Sag mal kann es sein das das neue petitions-sytem noch nicht geht??
ich hab eine kategorie ausgewählr und einen kleinen beschreibungstext geschreiben. aba wenn ich auf submit klicke passiert nix!
Hm...wir hatten gestern beim Raid mehrfach nen GM am Start^^ Sollte also funzen...da ich selbst keine Peti geschrieben hab, kann ich allerdings nicht sagen, wo es bei Dir hakt.
Hi,
irgendwie funktioniert es wohl doch nicht so ganz. Hab nun auch etliche Male versucht, konnte aber nicht versenden. Geht aber noch anderen Spielern so.
Also bei mir hats neulich geklappt wegen einer mir verpassten Raid-ID , hatte sogar mindestens 4 Sätze geschrieben und das Ganze ausführlich geschildert. Submit und ca 10min später war ein GM an der Strippe und das obwohl ich die Anfrage nur als normale "Question" gestellt hatte.
Bei zwei Gildenkollegen, die das gleiche Problem hatten, hat es dagegen nicht funktioniert.
Vielleicht ein I-netanbieter oder Systemspezifisches Problem.
Zum Peti System hätte ich nun doch eine kleine Frage:
Bei mir ist das Petitions Fenster nur in englisch obwohl das Game auf deutsch läuft.
Kann man das ändern? Es befindet da zwar ne Flagge wo ich anneheme dass man die Sprache da umstellen könnte (union jack) bloss passiert da nix.
Oder meint Funcom dass man für ne Peti automatisch englisch beherrschen muss?