Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Bekannte Probleme - Update 3.3.5
Reply
Old 17th June 2012, 08:57     Akenia is offline   #11
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

[QUOTE=Tenhi;1985441
-gifti macht jetzt giftschaden.[/QUOTE]

da muste ich ja auch schmunzeln, für dich ncohmal vorher wars nen bug jetzt isser so wie er sein soll und selbst mit dem gift schaden haben sie ihn genervt früher was der noch viel stärker.

Also gewöhne dich daran
Reply With Quote
Old 17th June 2012, 10:30     Megaloisis is offline   #12
Megaloisis
Dark Templar Aquilonian

Megaloisis's Avatar

Ritter Sport

German server Mitra PvE

gerade der gifti ist ja als neulings tank doch ideal sein können unter beweis zustellen...klar ist das jetzt nicht so schwer aber es gibt tanks die damit probleme haben zu tanken und gleichzeitig in bewegung zu bleiben. nachdem sie den giftschaden rausgepatcht hatte, konnte man sich zum ziel setzen den boss vor der 1 add welle wegzuklatschen. man hatte zwar zeit gespart aber neuen tanks hatte es nichts gebracht sich an ihm auszulassen
Reply With Quote
Old 17th June 2012, 12:29     Tenhi is offline   #13
Tenhi

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Atheus View Post
Aber schon komisch das es einem nicht selber auffällt wenn man sagt " Gifti macht Giftschaden". Ja warum heißt er denn Gifti ? Merkste was^^
wenn du mich zitierst dann bitte richitg, ich sagte "gifti macht JETZT giftschaden", was darauf schließen lässt das ich ihn auch früher einmal mit gift kannte, oh man... war die ironie wirklich so schwer zu erkennen. war eher als wink zu verstehen, kann ja sein das es bei fc keiner gemerkt hat, der giftlose war ja auch nicht geplant.
Reply With Quote
Old 17th June 2012, 12:40     Mondmeister is offline   #14
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Wenn man gestorben ist, will sich wiederbeleben und es stehen mehrere Spawnpunkte zur Auswahl ist immer der am weitesten Entfernte vorbelegt, wenn man da nicht aufpasst und sich verklickt steht man an dem wo man nicht hinwollte, man will doch eigentlich zum nächsten Spawnpunkt.

Beispielsweise Zuflucht der Apostaten, es gibt einen Spawnpunkt am Eingang, einen an der Treppe bevor man in das Labyrinth geht und einen nach dem Labyrinth. Wenn man das Labyrinth gemeistert hat und passt danach mal nicht auf und stirbt, ist der Eingang in die Zuflucht vorbelegt. Einmal habe ich da aus versehen draufgeklickt und konnte anschliessend wieder durch das Ganze Labyrinth. Wenn man das Labyrinth geschafft hat, möchte man doch an dem Spawnpunkt nach dem Labyrinth wiederbelebt werden, warum wird der nächste Spawnpunkt nicht vorbelegt.

Die Problematik ist mir erst nach dem letzten Update aufgefallen.
Reply With Quote
Old 20th June 2012, 05:54     jorgus666 is offline   #15
jorgus666
Ranger Aquilonian

jorgus666's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Tenhi View Post
wenn du mich zitierst dann bitte richitg, ich sagte "gifti macht JETZT giftschaden", was darauf schließen lässt das ich ihn auch früher einmal mit gift kannte, oh man... war die ironie wirklich so schwer zu erkennen. war eher als wink zu verstehen, kann ja sein das es bei fc keiner gemerkt hat, der giftlose war ja auch nicht geplant.

wo in welcher aussage geht hervor, dass du den früher mit gift kanntest? lies dir deinen text bitte nochmal durch ^^

"- gifti macht jetzt giftschaden" lässt in keinster weise darauf schließen vl hättest du ein "wieder" hinzufügen sollen

zum eigentlichen Thema mag ich schon garnix mehr sagen...

es wäre schön mal wieder einen thread zu machen in dem ALLE Bekannten Probleme drin stehen, würd mich mal interessieren wieviel da FC noch auf der liste hat und ob sich diese mit der der community deckt
Reply With Quote
Old 27th June 2012, 21:33     tiwazlu is offline   #16
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Ich hatte letztens bei einen Händler so eine nette Begebenheit. Auf meinem Konto wahren 11 Gold und nachdem ich 20 Einheiten Daggamalz gekauft habe, da waren es nur noh 3 Gold.

Eine Petition lohnt sich nicht mehr, da es im Moment keinen interessiert.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules