Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Star Wars - The Old Republic Online
Reply
Old 23rd May 2012, 17:09     Cerestra is offline   #1781
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

ist das nicht das hire and fire prinzip?

normal
Reply With Quote
Old 23rd May 2012, 17:16     Akenia is offline   #1782
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
ist das nicht das hire and fire prinzip?

normal
das sit sicherlich normal Cre, was nciht normal ist noch 4 tage vorher mitzuteilen das keiner enllassen wird.
Es scheint also ne nacht und nebel aktion gewesen zusein, und das ist nicht normal
Reply With Quote
Old 23rd May 2012, 17:27     Cerestra is offline   #1783
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

ka ich war nicht dabei, wär ich dabei gewesen könnt ich dir erzählen was passiert ist.

es war aber niemand dabei.

jetzt kann man sich hinhocken und sich irgend ne geschichte mit hmm sonderbar, oh merkwürdig, wie untypisch... zusammendichten oder einfach nix drauf geben.

ich bevorzuge letzteres

aber jeder so wie er meint

PS: weisst du wie oft leuten noch 4 tage zuvor gesagt wird das se gebraucht werden, bevor man sie dann rauswirft?

sicher ne miese aktion, find ich auch nicht ok, aber leider ist es in vielen branchen so. sagen wirs so, ea bzw blizzard erfreuen sich nicht unbedingt grösster popularität wenns um solche dinge geht. oder?

Der Herr Müntefering diskutiert da ja gern rum

Last edited by Cerestra; 23rd May 2012 at 17:42..
Reply With Quote
Old 23rd May 2012, 18:31     Akenia is offline   #1784
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Cere da haste natürlich recht, aber das es genauso abgelaufen ist hat einer der ehemaligen CMs schon geschrieben.

also fällt das dichten schon mal weg aus mienr sicht.

ja ich weiss wie oft sich die meinungen ändern funcom ist da auch ein gutes bsp.

ändert aber ncihts daran das es im moment nicht ganz so gut bestellt ist um swtor, was cih etwas bedaure dann im grunde ist ein gutes spiel.
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 06:34     Cerestra is offline   #1785
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

um swtor ist es nicht gut bestellt möglich. kann ich nicht sagen da ich es zur zeit nichtmehr spiele.

aber es war klar das der rückschluss kommt.

unsere firma hat 150k mitarbeiter weltweit, bei uns läufts auch immer schlecht wenn wir 50 mann rauswerfen :>

das kann schon stimmen das es um swtor nicht gut steht, aber es war sowas von klar das der rückschluss jetzt wieder wegen dem misteriösen rauswurf gemacht wird das ich schon schmunzeln muss.

wo waren nur die ganzen kenner wo apple angekündigt hat löwe zu kaufen? dazu hätte man ned mal schlau sein müssen um übernacht ein viel geld zu machen.
und da wurd ned mal wer rausgeworfen
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 07:40     Waldgeist is offline   #1786
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
das sit sicherlich normal Cre, was nciht normal ist noch 4 tage vorher mitzuteilen das keiner enllassen wird.
Es scheint also ne nacht und nebel aktion gewesen zusein, und das ist nicht normal
Auch das ist leider vollkommen normal.

Ich wünsche allen, die vom SWTOR Team betroffen sind alles Gute! Hoffentlich kommt ihr irgendwo anders in EA unter oder findet schnell neue Jobs.

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 09:52     Tarsius is offline   #1787
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Oft will man doch schon gernicht mehr Leute einstellen. Man "mietet" sie gewissermaßen. Darum müssen sich auch viele in der Branche selbstständig machen. (Ich kenne das persönlich zb aus der Wirtschaftsinformatik) Keine lästigen Arbeitsverträge, Kranktage oder Urlaubszeiten. Man zahlt nur für die Zeit in der gearbeitet wird. Gleichfalls arbeiten die Leute dann wieder (manchmal) an mehreren Projekt in mehreren Firmen synchron.
Reply With Quote
Old 11th June 2012, 14:38     Fleureth is offline   #1788
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Patch 1.3 ist auf dem Testserver.

Hier eine kleine Auswahl, was alles kommen soll:

Spiel-Update 1.3: Verbündete erweitert Star Wars™: The Old Republic™ um einige tolle neue Features wie einen Gruppenfinder und Vermächtnisvorteile! Das Update enthält zudem ein aktualisiertes Alderaan-Kriegsgebiet, adaptive Ausrüstung und mehr.

www.swtor.com

Und nächstes Jahr soll ein neuer Planet mit Raid und neuer Maximalstufe kommen.
Reply With Quote
Old 12th June 2012, 16:01     Fleureth is offline   #1789
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Es gibt jetzt kostenlose Charaktertransfers:

Der erste Charaktertransfer-Dienst ist jetzt verfügbar, wodurch berechtigte Charaktere kostenlos von ausgewählten Ausgangsservern auf ausgewählte Zielserver transferiert werden können. Dieser Dienst wird solange bestehen, bis die Bevölkerungszahlen auf den verschiedenen Servern ausgewogen sind, um so eine bessere Spielerfahrung zu ermöglichen. Welche Server für einen kostenlosen Charaktertransfer berechtigt sind, richtet sich nach der Spielerzahl auf Ausgangs- und Zielservern...

Swtor.com
Reply With Quote
Old 12th June 2012, 16:26     Tarsius is offline   #1790
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Wo sind eigentlich die, welche bei ersten Server-Merge in AOC, den Tot des Spiels beschriehen haben?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules