Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 14th May 2012, 15:51     Haegrox is offline   #181
Haegrox

Haegrox's Avatar

Klingenbruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Level 1 hätte ich nicht mitgezählt, weil das sind doch eh nur Goldspammer
Old 15th May 2012, 06:53     driggah is offline   #182
driggah
Conqueror Cimmerian

driggah's Avatar

~Per Vincere Perfectus~

25 80er Doch noch soviele? Kann man ja von Serverüberbevölkerung reden, jetzt wird mir klar warum es auf Asgard stellenweise so laggt
Old 15th May 2012, 11:15     Chamaat is offline   #183
Chamaat
 Stygian

Chamaat's Avatar

Nachtwind

Quote:
Originally Posted by Celat View Post
Die Diskussion von der Petition zu trennen ist jetzt kaum noch möglich da viele Schreiber ihre Stimme und ihren Beitrag zur Diskussion zusammengepackt haben.
Wenn nun sämtliches Offtopic wieder entfernt wird werden auch viele Zeter und Mordio schreien.
Gibt es denn die Möglichkeit einer 'offiziellen' Umfrage? Ob nun über Forum, Account, Ingame etc? Ist ja schließlich ein brandheißes Thema, lange kann da Funcom nicht drüber hinwegsehen.
Old 15th May 2012, 18:56     Arkaterra is offline   #184
Arkaterra

Spontane Lösungsidee...

Wenn es laut Waldgeist technisch ein zu großer Aufwand ist, spezielle Skripts zu schreiben, die nur den Asgard-Chars einen Free-Transfer ermöglichen, könnte man doch einfach den Kompromiss anbieten, bei allen Chars, die von Asgard weg transferiert werden, die Kosten später zurückzuerstatten.

Ich meine... es wird ja sowieso jeder Service registriert, also auch, wer wann wohin transferiert wurde. Der Aufwand für die Überprüfung der Logs und eben die Rückerstattung, dürfte nicht größer sein als der, ein spezielles Skript ins Service-System einzubauen, hat aber auf jeden Fall den Vorteil, dass man ihn eben hinterher und kontinuierlich bewältigen kann.
Wenn dieser Vorgang dann eben eine Weile dauert, weil man nur einen Sachbearbeiter dafür abstellen kann, hätten vermutlich alle Verständnis dafür (zumindest mehr als für die momentane Situation)... Immerhin würde sich dann überhaupt etwas tun, und es könnten dann schon mal wieder alle, die es wollen, auf einem vernünftig bevölkerten Server spielen.

Natürlich würden dabei Gildenstädte zunächst auf Asgard zurückbleiben, aber man könnte diese ja auf Platzhalter-Twinks übertragen und dann bei einer (irgendwann später erfolgenden) kompletten Server-Zusammenlegung wieder zurückbekommen.

Last edited by Arkaterra; 15th May 2012 at 18:58..
Old 16th May 2012, 09:33     Maschita is offline   #185
Maschita
Demonologist Khitai

Maschita's Avatar

Schattenwind

Quote:
Originally Posted by Arkaterra View Post
Spontane Lösungsidee...

Wenn es laut Waldgeist technisch ein zu großer Aufwand ist, spezielle Skripts zu schreiben, die nur den Asgard-Chars einen Free-Transfer ermöglichen, könnte man doch einfach den Kompromiss anbieten, bei allen Chars, die von Asgard weg transferiert werden, die Kosten später zurückzuerstatten.
du vergisst wohl, dass du alles nur noch über funcompunkte machen kannst... somit könnte fc zwar die punkte wieder erstatten aber des geld wirste nemmer sehen
Old 16th May 2012, 10:35     driggah is offline   #186
driggah
Conqueror Cimmerian

driggah's Avatar

~Per Vincere Perfectus~

Quote:
Originally Posted by Chamaat View Post
Gibt es denn die Möglichkeit einer 'offiziellen' Umfrage? Ob nun über Forum, Account, Ingame etc? Ist ja schließlich ein brandheißes Thema, lange kann da Funcom nicht drüber hinwegsehen.
Theoretisch nicht, praktisch schauen sie aber schon eine ganze Zeit (zu lange) drüber hinweg.Ist ne Schande aber naja
Old 17th May 2012, 00:22     Arkaterra is offline   #187
Arkaterra

Quote:
Originally Posted by Metraso View Post
du vergisst wohl, dass du alles nur noch über funcompunkte machen kannst... somit könnte fc zwar die punkte wieder erstatten aber des geld wirste nemmer sehen
Das dürfte technisch das kleinste Problem sein...
Zur Not kann man es als Verlängerung der Abo-Zeit verrechnen und fertig.
Old 18th May 2012, 18:41     Etch0r is offline   #188
Etch0r
Dark Templar Cimmerian

Etch0r's Avatar

DeMaSh - Xpl0its Officer

English server Fury PvP

Warum kauft ihr euch nicht einfach nen Transfer zu nem anderen Server? Oder habt ihr auf Asgard ausgangssperre? Die Stunde wo ihr hier im Forum rumraged könnt ihr auch ne Stunde länger arbeiten gehen und von dem Geld euch den Transfer bezahlen
Old 18th May 2012, 23:46     Filter3 is offline   #189
Filter3

Filter3's Avatar

same **** different day

Quote:
Originally Posted by Etch0r View Post
Warum kauft ihr euch nicht einfach nen Transfer zu nem anderen Server? Oder habt ihr auf Asgard ausgangssperre? Die Stunde wo ihr hier im Forum rumraged könnt ihr auch ne Stunde länger arbeiten gehen und von dem Geld euch den Transfer bezahlen
is ne prinzipienfrage. warum sollte ich einer firma die keine ressourcen bereitstellt bzw hat, auch noch geld hinterherwerfen?

ich zahle monatlich (atm nicht mehr) und möchte dafür content.
der ist auf asgard kaum noch spielbar. egal ob pve oder pvp.

das ist jetzt funcoms schritt nicht meiner/unserer.
Old 20th May 2012, 09:00     wolferine is offline   #190
wolferine

wolferine's Avatar

Sehe das genauso wie Filter.

Wenn es gut läuft unser Geld zu nehmen und wenn es schlecht läuft uns einfach hängen lassen.

Funcom hat echt ein super Spiel programmiert, was mir nach wie vor sehr viel Spass macht!

Aber die Community dann so hängen zu lassen. Und nichts anderes ist es, was Funcom seit mehreren Monaten mit den Spielern auf Asgard macht.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules