Quote:
Originally Posted by Harmaakarhu
blödsinn...wer sollte da heulen? letztlich würden alle raidgruppen davon profitieren. die schwächeren werden neue bosse schneller angehen können und starke werden schneller neuen content bezwingen und alten content beschleunigen. so groß, wie du ihn gerade beschreibst, wird der einfluss dieser neuerungen auf raids jedoch garantiert nicht werden.
|
War der X-Legion nicht T3.5 auf Testlive zu leicht und sie haben dafür gesorgt das es schwerer wird. Etwas das ich unterstütze, sonst kann man ja gleich den Loot am Raideingang abholen.
Wenn Funcom die Raids insgesamt noch leichter haben wollen, hätten sie es so balancen können.
@ Mirasta : Umskillen derzeit innerhalb eines Raids hat etwas Freakisches, das lässt einige Leistungen mancher Raidforces in ganz anderem Licht erscheinen
@ Megaloisis : Mirasta war bei X-Legion, dann sieht es doch so aus, als ob das da gemacht wurde. Ansonsten, Thoth würde um einiges leichter werden, wenn die Tanks davor mehr auf Damage skillen könnten und DT und Eros die auf Damage geskillt sind, können ja heftigst Damage fahren, bei Toth bestimmt besonders DT-Damagegeskillte, wieviele Tanks brauchen da wirklich Tankskillung bei Toth. Da muss gar nicht der Grossteil des Raids bis in die letzte Phase überleben und die Damage würde wohl reichen. Aber es würde ja nicht nur T3 betreffen, sondern alle Tiers die so gebalanced wurden, als wenn nur eine Skillung greifen würde. Ich hätte auch keine Lust eine Art Light T4 zu schaffen. T3 schaffen dazu inzwischen doch schon viele Forces, das muss man doch nicht indirekt noch leichter machen. Gerade DTs würden insgesamt von so einer Änderung profitieren, die können damagegeskillt viele Damager ersetzen und sind dazu noch als Tanks verwendbar. DTs wären dann auch flexibler einsetzbar als Wächter, bei Wächter habe ich nur gute Tanks, DTs können ähnlich gut tanken aber bei Bedarf auch schnell zu Damager umskillen, ein Wächter kann das nicht dermassen, der hat keine Möglichkeiten mit irgendeiner Skillung viel Damage zu fahren, oder täusche ich mich da ? Also mehr DTs in einen Highperformance-Raid und eventuell mal einen Wächter dazu ....