die interessantere frage ist doch wer so blöde ist und sich noch tsw antun wird?! ich geb kein geld mehr für funcom produkte aus egal ob se dev´s oder nur publisher sind, dafür ist mir mein geld zu ungescheit angelegt. aoc war mir eine sehr gute lehre erstrecht mit so einem unfähigen gamedirector der es immernoch net kapiert hat. aber egal ich komme net mehr wieder und lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!!
Versuch doch mal dein Glück auf Uthgard - falls du den Server nicht schon längst kennst. Wenn mein Interesse bloß im PvP liegen würde, ich wäre längst wieder dahin zurück
Ich reaktiviere meinen DAoC Account jedes Jahr aufs neue um mal wieder einzutauchen in die einzige Welt in der die Schlachten in den Grenzlanden wirklich um Festungen toben die jederzeit ihre Besitzer wechseln können und kleine Trupps sich versuchen gegen eine gewaltige Überzahl zu halten.
Drei Fraktionen und wirklich PvP.
DAoC ist und bleibt bisher einmalig was dem angeht
Ansonsten Uthgard ist und bleibt bekannt...
Hoffe immer noch auf ein DAoC 2.
P.S.
Ich bereue keinen Cent und nicht die Zeit die ich in AoC gesteckt habe und immer noch damit verbringe. Es ist ein tolles Spiel.
Nur könnten unzählige Add-Ons und Content folgen. Doch ohne zahlende Spieler wird dies leider nicht geschehen fürchte ich.
Es ist nur traurig das hier noch nicht einmal die kleinsten Fehler behoben werden.
Wenn manchmal ein Neuling nach einem Fehler fragt, ob das Normal sei oder nicht, ist es schon fast peinlich das man ihm dann erzählen muß das sowas hier gang und gebe ist....