Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Diablo III - Open Beta dieses WE
Reply
Old 17th May 2012, 01:53     Tarsius is offline   #41
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Blitzmaus View Post
...
Also morgen früh dann Witchdoctor die 2

MfG
Versuche mal Demonenjäger. Bin jetzt Lvl 26, mit 2x Handarmbrust. Da ist man ne wandelnde Flak. ^^
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 14:01     Maracuja is offline   #42
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Alle spielen Hunter....

Bin gerade selbst mit nem Mönch am Start...ist wohl jetzt die neue Assa...
Erfreulicherweise ist ja ab Akt II schon etwas mehr Aktion...voll rein springen geht auch nur noch mit nem Rückzug im Ärmel...macht zusehends Spass das Gameplay mit dem Mönch....
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 14:14     Kyuni is offline   #43
Kyuni

yo spiel auch mönch und grad in Hell angekommen - geht ab
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 15:55     Mantic0r3 is offline   #44
Mantic0r3

German server Mitra PvE

hab auch nen mönch inwiefern der ne assa ist ist mir unklar^^
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 17:50     Maracuja is offline   #45
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Weil das so ist, und sie mein Herr sind ein Krümelkacker...
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 23:26     Thularch is offline   #46
Thularch
Herald of Xotli Stygian

Thularch's Avatar

Garde von Belverus

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Versuche mal Demonenjäger. Bin jetzt Lvl 26, mit 2x Handarmbrust. Da ist man ne wandelnde Flak. ^^
2x Handarmbrust musste nicht mal nehmen - Ne Arbaleste + Köcher ergibt sicherlich mindestens genausoviel dmg

Angriffsrate dann eben etwas niedriger

Auf jeden Fall ist Dämonenjäger ne super Klasse - bin grad auf Normal fertig geworden und kuck mir die Tage mal Alptraum an.

Die Skills beim Dämonenjäger sind auch witzig. Nur bei ner Rune für den Schnellfeuerskill wurde es dann lächerlich - man hat schon so nen MG-Skill und dann schreiben sie bei der Rune auch noch wortwörtlich, daß sie den Schnellfeuerskill um LENKRAKETEN erweitert >rofl<
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 07:42     Blitzmaus is offline   #47
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
WD2 ist jetzt wieder auf lvl20.

Hab mir mal den DH angekuckt, der ist jetzt lvl10 und geht ab. Größere Mobgruppen kein Problem, nur gegen Teleport Mobs hatte ich bischen Probleme. Werde den DH mal weiterspielen und meinen WD dann nachziehen.

MfG

P.S.: Mein B-Tag, falls mich wer adden will: Merlin#2461.
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 08:02     Mantic0r3 is offline   #48
Mantic0r3

German server Mitra PvE

naja also bis lvl 10 ist mmn alles tutorial, zumindest auf "normal" ist es so einfach..^^
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 10:10     Tarsius is offline   #49
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Ich hab mich gestern Diablo gestellt, und geärgert das er mich immer one-hitted. Als ich mit nem Kumpel darüber geredet habe, kamen wir auch auf meine Stats.

Dabei stellte sich heraus, das 1463 Leben und 172 DPS net viel sind. ^^ 5min später und 20k Gold ärmer (AH)stand ich mit 400dps und 4500 Leben erneut vor ihm. Und konnte ihn ohne HP-Pot oder HP-Brunnen killen. Gear ist also schone "leicht" von Bedeutung. xD

Witzig ist, das ich es dennoch ohne Probs mit diesen Werten bis zu Diablo schaffen konnte.

@Blitzmaus:
Ich kann mir nicht vorstellen das du da groß Spaß haben wirst. Im 3. und 4. Akt gibt es einige Gegner die einen binnen 2-3sek Killen. Noch schlimmer sind die nach dem Tot explodierenden "Zwischenbosse".

Wenn man mit noch 30-50% HP den Boss killt, und einen dieser durch die Sprengung dennoch tötet, beißt man doch in die Tastatur. (Wenn der Tot dann für immer ist.)

Ich meine. Man steht kurz vor Diablo, geht dann wegen so nem Schei$/Pech drauf. :/

PS:
Der Mönch ist nicht wie der AOC Assa. Er ist eher wie der DT. Ordentlicher Schaden, und einem Heal, der einen nahezu unsterblich macht.
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 11:09     Mantic0r3 is offline   #50
Mantic0r3

German server Mitra PvE

wie hast dus geschafft mit den stats dort anzukommen? schnur stracks an allem loot vorbei gelaufen? bin noch in akt2 und hab soviel wie du xD

*PURES drop loot, nix AH, nix craft
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules