@Balance Mini19:
Ich bin hier wahrscheinlich wirklich zu verwöhnt von swtor, wo man als 14ner nen 40iger in den Kriegsgebieten killn konnte wenn man seine Klasse spieln konnte (und der Gegner nich noch besser war

)
Aber is natürlich klar, dass man den Necro focusen sollte, nur bringt das nix, wenn der gleich nach dem ersten Pfeil das weite sucht und die Pets auf mich hetzt.
Außerdem können seine Viecher auch noch die Aufnahme der Flagge unterbrechen - was es unmöglich macht das Teil wiederaufzunehmen wenn der Necro aufpasst.
@Wegrennen
Ich kann es echt nicht verstehen wie viele das wegrennen verteidigen.
Die Zeit, HP und Ausdauer die verbraucht wird um erfolgreich abzuhauen kann man doch lieber in Schaden investieren. Denn das Rasten funktioniert ja nicht so ohne weiteres und ohne Heielern dauert das Ewig bis man seine HP wieder voll hat, zumal man nicht davon ausgehen kann das der Heiler rumsteht und darauf wartet die angekrazten Flüchtlinge wieder hochzuheilen.
Z.B. die Situation das beide Teams die Flagge deffen. Da kann man noch so oft "Los greift mal an" schreiben, die Leute kapiern einfahc nicht, dass der Flaggenträger gekillt und danach die Flagge verteidigt werden muss.
Das läuft dann so ab, dass die hinrennen 20% HP abziehen und bei 50% Eigenverlust abhauen mit 10% ankommen und erstmal 2-3 Minuten rumstehen.
Statt eifnahc mal bis zum Tod soviel wie möglich Schaden rauszuknüppeln, damit der nächste der kommt Erfolg beim töten hat, um dann wieder mit vollem Leben da zu sein um die Flagge zu verteidigen.
Da kann man doch nicht ernsthaft behaupten das wegrennen nur ne logische Schlussfolgerung is. Und wenn amn nicht wegrennt, dann stirbt man eben 30mal, wen interessiert das schon.
AoC is ja kein Shooter wo an der Quote die Schwanzlänge abzulesen is.