Ui, das freut mich aber, vor allem, dass dir die Musik gefällt

Ja, also mal bis Level15 spielen, so als Trial lohnt sich in jedem Fall mal als "Urlaub von AoC". Ich habe wirklich nur versucht, die Atmo einzufangen und nix grosses, ambitioniertes draus zu machen. Coruscant ist ihnen echt gelungen, und die ersten Quests machen auch einen Riesenspass. Es gelingt ihnen durchaus, das "heroische" Feeling der Filme ein wenig auf deinen Avatar zu übertragen.
Leider wirds dann recht schnell öde, da das Leveldesign in den übrigen Bereichen extrem einfallslos hingeklatscht wurde. Immer wieder die gleichen Rampen, Treppen, endlos wiederholte Designelemente, immer die gleichen technisch aufgemotzten Wände und Labyrinthe ohne Ende, wie ein extrem aufgeblasenes Doom.
Für einen Trial bzw. 7Tage Tester auf Einladung ist es natürlich besonders einsam, da man sich weder an Gesprächen beteiligen kann, noch am Handel oder sonstwas... das ist ähnlich wie Free2Play in AoC. Ist auch verständlich, die wollen schliesslich verkaufen, also werfe ich das Bioware nicht vor, aber es hindert einen halt daran, "Community" zu erleben, so dass ich darüber wenig sagen kann. Freundschaft schliessen und Gruppe bilden geht aber.
Also da du ja ein leidenschaftlicher Entdecker bist, würde ich dir diese Reise nach Coruscant auf jeden Fall mal empfehlen. Mach ruhig, wird dir gefallen, musst dann da ja nicht bleiben.