Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Quests
Reload this Page Schwerer Brustpanzer beim Tor nach Khitai erwerbbar?
Reply
Old 27th June 2012, 03:12     Mirosch is offline   #1
Mirosch

Default Schwerer Brustpanzer beim Tor nach Khitai erwerbbar?

Hey ich hab jetzt eigtlich die ganze Pampa nach dem schweren Khitai-Brustpanzer (die Rüstungsart die die einfachen Söldner und Karawanenwachen tragen) abgesucht.

Allerdings will mir keiner das gute STück als Questbelohnung geben.
Alle anderen schweren Teile des Rüstungsset hab ich schon - und ich weiß dass man von der leichten und mittleren Variante sich auch das Set komplettquesten kann.

Also würde es mich stark wundern wenn man nicht doch irgendwo den schweren Brustpanzer kriegt.

Hat jemand ne Ahnung ob und wo man die Rüssi herbekommt?

(Und wenn wir schonmal in Khitai sind, wozu ist eigtl der Geheimgang nahe der Bresche da?

Last edited by Mirosch; 27th June 2012 at 03:16..
Reply With Quote
Old 27th June 2012, 05:15     Areana is offline   #2
Areana
Guardian Cimmerian

Areana's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Die Quest für den Brustpanzer bekommt man nicht von einem Questgeber sondern die gibt's bei einer der Anschlagstafeln in dem Dorf im Osten an der Großen Mauer. Die Tafeln stehen meines Wissens wenn man von Westen her das Dorf betritt gleich nach dem Eingang auf der linken Seite.

Der Geheimgang nahe der Bresche gehört zu einer Quest die man erst machen kann, wenn man eine gewisse Gildenstufe erreicht hat.
Reply With Quote
Old 27th June 2012, 09:31     Mirosch is offline   #3
Mirosch

Wauzi

Vielen, vielen Dank an die dämlichen Aushänge hab ich natürlich nicht gedacht. (Aber wenns da so schicke Sachen gibt, werd ich die mal öfter im Auge behalten)
Reply With Quote
Old 2nd August 2012, 10:54     Mirosch is offline   #4
Mirosch

EDIT: Ah mist ich seh gerade, dass ich für meinen Eroberer nur die mittleren Stifel hatte (und bei meinen Wächter hab ich die leichten genommen, die aber leider nen zacken zu hell sind)

Daher meine Frage: Gibts überhaubt schwere Stiefel beim Tor anch Khitai? Und wenn ja wo?
-----------------------
Ich hab grad mit meinen Wächter schnell nochmal alles durchgequestet um mir das schicke Rüstungsset zu besorgen, aber irgednwie waren diesmal die schweren Stiefel nicht dabei.

Mein Eroberer hat aber welche, nur weiß ich nicht mehr bei welcher Quest ich die abstauben konnte. Entweder ich hab ne Q übersehen oder beim Belohnungsauswählen gepennt.

Last edited by Mirosch; 2nd August 2012 at 11:21..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules