Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page Necro PVE Skillung
Reply
Old 13th June 2012, 11:07     Kaazho is offline   #11
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Nocere View Post
Danke für deinen Post, jedoch habe ich Fragen zu deiner Skillung.

1. Warum Seelenplünderung statt Unholdfleisch ?

2. Warum 5 pkt. in der verderbten Seele statt Eisscherben und
1 pkt. in Mal des Verzehrers ?

3. Warum nicht 3 Punkte ins unnatürliche Geschick ?

4. Warum keine Heimsuchung in T4 ?
1. Beim General hab ich 2-3 Pets passiv draussen 5-6 Selenplünderung und mache nur NF Schaden. Zugegeben ich bin jetzt der Nec mit der Sonderaufgabe dort

2. Wegen des Schadens der Pestexplosion. Auch wenn ich die in der Regel gleich explodieren lasse tickt sie manchmal länger. Auch habe ich noch nie gemessen aber könte sein das der Schaden bei der Explosion auch grösser ist. Das wichtigere ist die Heilung von Lebensschlag. im T3,5, wenn die Heiler einen verlassen muss man sehen wo man die Heilung bekommet für die Dots die man für den Raid fängt

3. hab nur 2. Eigendlich um runterzukommen, aber auch um die Ausweichchans bei den Dots zu erhöhen. Den dritten hab ich eben nicht mehr übrig.

4. Wie gesagt. Für die Bosse braucht man nicht. Ich will auch nicht dass sich zb der Generall beim Pullen von den Vorboss ansteckt und mich noch auf dem Weg zerlegt. Scheinbar geht das auch bei Toten Bossen Das andere ist der zusätzliche Schutz von Tödliche Belastbarkeit an die ich anders nicht komme.

Mit so viel Schutz (und HP) bekomme ich z.B. bei der T3,5 Kartoffel keinen +Hass Debuff und kann länger schaden fahren. Ohne Damageequip (dafür Schutzequip: Kette, Ringe, Mantel, Dämo-Stab <-- Dafür ist er also da ) fahre ich dort trotzdem den höchsten Schaden im Raid = ca. 1,5% mehr als die anderen Dottfänger. Eine schattenseite hat das aber auch: unser Heiler ignoriert mich in der Regel, da er meint ich kriege nicht genug Schaden damit er von den beiden anderen weggehen muss
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 11:47     Xalon is offline   #12
Xalon

Xalon's Avatar

Lass mich raten du hast auch immer die Lichform aus dem AA Baum an und dein Lieblingscast ist tödlicher Schneesturm.
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 11:57     Kaazho is offline   #13
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Lass mich raten du hast auch immer die Lichform aus dem AA Baum an und dein Lieblingscast ist tödlicher Schneesturm.
Nichts davon. Wie kommst du darauf?
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 12:33     Xalon is offline   #14
Xalon

Xalon's Avatar

Och nur so das Pestexplosion und direkt abkühlen.
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 12:49     Kaazho is offline   #15
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Och nur so das Pestexplosion und direkt abkühlen.
Du musst alle 6 sek den Buff für die Pets mit damit erneuern. Das kommt mit eine 3 sek Eisschlag ggf. Lebenschlag und F2W gerade so hinn.

Vielleicht fragst du Eiscrem. Letztens hat er geschrieben dass er es auch so machte. Aber jedem das seine.
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 12:54     Xalon is offline   #16
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaazho View Post
Du musst alle 6 sek den Buff für die Pets mit damit erneuern. Das kommt mit eine 3 sek Eisschlag ggf. Lebenschlag und F2W gerade so hinn.

Vielleicht fragst du Eiscrem. Letztens hat er geschrieben dass er es auch so machte. Aber jedem das seine.
Oh ok ! Eiscreme ! Keine weiteren Fragen :-)
Reply With Quote
Old 13th June 2012, 13:10     Kaazho is offline   #17
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Oh ok ! Eiscreme ! Keine weiteren Fragen :-)
Nein. Er macht es nur wie ich seit Jahren. Leider hat sich noch kein Nec aus dem gegenlager herauskristalisiert den man zitieren kann. Eiskream und AP mag immer auf der Gegenseite zu uns gestanden haben aber gänzlich mangelnde erfahrung würde ich ihn nicht vorwerfen.

Mangelnde Erfahrung lässt sich nun mal nicht mit dummen Sprüchen ausgleichen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules