Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 2nd May 2012, 05:35     Lillith is offline   #121
Lillith
Moderator

Lillith's Avatar

Kommt hier noch etwas zum Thema?
Sonst kann ich hier schließen, wenn ihr die Petition mit offtopic boykottiert...
Gruß Lillith
Old 2nd May 2012, 06:23     castor404 is offline   #122
castor404

castor404's Avatar

In Anbetracht des Entgegenkommens seitens FC (wobei "Entgegenkommen" genauer gesagt durch "Rücken zudrehen" ersetzt werden muss) frage ich mich, was man zu dem Thema denn überhaupt noch sagen könnte/sollte.

So ein Vorgehen lässt sich nicht mit Ausreden, Moderation oder der 3-Affen-Taktik beschönigen.
Die selben Tumbleweed-Büsche, welche derzeit durch die Straßen Asgards wie in einem schlechten Western rollen, werden auch ihren Weg nach TSW finden!

Last edited by castor404; 2nd May 2012 at 06:25..
Old 2nd May 2012, 07:04     Tizaar is offline   #123
Tizaar
 Stygian

German server Asgard PvP-RP

Jep, mit dem Statement, das AoC-Team habe gerade anderswo besseres zu tun als den (bedauerlicherweise immer noch) zahlenden Kunden von Asgard ein adäquates Spielerlebnis zu ermöglichen, ist eigentlich alles gesagt.
Old 2nd May 2012, 10:52     Chowjunfat is offline   #124
Chowjunfat
Ranger 

Krieger Arislans

German server Mitra PvE

was soll da noch gross kommmen alles was nicht + merge ist wird doch von dir oder einer der anderen spitzenkräfte gelöscht. wenn ihr jegliche diskussion der asgard spieler im keim unterbindet und "störende" leute aus dem forum bannt können wir uns eh jegliche anmerkungen sparen.
Old 2nd May 2012, 11:12     Lillith is offline   #125
Lillith
Moderator

Lillith's Avatar

+merge oder -merge , eine Begründung dazu ohne einander anzuflamen oder auf unhöfliche Weise über andere herzuziehen, würde auch keinem Mod einen Grund zum Löschen geben.
Konstruktive Kritik, in passendem Ton angebrachte Diskussion, das wäre wünschenswert.
Ich lasse das Thema noch offen, in der Hoffnung, daß diejenigen die es interessiert sich noch austauschen können.

Gruß Lillith
Old 2nd May 2012, 12:04     castor404 is offline   #126
castor404

castor404's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lillith View Post
+merge oder -merge , eine Begründung dazu ohne einander anzuflamen oder auf unhöfliche Weise über andere herzuziehen, würde auch keinem Mod einen Grund zum Löschen geben.
Konstruktive Kritik, in passendem Ton angebrachte Diskussion, das wäre wünschenswert.
Ich lasse das Thema noch offen, in der Hoffnung, daß diejenigen die es interessiert sich noch austauschen können.

Gruß Lillith
- Kein Servermerge, obwohl die Com lange genug durchaus sachlich, konstruktiv diskutiert hat, nein sogar GEBETTELT hat!
- Kein Freetransfer, obwohl es hierfür durchaus mehrere Wege gäbe
- Kein Gesamttransfer weil man lieber an der Melkmaschine 2.0 TSW arbeitet und keine Ressourcen zur Verfügung stellt ENTGEGEN den Versprechungen

Spätestens da sollte doch nun wirklich jedem im Hause FC klar sein, dass er nichts anderes zu erwarten hat, als gerechtfertigten Zorn.

Wer anderen in die **** tritt sollte nicht darauf hoffen, eine sachliche Diskussion in Gang gebracht zu haben!
Zählt zusammen wieviele Spieler, Raids, Gilden, Gildenstädte FC´s FAULHEIT und GELDGEILHEIT auf dem Gewissen hat!
Old 2nd May 2012, 12:13     dikaeyers is offline   #127
dikaeyers

dikaeyers's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lillith View Post

Gruß Lillith
is doch echt ein witzt jetzt oder?

wie soll man sch den unterhalten wenn die posts gelöscht werden....

und das auch noch ohne grund

UND DANACH wird man als buuhmann hingestellt weil wir ja so viel beileidigen... was einfach nur gelogen ist
Old 2nd May 2012, 13:23     Argaron is offline   #128
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Bei der Forenmoderation geht mir gerade (leider) auch mal wieder die Hutschnur hoch ...

@Mods: Ihr unterbindet Diskussionen durch Euer rigoroses und zensierendes Eingreifen.

Also mal locker durch die Hose atmen ... bevor hier wieder ein /closed oder /delete oder /banned rausgehauen wird.

Im Übrigen geh ich mal davon aus, dass beim derzeitigen Bevölkerungsstand auf Asgard und der Nutzbarkeit des Content ALLE Spieler FÜR einen Freetransfer/Merge/50,00 € Transfer ihr PLUS abgeben würden (auch die Nichtforennutzer).
Old 2nd May 2012, 13:32     castor404 is offline   #129
castor404

castor404's Avatar

Quote:
Originally Posted by Argaron View Post
Im Übrigen geh ich mal davon aus, dass beim derzeitigen Bevölkerungsstand auf Asgard und der Nutzbarkeit des Content ALLE Spieler FÜR einen Freetransfer/Merge/50,00 € Transfer ihr PLUS abgeben würden (auch die Nichtforennutzer).
Jaaaa, aber wenn von den 30 übrigen vielleicht einer doch noch nachgibt und einen Einzeltransfer bezahlt, dann gibt das ....

... genaaaaau, 20 Flocken für den Tempel!!!

-> http://www.animaatjes.de/disney-bild...dagobert17.gif
Old 2nd May 2012, 14:49     Filter3 is offline   #130
Filter3

Filter3's Avatar

same **** different day

lächerlich...

da es keinen mehr auf asgard gibt der nicht für einen merge / freien server transfer ist und alle fakten dafür sprechen muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden.

vorschläge und konstruktive kritik gibt es auch zu genüge nur interessiert das keinen von f**lcom.

just do it!

mehr gibts nicht mehr zu sagen.

account liegt still und wirds auch bleiben..da kann ich mein geld auch gleich verbrennen!
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules