Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Quests
Reload this Page lvl 80 Destiny Quest - Alleine machbar?
Reply
Old 13th September 2011, 12:17     ---Bone--- is offline   #461
---Bone---
Dark Templar Aquilonian

---Bone---'s Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE

Habe es gerade auch in einem anderen Thread geschrieben, aber eigentlich habe ich den hier gesucht..

Die Buffs dauern 4h. Wenn man die Mobs wegpullt, muss man auch nicht gegen alle ran, was aber irgendwie auch kein Problem war. Ich fand schon fast zu enttäuschend einfach - also sehr schön umgesetzt mit den Altären, Täfeln, Buffs, etc.pp

Den letzten "epischen" Boss konnte ich entspannt in Raserei Haltung niederknüppeln und dabei hat sich mein Lebensbalken fast nicht bewegt. Das war irgendwie strange...

Aber eine Frage habe ich noch: von Conan habe ich eine Quest bekommen bei der mir "Kalenthes" helfen soll gegen Toth Amon glaube ich. Taucht der irgendwo auf? Denn der Kalenthes in Keshatte wusste von nichts, nachdem ich de nGrautgott plattgemacht habe.
Reply With Quote
Old 13th September 2011, 12:25     Mantic0r3 is offline   #462
Mantic0r3

German server Mitra PvE

ja diese "helfen" quest... eigl bekommt man die viel zu früh, der hilft dir nämlich erst nachdem du visi und levi gekillt hast +paar kleine dinge, das ganze geht um den t3 zugang der ja nun eh entfernt wurde... gibts hier auch irgendwo nen thread der den genauen ablauf erklärt
Reply With Quote
Old 13th September 2011, 15:08     Kaazho is offline   #463
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
ja diese "helfen" quest... eigl bekommt man die viel zu früh, der hilft dir nämlich erst nachdem du visi und levi gekillt hast +paar kleine dinge, das ganze geht um den t3 zugang der ja nun eh entfernt wurde... gibts hier auch irgendwo nen thread der den genauen ablauf erklärt
Z.Z. scheint sie verbugt zu sein. Ich hab mit meinem Twink 100mal Levi gekillt und sogar TA als man den Zugang noch brauchte aber die Quest lässt sich nicht abschließen. Mit meinem Main ging es früher ohne Probleme...
Reply With Quote
Old 22nd September 2011, 09:36     jorgus666 is offline   #464
jorgus666
Ranger Aquilonian

jorgus666's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

ja vl noch zur info man wird nun von kalanthes direk in die seelenkammer geportet, dh man braucht nicht mehr durch die onyxkammer zu laufen
Reply With Quote
Old 22nd May 2012, 14:33     Laurina is offline   #465
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

Doch, kann man. Wir hatten letzt eine Gildie, die hatte partout nicht kapiert, dass die Wellen einem sämtliche Buffs wegnehmen und man die dann wieder neu holen muss.
Die ist immer voll durchgerannt und meinte "Och, die bringt mich ja nich um, die Welle.."

Nachdem wir sie zu fünft im TS fast angebrüllt hatten, raffte sie es endlich und hat die Quest locker geschafft.

Last edited by Laurina; 22nd May 2012 at 14:33.. Reason: tippo
Reply With Quote
Old 22nd May 2012, 18:17     Laurina is offline   #466
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

Nö, Sharas Rekord in der GGG liegt bei 20 Minuten.
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 12:49     Maracuja is offline   #467
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Ja, jut...mit den Buffs ist schon für absolute Neulinge im Gewerbe erstmal ne Lehrstunde....kann mich noch erinnern mit meinem 1. 80er, ein ToS anno Zwieback 2008 oder so...heldenhaft die ersten Addwellen niedergemäht...und dann...wtf?..die sind ja episch...haben die n Knall?....das ja hart...also nochmal alles neu...schön durch die Wellen gesprungen...machen ja nichts schlimmes....und den ersten über die Rampe ca. 10 Minuten oder länger mit panischem Gehopse bis ca. 50% gekitet....(damals ging Treibsand noch dahin wo du wolltest)....*schnauf* Mist - kurzer Blick aus der Froschperspektive in den Raum...hmmm...noch weitere 7 oder 8 von denen.....das ja mal oll FunCom.....also alles von vorne, trotz Funke....Hurenhagel! Ich packs nicht... nochmal alles von vorne?....Bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, das es da oben bunte Bildchen blinken....dann erst fiel so langsam der Groschen...
Beim Questen in Kesh oder Atzelhausen waren eben bunte Bildchen völlig Wurscht...also was gelernt mit 80....Bunte Bildchen sind wichtig - Aufgabe erfüllt...

Last edited by Maracuja; 24th May 2012 at 12:51..
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 13:02     Kaazho is offline   #468
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Bufs sind doch was für Warmduscher. Mit meinem Main - Nec dammals habe ich die Mobs zu tode gekitet Bei meinem ersten Versuch auf der Insel der Eisenstatuen auf TL habe ich mir den roten Stein auch erst in ruhe nach dem Kampf angeschaut
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 13:19     Mantic0r3 is offline   #469
Mantic0r3

German server Mitra PvE

necros....oder auch "was man nicht im kopf hat, hat man in den beinen."
Reply With Quote
Old 24th May 2012, 13:39     Kaazho is offline   #470
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE