Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page Skillfrage PVE
Reply
Old 16th November 2011, 13:15     Marria is offline   #1
Marria
Ranger Stygian

Marria's Avatar

German server Mitra PvE
Default Skillfrage PVE

Hallo,

habe mir eine Skillung zusammengebastelt, mit der ich wunderbar in Kithai questen kann, leider reicht der schaden dafür im Raid T1/T2 nicht aus.

Heilung bin ich auf Platz 3-4, muss dazu sagen dass ich erst 3 T-Teile habe, Rest Kultur.

Skillung: http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...413-11,2405-13

Was kann ich verbessern, welche Rotattion sollte ich anwednen, um etwas höher im Schaden zu liegen? Ich weiß das ich eine Heil/Supportklasse spiele, trotzdem sollte schon etwas mehr schaden bei rum kommen.
Reply With Quote
Old 16th November 2011, 17:57     Yello83 is offline   #2
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

Hi.
Wenn du mehr Schaden willst, vergiss den (ohnehin sinnlosen) linken, unteren Zweig im Zorn-Baum. Also Blutdurst weg, Splitter der Erde weg, Rache der Natur weg.
Die Punkte steckst du in Verstümmelung und Zermalmte Organe und hast noch 3 übrig.
Wenn du im Zornbaum noch mehr einsparen kannst (z.B. Animalischer Zorn, völlig unrentabel: 5 Skillpunkte, für lächerliche 5% mehr Schaden auf eine Kombo, die idealerweise eh nur als Lückenfüller dient, wenn alles andere auf cd ist), kannst du dir auch noch die Schnitterklauen holen.
Dann dürftest eigentlich alles geskillt haben, was ernsthaft den Schaden positiv beeinflusst. Danach kommt es nur noch auf deine Spielweise an.

Ich würds also etwa so skillen.
Reply With Quote
Old 16th November 2011, 20:47     kinski666 is offline   #3
kinski666

Die Skillung von Yello ist fürs PVE wirklich gut. Bei Leuten die animalischer Zorn skillen gehe ich immer davon aus, dass sie auch diesen Hieb (Name vergessen(Der drei Schläge zum aktivieren braucht)) benutzen. Das bedeutet natürlich, dass man wenig schaden macht, denn der Schaden kommt vor allem dadurch innere Blutung auf CD zu halten, Rüstunsgbrecher zu benutzen und zwischendurch Bärenzank, den Kick und Snare rauszuhauen. Ansonsten solltest du halt Rune der Aggression auf CD halten, Manifestation des Geistes und der Sonne (evtl. des Waldes als starter zum debuffen) Benutzen und alle 15 Sekunden Blutzsturz nachcasten.
Diese Kombo, die drei Schläge braucht benutze ich nur, falls ich aus versehen mal ne Kombo abgebrochen habe... Also wenns hoch kommt einmal in einem ganzen Raid.
Ich empfehle außerdem das Tigerset. Finde ich wesentlich besser als T2 und auch besser als T3.
Ob man in nem Raid beim Heal oben mit dabei ist, hängt davon ab, ob man der burstende BS ist. Außerdem gibt es manchmal Heiler, die meinen sie müssten NUR heilen und daher immer die blauen Heals überschreiben.. Diese Sorte heiler macht dann meist so 50 dps...

Und als Supportklasse ist natürlich wischtig schaden zu machen. Um so mehr Schaden die Heiler machen, umso schneller liegen die Gegner, umso weniger Heal braucht man. Daher auch Tigerset > Kinderset! Man heilt 3% weniger und macht dafür 30% mehr schaden. Find ich irgendwie besser...
Reply With Quote
Old 17th November 2011, 07:11     kaeferkoenig is offline   #4
kaeferkoenig
Bear Shaman Khitai

kaeferkoenig's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Wenn du keinen gesteigerten Wert auf die Schnitterklauen legst (ich hab sie nie geskillt, mein BS ist aber auch schon länger nicht mehr mein Main-Char), kannst du auch so skillen:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...435-15,2419-11

Sobald du AA-Heals hast (hast du die schon? Also Himmlischen Blick und die Bärchen), kannst du den einen Punkt in Rune des Nachwachsens und einen aus Gleichgewicht der Natur rausnehmen und in Gewicht der Welt stecken. 5% Crit-Bonusschaden.

Bin damit immer recht gut gefahren, aber wie gesagt: Bin Wächter im Herzen, da könnt ich mehr Tipps geben. Das Build von Yello ist so vollkommen in Ordnung, auch wenn ich Ätherraub lieber mag als Wilde Energie, da der auch deiner Gruppe Mana gibt und du sowieso nie Mana-Probs haben solltest als BS. Hoffe das hilft. :-)
Reply With Quote
Old 7th December 2011, 09:30     Danast is offline   #5
Danast
Conqueror 

Danast's Avatar

Nangyuan

German server Mitra PvE

Hi Leute.

@TE also ich spiele zur Zeit so

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...437-11,2435-12

und ich muß sagen, komme derweil richtig gut zurecht.
Klar fehlt meinem "frisch 80er" BS noch die Erfahrung aber denke das ich an dieser Skillung auch in Zukunft nicht viel verändern werde.
Und wie schon einer meiner Vorposter gesagt hat, das Tiger Set auf jeden fall. Max. dmg Set für BS und die par % Heilung kannste echt vergessen.

LG

Last edited by Gromex; 7th December 2011 at 09:36..
Reply With Quote
Old 7th December 2011, 09:39     Riona is offline   #6
Riona
Barbarian Aquilonian

Riona's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Ich spiel aktuell so: http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...435-11,2438-15

Hauptsächlich solo questen in Chosain und für T1/2 Raids, Schaden is einwandfrei und mit der Heilung und den Regs klappts auch super. Du musst nur darauf achten das du Erneuerung immer dann zündest bevor du den letzten Richtungspfeil einer Kombo auslöst, damit kannst du sehr hohe Treffer rausholen, auch nach dem Melee Nerf noch

Ausrüstungstechnisch bin ich so Mittelmaß im Moment würd ich meinen, bisschen T1, bisschen T2(inkl Waffe) und Tiger Fraktionsset.
http://aoc.yg.com/de/profile?h=Nk8qEMI8

Mit besserer Ausrüstung ist sicher noch mehr möglich, aber von Problemen kann ich nichts berichten, kam bisher super klar
Reply With Quote
Old 26th July 2012, 14:55     BARNS is offline   #7
BARNS
Barbarian Cimmerian

BARNS's Avatar

Stahlbund

German server Mitra PvE

Kann das sein das YG nicht mehr geht?
Reply With Quote
Old 26th July 2012, 14:59     RS-Soldier is offline   #8
RS-Soldier
Conqueror Aquilonian

RS-Soldier's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by BARNS View Post
Kann das sein das YG nicht mehr geht?

Also vor ein paar Tagen ging es noch, komisch
Reply With Quote
Old 27th July 2012, 08:52     Concobhar is offline   #9
Concobhar
Bear Shaman Cimmerian

Concobhar's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Post Die Frage stellte ich mir auch neulich....

Quote:
Originally Posted by RS-Soldier View Post
Also vor ein paar Tagen ging es noch, komisch
Ja, ist aber down:
Guckst du hier oder auf english HIER

Ja, ein trauriger Tag gestern für alle Skill-freaks wie mich

Zu Skillungen:
Hier kannst du gucken für viele sehr gute Posts über Max-DMG Sikillungen bzw. Hinweise, da habe ich mal die Jungs im englischen Forum gefragt, da mein Client auf Englisch ist...
Ab dem zweiten Post von oben gehts los.

Falls dir da was nicht klar ist, ich habe jetzt viele Skillungen probiert und recht viel Damage ausgewertet bzw. sehr auf die Zahlen geachtet. Die Sachen die da stehen stimmen so, d.h. es gibt nicht wirkliche viele Möglichkeiten beim BS auf max. DMG zu gehen im Endeffekt.

Aber der BS revamp kommt ja als nächstes, hoffentlich bald

Ansonsten kann ich mir nur den ersten Postern anschließen:
Schnitterklauen und Verstümmelung bzw auch im Zorn baum oben alles für die Innere Blutung Kombo ausskillen auf jeden fall. Amoklauf, ganz wichtig. Rune der Erneuerung, ja wenn geskillt, nur vom dem Fisher zünden.

Meine Rotation sieht ca. so aus: Blutheilung (für mehr dmg), Manifestation d. Sonne, Ansturm, Rune der Aggression, Innere blutung, Rüstungs brecher 5, 4, 3, Blutheilung (der damage buff läuft 15 Sekunden), den fiesen dmg-schlag nach vorne (shrewd blow), ggf. Mani des geistes, wenn SOnne schon abgelaufen ist, Innere Blutung...usw..
Soweit ich gehört habe, soll sich Ätherraub nur lohnen, wenn mann es auch VOLL ausskillt, es wurde neulich genervt beim Patch. (Wobei es für mich eher in eine INI bzw Raid Supportskillung gehört, als max DMG )
Wilde Seele ist glaube ich eines von den viele vielen nutzlosen feats beim BS, zumindest für ne max-dmg Skillung, würde ich dann lieber Ätherraub voll ausskillen.

Ich hoffe das hilft dir erstmal!

Last edited by Iverthebrave; 27th July 2012 at 09:11..
Reply With Quote
Old 27th July 2012, 13:58     BARNS is offline   #10
BARNS
Barbarian Cimmerian

BARNS's Avatar

Stahlbund

German server Mitra PvE

Könnt ihr bitte von Eurer Skillung einen Screenshot machen und den dann bitte hier posten solang wie es keinen Ersatz für YG gibt!?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules