Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Offizieller Abschiedsthread Asgard
Reply
Old 3rd April 2012, 14:03     Anaris is offline   #301
Anaris
Herald of Xotli Stygian

Anaris's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Machts gut Sinada und Mao *hust*noob!*hust*

Da seh ich ja sogar noch Scaylor mit dir rumgimpen! Das warn noch Zeiten. Lasst's euch gut gehen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Anaris
Reply With Quote
Old 3rd April 2012, 15:56     Haegrox is offline   #302
Haegrox

Haegrox's Avatar

Klingenbruderschaft

Schade Sinada, wie kannst du nur?
Ich hoffe ja mal das du schnell wieder zurück kommst
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 07:15     Bearse is offline   #303
Bearse
Bear Shaman Cimmerian

Bearse's Avatar

Nachtwind

Machs gut Sinada. :-(
Reply With Quote
Old 11th April 2012, 00:49     Dracocor is offline   #304
Dracocor
Priest of Mitra Aquilonian

Dracocor's Avatar

Refugium

German server Mitra PvE

Danke für die schöne Zeit, das RP und die Events, Sinada.
Wünsche Dir viel Glück, Spaß und alles Gute bei allem, was Du nun vor hast!

"Socke"
Reply With Quote
Old 13th April 2012, 11:58     mkey91 is offline   #305
mkey91
Barbarian Cimmerian

mkey91's Avatar

Thorwall-Clan

So auch ich möchte ein paar Zeilen des Abschieds Schreiben.

Nach ca. 3 Monaten mit sich Ringen und das Pro und Contra abzuwägen, kam Ich zu den Schluss auch für mich Ist Schluss. Ich denke Ich kann mir es Sparen die Gründe zu nennen, die sind zu Genüge genannt.
Ich bedanke mich bei Allen Spielern. Sie alle Aufzuzählen wurde den Rahmen Sprengen.
Besonderen Dank an :
Sua Sponte , Donnertrommler , Die Letzten Nebelwölfe . Und an meinen Gildenkammeraden.

Und an alle die mit dem Ich die Freuden des RPs erleben durfte
Ach ja und nun ein paar Worte an die Gm´s . Zum Abschied darf man auch mal Meckern.

Liebe GM´s ein Gm zu sein ist wie Kindererziehung. Die Regeln die Aufgestellt werden, müssen auch Durchgesetz werden sonst macht man sich Lächerlich und die Kinder Verlieren den Respekt.

Alles Gute euch Allen.
Kenron
Reply With Quote
Old 13th April 2012, 13:45     Kralle is offline   #306
Kralle
Barbarian Cimmerian

Kralle's Avatar

Donnertrommler-Clan

German server Mitra PvE

Es war mir eine Ehre. Machs gut Freund.
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 18:58     Grogak is offline   #307
Grogak
Dark Templar Khitai

Destiny

English server Crom PvE

Soo nachdem ich schon vor längerer Zeit meinen DT nach Crom getranst habe, hab ich heute auch noch meinen ToS rübergetranst.

War eine nette Zeit auf Asgard und es sind viele nette Spieler dort, aber der Server ist inzwischen einfach tot.

Ich hab im moment relativ wenig Zeit für AoC und wenn ich dan onkomm hab ich leider keine Lust 50 Minuten auf ein Mini oder eine HM Gruppe zu warten( wenn überhaupt was geht).
Ausserdem hilft mir Crom mit meinem Englischen, da ich für die Schule gut Englisch reden muss und es viel bringt dan im ts mit andern englisch zu reden..

Danke an Lotus für die schöne Zeit die ich bei euch hatte mit endlosen Stunden im Bori land und stundenlangen hm gruppen

und danke an meine alte gilde -DETRAX- (kennt wohl keiner mehr) die mir das Spiel recht gut erklärt haben und die Grundlagen beigebracht haben.

Man sieht sich evtl nachm Servermerge wieder
Reply With Quote
Old 6th June 2012, 19:53     Essara is offline   #308
Essara
Priest of Mitra Aquilonian

Essara's Avatar

Die Peliden

Nach einer längeren Pause von AoC bin ich zurück, jedoch habe ich mich entschlossen, von Asgard auf Mitra zu wechseln. Ich bedanke mich bei den Gilden Wazirat, Sua Sponte und Nachtwind dafür, daß sie mich aufgenommen und es lange Zeit mit mir ausgehalten haben. Bei den Spielern Mergell, Ephiane, Basheer, Sinada... und besonders Ealdra, Elave und Shinedra möchte ich mich bedanken, daß sie mich anfangs sehr freundlich im Spiel aufgenommen und später auch weiter in allem unterstützt haben.

Ich wünsche allen Mitgliedern der Wulfings, die ich zuletzt leitete - Brandim, Tilviljun, Kormakr, Dagoleth, Xavra, Meara, Bessa und Elerina - alles Gute, egal in welches Spiel es sie verschlagen hat.

Dank sei auch allen Teilnehmern am Projekt Mitra-Orden gesagt, besonders Ephiane, die bis zuletzt die Stellung gehalten hat.

Allen Feinden, die ich mir auf Asgard gemacht habe, wünsche ich auch viel Glück! Es waren gute Kämpfe, die wir uns geliefert haben.
Reply With Quote
Old 6th August 2012, 11:31     Kadras is offline   #309
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

Machs gut Essara, hoffe man sieht sich dann nach dem ganzen Server Merges wieder.

Gruß,
Kadras
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules