Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Diablo III - Open Beta dieses WE
Reply
Old 1st June 2012, 11:33     Rapante is offline   #161
Rapante
Necromancer Stygian

Rapante's Avatar

Poitains Freischar

German server Mitra PvE

*lol*

omg - 260k Damage
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 13:14     Tarsius is offline   #162
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
falls noch fragen zur balance bestehn:
http://www.youtube.com/watch?v=OEF7z...1&feature=plcp

(auch das automatisch nachfolgende video angucken )
Ach Leute bitte hier nicht auch noch. Der Typ ist doch der reinste Hass. So ein selbst verlebtes Ar$chloch sieht man selten. Er hat sich von seinen "Fans" zig Millionen Gold schenken lassen. Der hat sogar mal im Livestream dazu aufgerufen, das jeder der ihm Kohle gibt, sein Freund im Battlenet sein darf.

Zumal die hohe DPS auch nur beim ersten Schuss besteht. Was glaubt ihr wie die anderen Klasse mit dem Gear abgehen? Der DH ist die größte Glaskanonen in D3. Mein Kumple mit dem Monk hat nun etwa 30k HP und 60-70% Resi, bei 7k dps. Er Tankt jede Elitegruppe im 1-Akt Inferno solo. Während ich mit 35k DPS (62k mit SS), 26k HP und etwa 10% Resi für deren Beseitigung sorge. Die Balance zwischen den Klassen ist bei gleichwertigem Gear garnicht mal so schlecht.

Bis Lvl 60 skaliert man zu gut 50% über das Gear. Danach sind es 100%. Darum sind die Stats ab lvl60 Items so viel besser.

Von Lvl 1-60 wird der Char selbst (also OHNE GEAR) allein über 1000x stärker. Das ist etwa 100x doller als in AOC. Das Gear selbst werten dann noch mal 10-30 mal auf.

Darum kann man auch nicht frei in den Schwierigkeitsgraden wählen.
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 13:54     Mantic0r3 is offline   #163
Mantic0r3

German server Mitra PvE

naja nciht das man irgendwas tanken müsste wenn alles beim 1. hit umfällt aber wie hast dus geschafft auf 10% runter zu kommen? mein mage hat da mehr..und soweit ich das bisher gesehn hab ist auf DH zeug net weniger drauf, abgesehn von der hohen ausweichrate die man so hat^^

keine ahnung was dem so vorraus geht und mir ist voll egal ob der selbst verliebt ist oder nicht.

einzige was ich weiß ist das er das auch schon in anderen games gemacht hat und sich nicht nur selbst zeug schenken lässt sondern auch spendensammlungen organisiert und son zeug..
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 14:43     Tarsius is offline   #164
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
naja nciht das man irgendwas tanken müsste wenn alles beim 1. hit umfällt aber wie hast dus geschafft auf 10% runter zu kommen? mein mage hat da mehr..und soweit ich das bisher gesehn hab ist auf DH zeug net weniger drauf, abgesehn von der hohen ausweichrate die man so hat^^

keine ahnung was dem so voraus geht und mir ist voll egal ob der selbst verliebt ist oder nicht.

einzige was ich weiß ist das er das auch schon in anderen games gemacht hat und sich nicht nur selbst zeug schenken lässt sondern auch spendensammlungen organisiert und son zeug..
War auch ein Tippfehler. ^^ Sind im Schnitt eher 20%.

Um Genau zu sein "Frost" 30% Rest 16%. Hinzu kommt, das es die Werte je nach Klasse, soweit ich weiß, unterschiedlich skalieren. 1x Vita sind bei mit 35hp. Mein Kumpel meint, sein Mönch presst mehr Health aus nem Punkt.

Und wie gesagt, ist da auch net alles Onehit. Gerade bei den Elite-Packs gibt es schon böse Perks, wo Dmg net wirklich das einzig wahre ist. Und bitte nicht vergessen. Das ist absolutes High-End gear. Viele Spieler werde nicht einmal ein solches Teil haben.

Hinzu kommt, das er eben keine 260k dps hat. Das ist der fake durch SS. Selbst meine DPS reicht zu um den Schlachte auf Inferno in unter ner Minute zu killen. ... ich darf mich nur nicht treffen lassen.

Obendrein ist das jetzt in dem Ausmaß eh nicht mehr drin. Durch den Rauchvorhang bekommt er keinen Dmg. Jedoch wurde das Ding in der Dauer genervt, und hat nun einen kurzen cd.

----------------
Sicher ist das Hammer. Aber keine Ausnahme oder Indiz für ne besonderes schlechte Balance. In AOC wird sich beschwert, das die Spieler duch Gear 30-50% an stärke gewinnen. Was habt ihr geglaubt, was passiert wenn es wie bei Diablo über 1000% sind?

Darum frage ich mich schon warum die nen PvP-Modus implementieren wollen? oO
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 15:04     Mantic0r3 is offline   #165
Mantic0r3

German server Mitra PvE

warum pvp modus? ganz einfach das ist ne gelddruck maschine zusammen mit dem echtgeld AH.

ach du redest von resis dachte von rüstung xD, habch wohl net genau genug gelesen sry ja um da hoch zu kommen muss man schon das gear darauf abstimmen
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 17:11     Yello83 is offline   #166
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

Hey Blizzard hat sich was neues einfallen lassen! Neben fehler 37 gibts jetzt auch fehler 1, der einen aus dem spiel kickt, damit man anschließend wieder fehler 37 genießen kann!

Der Sh!tstorm im Forum is teils echt witzig!

Eieiei...
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 19:17     Cerd is offline   #167
Cerd
Barbarian Cimmerian

Cerd's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Ach Leute bitte hier nicht auch noch. Der Typ ist doch der reinste Hass. So ein selbst verlebtes Ar$chloch sieht man selten. Er hat sich von seinen "Fans" zig Millionen Gold schenken lassen.
lol, allein die aussage hat gereicht, dass ich mir denken konnte wer gemeint is ^^
Reply With Quote
Old 1st June 2012, 19:25     Qiaa is offline   #168
Qiaa

Qiaa's Avatar

Default Diabolo III = Asteroids & items

Diabolo III = Asteroids & items
... und jetzt mal schaun was sich in AOC so getan hat

für die die es nicht wissen oder schon zu jung sind:

http://www.play.vg/games/4-Asteroids.html

viel spass beim lvln ;D
Reply With Quote
Old 2nd June 2012, 01:47     Mantic0r3 is offline   #169