Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dunkler Templer
Reload this Page Bewaffnung
Reply
Old 2nd May 2012, 12:57     Maracuja is offline   #11
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Das angestrebte Aggroniveau einiger Spieler kann durchaus variieren....
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 13:56     Grogak is offline   #12
Grogak
Dark Templar Khitai

Destiny

English server Crom PvE

Eben. Und es kommt immer auf deinen Raid an.
Bei full t3.5 equipten ddlern ohne Hass reduktion muss das Aggro Level viel höher sein als bei nem Raid der nur t3 geht..

Und ich hab mit meinem DT jetzt 18.8% Crit chance+ 9.5% Hass und ich bin jetzt vom Aggro level her etwa gleich auf mit den Wächtern aus meiner Gilde..
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 14:17     MrGimbel is offline   #13
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Ich tank (T3 und alle Inis inklusive Tianan Timerun) zurzeit mit Scharlach-Talisman und Kinder-Keule. Allerdings spiel ich den auch in Inis als Off-Tank, also Raserei und Dämätsch, wenn es dem Tank schlecht geht, übernehm ich mit Aufstacheln.
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 22:35     Bongobob is offline   #14
Bongobob

Die Freunde vom Bergtroll

ich würde von den gedroppten schilden das aus yag den anderen schilden aus adashir/hoc vorziehen...
Ist halt im gesamtpaket das beste -> Für Magiebosse geht auch das aus hoc einigermaßen ab aber mit einigermaßem guten equip tuts bei magiebossen ein talisman allemal...
Bei den waffen würde ich von den dropps her auch das massaker empfehlen wobei in den meisten fällen natürlich nichts über die ibis geht
Was der ibis allerdings fehlt ist 1.Stärke= Rüstung und 2.Konsti/Leben... da haben die waffen von den kindern/priestern der ibis etwas vorraus
Aber benutz auch meist die ibisklinge weil einfach nichts die 81 krittrefferwert wieder raus holt und man bei den meisten bossen die in kithai rumzwitschern einfach durch die selbstheilung auch einigermaßen viel durchtanken kann wenn das gesamtpaket stimmt
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules