Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012
Reply
Old 30th April 2012, 19:06     Mantic0r3 is offline   #11
Mantic0r3

German server Mitra PvE

da sie extra sagen das man den 3. kaufen muss ist der 2. inclusive
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 19:19     Laurion is offline   #12
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by poeci View Post
ist denn schon klar, ob der dualspecc sofort zur verfügung steht oder ob man den gegen gold kaufen muss? "Premium-Spieler haben Zugriff auf zwei Talent-Builds" ist da eher wage formuliert. zugriff haben bedeutet für mich erstmal das potential zu bekommen, aber nicht, wie ich es abrufen kann.
Du hast echt ne lustige Ader, oder?
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 06:15     poeci is offline   #13
poeci
Ranger Khitai

poeci's Avatar

English server Fury PvP

könnt ihr kein deutsch, oder was?
im spiel habe ich auch zugriff auf quasi alles, aber eben nicht die kohle dafür. in anderen mmos ist es üblich, dual-specc gegen ingame währung zu kaufen.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 08:15     Grogak is offline   #14
Grogak
Dark Templar Khitai

Destiny

English server Crom PvE

Epische Hosen soll es jetzt zu kaufen geben?
ISt ja wohl eine Frechheit.
Kenne Leute die Monatelang Tag und Nacht Yag gefarmt haben um ihre begehrte Hose zu kriegen und jetzt erfahren die, dass sie einfach etwas warten hätten sollen und schon hätten sie ihre Hose ganz ohne gefarme?.. Frechheit.

Ausserdem solten die AA EP Behälter nicht noch weiter reduziert werden.
Den AA Baum voll kriegen ist im Moment das einzige Ziel was ich mit meinem DT habe, da ich den Rest schon alles erreicht habe..
Werden die Behälter jetzt noch billiger, hab ich den ja in ner Woche voll.. Also auch ne Schlechte Idee...
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 08:29     Mantic0r3 is offline   #15
Mantic0r3

German server Mitra PvE

naja 980 MoA und fast 300 HM token setzen etwas gefarme schon vorraus

aber ist eh immer alles ne frechheit..das leute monatelang ne hose suchen und sie einfahc nicht kriegen interessiert dich vermutlich nicht.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 08:34     Amuthon is offline   #16
Amuthon
Ranger Stygian

Amuthon's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
Den AA Baum voll kriegen ist im Moment das einzige Ziel was ich mit meinem DT habe, da ich den Rest schon alles erreicht habe..
Werden die Behälter jetzt noch billiger, hab ich den ja in ner Woche voll.. Also auch ne Schlechte Idee...
Stell dir vor - es gibt sogar Spieler, die laengst noch nicht so weit sind wie du ... kaum zu glauben, was?

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die angekuendigten Entwicklungen umgesetzt werden - insbesondere der dual spec wurde mal Zeit. Dass man als Premium-Spieler "nur" zwei Alternativ-Slots bekommt und einen dritten kaufen muss, war zu erwarten - aber immer noch besser als ewig umskillen.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 08:56     Mirasta is offline   #17
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Quote:
Kenne Leute die Monatelang Tag und Nacht Yag gefarmt haben um ihre begehrte Hose zu kriegen und jetzt erfahren die, dass sie einfach etwas warten hätten sollen und schon hätten sie ihre Hose ganz ohne gefarme?

Hm..2 Jahre warten hätt ich doch schon ziemlich lang gefunden ..da farm ich doch lieber mal n paar Tage :P
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 09:53     Glennys is offline   #18
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Quote:
Epische Hosen soll es jetzt zu kaufen geben?
ISt ja wohl eine Frechheit.
Kenne Leute die Monatelang Tag und Nacht Yag gefarmt haben um ihre begehrte Hose zu kriegen und jetzt erfahren die, dass sie einfach etwas warten hätten sollen und schon hätten sie ihre Hose ganz ohne gefarme?.. Frechheit.

Ich hätte da nen ganz tollen Tip für dich: Kauf es nicht, sondern erfarme die Sachen durch questen - dann gehts auch nicht so schnell.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 09:54     Mondmeister is offline   #19
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Wenn die Hose jetzt ganz normal zu kaufen ist, warum sollte man dann noch Kara machen. Das bisherige System zwei lila Fraktionssachen über Fraktionstokens, 2 über Dungeon-HM-Tokens und vier in Dungeons zu finden war optimal. Ich habe die Hose noch nicht, obwohl ich sie gerne hätte, weil mich Kara nervt, trotzdem, wenn ihr immer alles leichter macht hält das keine Leute, sondern Leute haben die Zeit sich andere Spiele anzuschauen und eventuell bleiben sie dann da kleben und das wird bestimmt nicht allzu oft TSW sein, was man so von anderen hört und bei mir auch nicht.

Ihr macht alles zu leicht, die T4 scheinen ja auch nicht sooo schwer zu sein, wenn da manche schon alles wieder durch haben.
Zu leichte Sachen sind schnell erledigt und was hält einen dann noch im Spiel.

Ansonsten, sobald die Dual-Spec auf dem Testserver ist, werden die Spieler versuchen eure gewollten Einschränkungen zu unterlaufen.
Wer da Möglichkeiten findet hat Vorteile. Dual-Spec soll nicht im Raid zu wechseln sein, was ist, wenn man kurz den Raid verlässt, das wechselt und sich wieder einladen lässt. Die Skillung sollte im Raid an die ID gebunden werden, nur dann werdet ihr es erreichen das eine Skillung nicht irgendwie in Bezug auf Raids zwischen einzelnen Gegnern gewechselt werden.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 10:06     Azanath1979 is offline   #20
Azanath1979

Quote:
Originally Posted by Mondmeister View Post
Ansonsten, sobald die Dual-Spec auf dem Testserver ist, werden die Spieler versuchen eure gewollten Einschränkungen zu unterlaufen.
Wer da Möglichkeiten findet hat Vorteile. Dual-Spec soll nicht im Raid zu wechseln sein, was ist, wenn man kurz den Raid verlässt, das wechselt und sich wieder einladen lässt. Die Skillung sollte im Raid an die ID gebunden werden, nur dann werdet ihr es erreichen das eine Skillung nicht irgendwie in Bezug auf Raids zwischen einzelnen Gegnern gewechselt werden.
Die Frage ist eher, warum die Skillung nicht im Raid und den Innis zu wechseln sein sollte. Das wäre für manche Klassen nämlich extrem cool. Funcom sollte es nur für die Minis sperren imho

Last edited by Azanath1979; 1st May 2012 at 10:09..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules