Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page SWTOR Review
Reply
Old 30th April 2012, 18:35     Kyuni is offline   #61
Kyuni

naja mal ganz ehrlich - so richtig ums spiel gehts euch doch garnich wenn man ma alles so überfliegt^^ (damit meine ich alle)

irgendwie sehen die letzten seiten eigentlich nur nach zickenterror aus und weniger nach swtor - zumindest für mich der hier reinschaut um bissel was über das game zu erfahren wenns schon SWTOR Review heisst

mfg

p.s. will keinem auf füße treten und hiermit stoff für die nächsten 3 seiten geboten haben^^
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 19:13     chaosmonger is offline   #62
chaosmonger
Demonologist 

chaosmonger's Avatar

German server Mitra PvE

@Kyuni: Hehe, naja... irgendwie haste Recht! Das Problem ist, denke ich, dass der eine ein Feature ganz toll findet und der andere halt nicht. Und wenn zwei diametrale Meinungen in einem Forum aufeinander treffen, GERADE bei einem Thema wie MMOs... *g*
Aber mal was konstruktives: nach einem Blick in meinen SWTOR-Account, der bald auf Gamecard umgestellt wird, musste ich feststellen, dass ich wohl so 25 Einladungen hab. Wer also Interesse hat, dass mal sieben Tage zu testen (oder nochmal oder whatever), schickt mir einfach ne PN mit der E-Mail, an die es gehen soll.
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 19:29     -Rakdos- is offline   #63
-Rakdos-
Dark Templar Aquilonian

-Rakdos-'s Avatar

German server Mitra PvE

@ Laurina womit hast du denn die Videos aufgenommen?
Ist das Programm rechenintensiv oder geht es?
Dann würde ich mal ein Video von den mittleren und Endgamebereichen machen.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 13:33     Xaneak is offline   #64
Xaneak

Xaneak's Avatar

Naja rechenintensiv kommt drauf an mit welchen rechner du es zockst *gg*.

Ansonsten würde ich schonmal nen viedeo mit nem Marauder empfehlen da wo der Jedi Pedowan zum Sith Padawan wird *gg*
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 02:30     Laurina is offline   #65
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

German server Asgard PvP-RP

@Rakdos: Ich benutze zum capturen immer Fraps, das hat sich sehr bewährt und liefert verlustfreie Avis. Fraps verbraucht kaum Ressourcen und ist nicht besonders rechenintensiv. Bei SWTOR selber hab ich keinerlei Einbusse gehabt, dadurch. Wenn du AoC ruckelfrei spielen kannst, wirst du in SWTOR absolut keine Probleme haben, denn ich denke AoC ist anspruchsvoller für die Graka.

Zum Bearbeiten verwende ich i.d.R. Magix Video ProX2 (also die Profivariante, nicht das Video de Luxe), steige aber derzeit um auf Sony Vegas (Premiere ist mir zu nervig).
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 14:08     Atheus is offline   #66
Atheus

Atheus's Avatar

Wird schon seinen Grund haben : http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2567576.html

Bei mir ist es recht schnell wieder von der Platte verschwunden. Von der ersten Minute an, kam für mich kein richtiges Feeling auf. Grafik ist nicht der Burner (ich weiß Grafik ist nicht alles), auch das Gameplay hat mich nicht gefesselt, so wie ich es von anderen Spielen kenne. Kanns auch nicht recht Beschreiben ausser :angemacht und mehr als ein "Hmmm, naja" kam mir nicht über die Lippen. Ich brauch auch nicht bis Lvl sonstwas erst zu spielen um "für mich" zu erkennen das mich das Spiel in allen Belangen nicht anmacht und langweilt.

Es gibt schon einen Grund warum ich AoC seid Beginn die Stange halte
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 13:17     Novesium is offline   #67
Novesium

Novesium's Avatar

Quote:
Originally Posted by Atheus View Post
Wird schon seinen Grund haben : http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2567576.html

Bei mir ist es recht schnell wieder von der Platte verschwunden. Von der ersten Minute an, kam für mich kein richtiges Feeling auf. Grafik ist nicht der Burner (ich weiß Grafik ist nicht alles), auch das Gameplay hat mich nicht gefesselt, so wie ich es von anderen Spielen kenne. Kanns auch nicht recht Beschreiben ausser :angemacht und mehr als ein "Hmmm, naja" kam mir nicht über die Lippen. Ich brauch auch nicht bis Lvl sonstwas erst zu spielen um "für mich" zu erkennen das mich das Spiel in allen Belangen nicht anmacht und langweilt.

Es gibt schon einen Grund warum ich AoC seid Beginn die Stange halte
Meine Rede, hatte zwei Chars auf Level 26 gebracht, aber auf
Tatooine konnte ich einfach nicht mehr weiterspielen (soll wohl auch der ätzendste Planet sein). Ich hatte mir zu Release mehr erhofft. Ich kann noch nicht mal genau sagen woran es liegt das es mir nicht gefallen hat. Zumal ich auf SciFi stehe und die Star Wars Filme in- und auswendig kenne.....
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 14:02     Xaneak is offline   #68
Xaneak

Xaneak's Avatar

Quote:
Originally Posted by Novesium View Post
Meine Rede, hatte zwei Chars auf Level 26 gebracht, aber auf
Tatooine konnte ich einfach nicht mehr weiterspielen (soll wohl auch der ätzendste Planet sein). Ich hatte mir zu Release mehr erhofft. Ich kann noch nicht mal genau sagen woran es liegt das es mir nicht gefallen hat. Zumal ich auf SciFi stehe und die Star Wars Filme in- und auswendig kenne.....
Jaja Tatooines Quests lassen schon jeden an dem Spiel verzweifeln
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 14:12     Fleureth is offline   #69
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Xaneak View Post
Jaja Tatooines Quests lassen schon jeden an dem Spiel verzweifeln
Es gibt doch nichts besseres wie den Totenschädel anklicken.
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 17:44     Trakkar is offline   #70
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Ich fand Taris schon zum kotzen...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread: