Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria
Reply
Old 4th May 2012, 21:38     Glennys is offline   #1231
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
naja also der vulkan auf tortage zählt wohl in diese kategorie
Der "heiße" Weg? *Ouch* Hab 5 Anläufe gebraucht, da den richtigen Sprung hinzukriegen.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 21:40     Hathagat is offline   #1232
Hathagat
Ranger Khitai

Hathagat's Avatar

German server Mitra PvE

Im Rahmen einer größeren Tour würde ich bei den von Ente vorgeschlagenen Optionen Conarch favorisieren.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 21:49     Mantic0r3 is offline   #1233
Mantic0r3

German server Mitra PvE

was für nen richtigen sprung xD da läuft man doch fast ohne hinderniss hin^^
Reply With Quote
Old 5th May 2012, 01:38     Entenkiller is offline   #1234
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
was für nen richtigen sprung xD da läuft man doch fast ohne hinderniss hin^^
Ich denke mal, er hat den kurzen "Schmugglerweg" über das Tor zum "Vulkan von Tortage" genommen. Da muss man schon ein bisschen Geschickt sein.
Die interessantesten Tortage-Instanzen sind übrigens (LEIDER) die ECHTE Vulkan-Solo-Instanz und die ERSTE Solo-Strand-Instanz. Nirgendwo gibt es so interessante und geheimnisvolle Ruinen als dort drin zu entdecken. In der Vulkan-Instanz hat man überdies das Gefühl auf einem anderen Planeten zu wandeln so befremdlich wirkt das Terrain.
Wenn man dort als Gruppe rein joinen könnte, DASS wäre das Mega-Event!
Reply With Quote
Old 5th May 2012, 05:32     Glennys is offline   #1235
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Ich sage da nur: Fliegende Häuser. Den Weg hat SIE aber nicht allein gefunden.

Manti, hast ne PN
Reply With Quote
Old 19th May 2012, 10:04     Entenkiller is offline   #1236
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Das Explorer-Event ist noch nicht gestorben, aber irgendwie geht es da auch nicht weiter.
Conarch habe ich noch mal gecheckt für einen möglichen "Schmugglerweg" und wäre bereit für eine konkrete Planung.
Von Waldgeist gibt es trotz Anfrage wieder mal keinerlei Reaktion, hätte mich auch gewundert wenn da was gekommen wäre.

Um euch ein wenig Lust auf Entdeckungen zu machen habe ich mal eine erstaunliche Entdeckung rausgekramt die fast schon wieder ein Rätsel ist.

Dragulas Burg in Hyboria: Immer wieder erstaunlich was man beim Explorern alles entdeckt!
Dieses finstere Castle erweckte bei seinem Anblick sofort eine Assoziation an alte Grusel Geschichten.
Die extrem gefährlichen und schwer zugänglichen Schluchten taten ihr übriges zu dieser Stimmung.
Einfach nur GENIAL anzusehen!

Einer 'ne Ahnung wo ich das entdeckt haben könnte?
Reply With Quote
Old 10th June 2012, 16:24     Peterle is offline   #1237
Peterle
Bear Shaman Cimmerian

Peterle's Avatar

Titanen

German server Mitra PvE

Ich war heute zum ersten mal in der vergessenen stadt und war überwältigt von deren exotischer schönheit oder vielmehr von dem gesamten tal aber gleichzeitig enttäuscht das man dort außer ein paar mobs umhauen buchstäblich nichts weiter machen kann. Langweilig! Dabei könnte das besondere Indiana Jones flair viel mehr hergeben.
Ente hast du schon mal die andere seite der stadt erreicht und erkundet, würde mich mal interessieren was es dort noch zu entdecken gibt und ob es dahin überhaupt einen geheimen weg gibt.
Reply With Quote
Old 14th June 2012, 15:58     Entenkiller is offline   #1238
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Einen geheimen "Schmugglerweg" auf die andere Seite des Tales gibt es tatsächlich. Wenn das mal eine 6er-Instanz wird, dann mache ich dort auch mal ein paar Expeditionen hin weil der Blick von der anderen Seite auf die Tempel einfach überwältigend ist.

Seit dem letzten Patch haben sich die Programmierer sogar noch mal die Mühe gemacht sämtlichen 3D-Objekten auf der anderen Stadtseite auch Kollisionsabfrage zu spendieren. Das war vor dem Patch nicht und so ist man durch Felsen oder Häuser einfach hindurch gefallen und sehr oft gestorben. Jetzt kann man den unerreichbaren Teil der Stadt wunderbar erforschen, da kommt in der Tat richtiges Indy-Fealing auf, zumal alles unter dichtem Baumbewuchs verborgen ist und man sich vorsichtig bewegen muss.

Wirklich schade das sie diesen Teil der Stadt nicht in den aktiven Spielbereich mit aufgenommen haben. Da drinnen ein paar gefährliche Fallen oder Mobs zu verstecken würde aus der Ini etwas ganz einzigartiges machen.
Reply With Quote
Old 28th June 2012, 16:23     Aaryon01 is offline   #1239
Aaryon01
Member

Aaryon01's Avatar

Wahnsinn, da ich zufällig auf diesen Bericht gestoßen bin. Und eine tolle Sache, was man alles tun und herausfinden kann, neben den eigentlichen Spielinhalten. Ich bin auch ein Spielertyp, der gerne von den normalen Wegen abweicht und versucht zu erforschen und zu erklimmen, was nur möglich ist. Auch wenn es dabei - vom Spielinhalt her - nichts zu holen gibt, gerade beim Gipfelsturm ist die Aussicht, die man da jeweils bekommt, Belohnung genug, aber was ich bisher so gemacht habe ist natürlich gar nichts gegen das, was ich hier zu lesen bekam. Und natürlich habe ich von diesen geheimen Wegen keine Ahnung, dafür habe ich mich schon oft über die unsichtbaren Mauern geärgert, wo es nicht mehr weiterging, obwohl dahinter augenscheinlich noch weite Gebiete warten.

Beispiele für unsichtbare Grenzen:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Das sind alles Stellen, wo man an der unsichtbaren Mauer steht, und ich habe mich gefragt, warum die Entwickler das überhaupt machen, wo man natürliche Begrenzungen doch ganz anders hinbekommen kann. Nach diesem Bericht sehe ich das natürlich etwas anders, und vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal an solchen Expeditionen teilnehmen - das wäre mein Traum. Die Bilder sind jedenfalls fantastisch und wecken nur noch um so mehr meine Entdeckerlust. Diese ist bei mir jedoch bescheiden, was ich erreichen konnte. Doch auch solche Anblicke sind schon atemberaubend und aller Mühe wert, wenn man solche Höhen erklimmt...

Bild 6

Bild 7

Ich hoffe irgendwann mehr zu erreichen - auf jedenfall danke für diesen schönen, ermutigenden Bericht. Hyboria ist tatsächlich noch viel mehr als das, was man auf den ersten Blick sehen kann...
Reply With Quote
Old 28th June 2012, 18:01     Downforce is offline   #1240
Downforce
Necromancer Cimmerian

Downforce's Avatar

Aurora Polaris

German server Mitra PvE

Warst du schon auf dem Vulkan in Tortage? Der bietet einen der tollsten Ausblicke im ganzen Spiel und ist relativ einfach zu erreichen durch einige ziemlich bekannte Geheimwege. Ich war mit der Ente vor Jahren mal oben und den Schmugglerweg (wie er diese Pfade bezeichnet) gibt es noch immer. Untersuche einfach mal den Lavastrom in Tortage genauer, da wirst du sicher fündig.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules