Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Skyrim online - offiziell im mai
Reply
Old 4th May 2012, 14:08     GoDmac is offline   #21
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Ja ja die Lore wird schonmal mit Füssen getreten^^
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 14:20     Kyuni is offline   #22
Kyuni

Quote:
Ja ja die Lore wird schonmal mit Füssen getreten^^
wieso? wieso sollte des so sein? solltest schon näher begründen wenn sowas behauptest^^

game soll auf dem elder scrolls unviersum in der vergangenheit basieren und des 1000 Jahre zurück
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 16:45     Tarsius is offline   #23
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Kyuni View Post
nun Elder scrolls setzen die mit sicherheit nicht einfach so in den sand und machen nen ausverkauf draus - denkmal da wird schon was brauchbares kommen

vor allem wenn man bedenkt die ersten gerüchte zu einem elder scrolls mmo kamen 2003 auf als betsheda rekrutierungen gestartet hatte für ein mmo team

also die arbeiten da schon ne ganze weile dran (9 Jahre jetzt?)

das sie rpg feeling und gute storys produzieren können kombiniert mit coolem crafting (morrowind) haben sie ja schon in ihren single player spielen gezeigt und ne große fanbasis aufgebaut

ich für meinen teil geh da optimistisch ran
DENN

wenns nur nen mmo wird mit rumquesten und story erleben und crafting
und naja alles was nen standart - mmo so hatt dann ja meine güte - ist es doch auch nix anderes als nen elderscrolls nur halt multiplayer^^

wenn sie nen schritt weiter gehn und die ganzen faktionen super einbauen mit nem politiksystem und da 3 faktionen system angekündigt eventuell sogar WvWvW bringen dann ja - SOLD - für mich zumindest^^
SP != MP

Das darf man nie vergessen. Jedes MMO hat im Kern mehr mit BF gemeinsam, als zb mit Skyrim. Regeln und Mechaniken die nen SP aus machen, greifen im MP bzw MMO net.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 20:27     generalkreator is offline   #24
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,2567487.html
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 21:32     GoDmac is offline   #25
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Kyuni View Post
wieso? wieso sollte des so sein? solltest schon näher begründen wenn sowas behauptest^^

game soll auf dem elder scrolls unviersum in der vergangenheit basieren und des 1000 Jahre zurück
Allein schon Dunmer verbündet mit Argoniern, die waren schon damals Todfeinde.
KA was das werden soll, ausser dem Hintergrund hat das nichts mit den Spielen von heute zu tun.

Im übrigen ist der Entwickler Zenimax Online und nicht Bethesda.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 21:47     Tarsius is offline   #26
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by GoDmac View Post
Allein schon Dunmer verbündet mit Argoniern, die waren schon damals Todfeinde.
KA was das werden soll, ausser dem Hintergrund hat das nichts mit den Spielen von heute zu tun.
.....
Zumal 1000 Jahre in TES net wirklich viel sind. Das dürfte so die Zeit des Drachenbruchs gewesen sein. Aber wirklich viel anders war es net. Es ist sogar eher so, das einen "Freundschaft" zwischen Völkern immer unlogischer wird, je mehr man in die Vergangenheit geht. Der Kampf/Zwist zwischen humanoiden und den elfen Völkern wird da immer schlimmer.
Reply With Quote
Old 5th May 2012, 21:57     Thularch is offline   #27
Thularch
Herald of Xotli Stygian

Thularch's Avatar

Garde von Belverus

German server Mitra PvE

Jo hätte mir von dem MMO auch ein bisschen mehr versprochen. Sieht alles stark nach 0815 MMO bzw. WoW Klon aus...

Grafik, Gameplay usw.

Der Lore ist auch nicht wirklich gut getroffen.

Und bei der Solospielermotivation braucht man nur Molag Bal gegen Thoth Amon austauschen und man hat den AoC Singleplayer Storyquest Aufhänger ^^

Auch nicht gerade viele nette Nebenfeatures wie Housing o.ä.

Nichts wirklich innovatives...
Reply With Quote
Old 6th May 2012, 08:32     Cerestra is offline   #28
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

schon interessant wenn man den mmo kennern so zuhört

wenn das mmo mal rauskommt wo die ganzen kritiker wirklich zufrieden sind, werd ich das auch mal spielen.

bin sehr neugierig ob das dann überhaupt noch was mit nem mmo zu tun hat. irgendwie fällt mir zunehmend auf, das was sich mancheiner in seinem kopf zusammenträumt, mit nem mmo nixmehr am hut hat. wenn ich so an die anfangszeiten der mmo´s denke, da war man einfach happy zusammen n game zu spielen. wie dumm damals wohl alle waren ^^

jedem das seine. ich find die skyrim idee toll und werd mir mein eigenes bild machen.
Reply With Quote
Old 6th May 2012, 09:18     Trakkar is offline   #29
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Man war damals Happy das man mit mehreren Leuten zusammen spielen konnte, WEIL es etwas Innovatives war.
4 Spieler war normal (sogar 4 Spieler Co-Op war Standard), 8 war für Multiplayer schon was besonderes, 16 Spieler fast undenkbar.
Dann kamen die ersten MMO's, mit hunderten und tausenden Speilern gleichzeitig spielen! INNOVATION!
(Übrigens hat sich damals auch niemand über Latenzspitzen, Serverausfälle oder Bugs beschwert, geschweige denn über Wartungsarbeiten zu ungünstigen Zeiten. Das war damals normal!)

Heutzutage gibt es so viele MMO's und fast alle sind gleich.
Worauf soll man sich da denn noch freuen, wenn es immer das gleiche ist?
Reply With Quote
Old 6th May 2012, 09:51     Cerestra is offline   #30
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

co-op? jaja die shooterleute ^^

keine ahnung, ich sag mal so, kann es sein das die meisten leute die sich hier über die mmos beklagen damals zu der grp gehörten die meinte:

PAH, monatlich geld bezahlen für n spiel? wie dumm kann man sein? ich spiel cs und das seit release :P

und jetzt ist nixmehr gut genug :\

was hat sich denn bei anderen hobbys verändert?

sagen wir:

skifahren, tennis, fussball, angeln

oder modellbau, die schiffe in der flasche aufbauen, briefmarken sammeln.

wo sind da die innovationen gewesen über die jahrzehnte?

spielt man jetzt mit nem anderen ball fussball? gibts im tennis n anderen platz?

ja es ist alles gleich, die innovation vom fraggeilen fps typen der in die welt der mmos eintaucht wird es aber nichtmehr geben. da kann man noch so lange hinterherrennen und weinen.
klar spielt sich alles gleich, irgendwo is ja auch alles das selbe genre oder? ich such mir ja auch nicht n auto zu kaufen und dann kotzt es mich an das 4 räder dran sind und n dach, scheiben und n sitz. n paar grundzüge werden IMMER gleich bleiben so lange man sich im selben genre aufhält, darum versteh ich die leute ned die n mmo anspielen aber mit leuchtenden augen etwas erwarten was da nie drinnen sein kann.

PS: ja es war normal, und irgendwo war es zurecht normal. ich finde die leute verlangen zuviel für ihre paar groschen, ok die mögen wertvoll sein wenn man sich die vom taschengeld weggespart hat,oder von anderen mindergroßen einkünften.
allerdings wenn ich mir andere, vergleichbare produkte angucke wird lang ned soviel im vorfeld nach infos gesucht und lang ned soviel schlecht geredet.

also wenn ich n vergleich anstellen darf:

nehmen wir die eklige fertigpizza, wenn man das jetzt mit nem mmo vergleicht müsste man dort wissen wo das mehl für den teig, das öl, der belag, ja sogar das wasser dafür herkommen. obs minderwertig ist oder nur billig, welche pizza wo verkauft wird und was dahintersteht.

wieviel sind 10 euro im monat in fertigpizzen? 4? ka. und die denk ich haben einige im monat, manche sogar in der woche.
will damit sagen vom kostenfaktor steht die doofe pizza doch auch in der höhe des mmos, nur da schert sich keiner n dreck drum. aber hier sprießen die kenner wie pilze ausm boden die für ihre 8 euro am liebsten n 55" crystal-led tv mit nem full homecinema system dazu wollen.

verstehst irgendwie was ich damit mein? jedem das seine aber ich finds zeitweise einfach bissl übertrieben

ohne die entwickler der spiele jetzt schlecht reden zu wollen, bzw die ganze branche. online spielen ist und bleibt das billigste hobby das man haben kann. ich wüsste keine andere sparte wo man für so wenig geld soviel bekommt und vorallem so lange.

früher hat n dummes singleplayer game 50 mark gekostet wenns auf NES rauskam.

Last edited by Cerestra; 6th May 2012 at 10:12..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules