist glaube ich eines von den viele vielen nutzlosen feats beim BS, zumindest für ne max-dmg Skillung, würde ich dann lieber Ätherraub voll ausskillen.
Ich hoffe das hilft dir erstmal!