Quote:
Originally Posted by Mantic0r3
naja nciht das man irgendwas tanken müsste wenn alles beim 1. hit umfällt aber wie hast dus geschafft auf 10% runter zu kommen? mein mage hat da mehr..und soweit ich das bisher gesehn hab ist auf DH zeug net weniger drauf, abgesehn von der hohen ausweichrate die man so hat^^
keine ahnung was dem so voraus geht und mir ist voll egal ob der selbst verliebt ist oder nicht.
einzige was ich weiß ist das er das auch schon in anderen games gemacht hat und sich nicht nur selbst zeug schenken lässt sondern auch spendensammlungen organisiert und son zeug..
|
War auch ein Tippfehler. ^^ Sind im Schnitt eher 20%.
Um Genau zu sein "Frost" 30% Rest 16%. Hinzu kommt, das es die Werte je nach Klasse, soweit ich weiß, unterschiedlich skalieren. 1x Vita sind bei mit 35hp. Mein Kumpel meint, sein Mönch presst mehr Health aus nem Punkt.
Und wie gesagt, ist da auch net alles Onehit. Gerade bei den Elite-Packs gibt es schon böse Perks, wo Dmg net wirklich das einzig wahre ist. Und bitte nicht vergessen. Das ist absolutes High-End gear. Viele Spieler werde nicht einmal ein solches Teil haben.
Hinzu kommt, das er eben keine 260k dps hat. Das ist der fake durch SS. Selbst meine DPS reicht zu um den Schlachte auf Inferno in unter ner Minute zu killen. ... ich darf mich nur nicht treffen lassen.
Obendrein ist das jetzt in dem Ausmaß eh nicht mehr drin. Durch den Rauchvorhang bekommt er keinen Dmg. Jedoch wurde das Ding in der Dauer genervt, und hat nun einen kurzen cd.
----------------
Sicher ist das Hammer. Aber keine Ausnahme oder Indiz für ne besonderes schlechte Balance. In AOC wird sich beschwert, das die Spieler duch Gear 30-50% an stärke gewinnen. Was habt ihr geglaubt, was passiert wenn es wie bei Diablo über 1000% sind?
Darum frage ich mich schon warum die nen PvP-Modus implementieren wollen? oO