Quote:
Originally Posted by Xalon
Im Mini gibt es kein Schere Stein Papier ? Ok....
Find es im Mini noch schlimmer da es ja keine Balance gibt.
Nebenbei finde ich den dmg der Assa auch als solchen angemessen da es ja eine Assa ist, ABER warum muss die Klass so viel gegen Caster aushalten (cc immu eingeschlossen) ?
|
Im Grunde hält er nicht viel aus. Zumindest nicht allgemein. Aber viele Assa`s spielen nur im All-in. Sie kommen also nur all 2-3min aus dem Loch gekrochen, und dann mit aktivierten Avatar (life-lech) + 90% Schutz durch dupppain + speedbuff. Somit sind sie für nen Casten gut 10sek nicht zu knacken. Gute Caster schaffen es aber durch Movement diese Zeit recht oft zu überstehen, und wissen auch danach zu handeln. Vor denen hab ich auch wirklich viel Respekt.
Gegen Tanks oder Barbs sieht es da anderes aus. Zum einen bringt ihr Schutz da nix, und zum anderen machen sie durch die hohen Resis auch viel weniger Schaden, was auch weniger Heilung bedeutet. Das Gefüge kippt in dem Falle ganz krass, gegen den Assa.
Diese Assa`s sind es dann auch die immer nur fix in die Gegner brechen, und etwa 50% dmg an nem Stoffi machen. Wenn er dann umkippt, geht der kill an ihn. Wirklich gekonnt hat er mit der Aktion nix. Sie greifen auch meist nicht den an der ne Gefahr ist. Oft lassen sie sogar nen Flaggenläufer mit 3% HP entkommen.
Nach außen wirkt das dann imba, weil man sie kaum down bekommt. Und die K/D tut dann noch ihr übriges. Ich will den Spielstil net verurteile, weil er schließlich in der Mechanik enthalten ist. Aber man sollte daran keine Klasse im allgemeinen verteufeln.
Wie gesagt, können Caster wirklich böse Aua an nem Assa machen. Aber das fällt meist nicht auf, wenn viele Leute so spielen. Meist sind es dann wie so oft, nur die anderen Klassen-Kollegen denen das ins Auge sticht.
So fällt zb auch nur anderen Assa`s auf, das ich weder WW noch Avatar geskillt habe, und Überdosis meist garn nur zum Flaggen holen nutze. Das ist aber normal, da man seine eigenen Klasse halt am besten kennt.