Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page SWTOR Review
Reply
Old 27th March 2012, 16:21     Novesium is offline   #21
Novesium

Novesium's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trutzhelm View Post
Nach 3 Monaten :
1x 50er Sith Inquisitor (Heiler) zu 95% durch PvP gelevelt auf einem PvE Server.
Da Illum nicht so der Hit war und BGs nurnoch sporadisch aufgingen, Serverwechsel.

42er Jedi Wächter (Tank-Hybride) zu 95 durch PvP gelevelt auf einem englischen PvP Server. (BG Wartezeit c.a 30 Sek)
((Machte laune zu spielen, mitunter ist Nahkampf aber recht frustrierend dank unmengen an CC Möglichkeiten aller Klassen))

Abo ist gestern ausgelaufen.

Wird eventuell mit 1.2 nochmal reaktiviert.

Das Spiel hat Potential, macht streckenweise auch echt Spass.
Ich hoffe nur, daß im PvP Bereich etwas mehr nachgeschoben wird als das eine neue BG das im Video aussieht wie eine 2te Alderaan Karte.
"Rated BGs" könnten auch interessant sein.

Geplantes Vermächnissystem in dem man sich Skills anderer Klassen freischalten kann, erscheint mir vom Balancing im PvP recht problematisch.
Wurde die Diashow im PvP also behoben?
Reply With Quote
Old 27th March 2012, 18:02     Trutzhelm is offline   #22
Trutzhelm

Also ich hatte von Anfang an null Probleme mit Diashows, nur Illum war auf dem PvE Server unspielbar als noch was los war (50+ Spieler), als ich den Server wechselte waren da meist nur noch 5-6 Leute unterwegs.

BGs mal ein kurzer Ruckler sonst nix.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich zwar auf hoher Auflösung und hohen Details spiele, aber Schatten deaktiviert habe, letztere scheinen irgendwie Probleme zu machen, zumindest auf meinem Rechner.
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 04:28     Relthor is offline   #23
Relthor
Conqueror Aquilonian

Relthor's Avatar

ZORNIG

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Geplantes Vermächnissystem in dem man sich Skills anderer Klassen freischalten kann, erscheint mir vom Balancing im PvP recht problematisch.
Die fähigkeit die man durch das System "Erben" kann wird mit der Gefährten Fähigkeit gleichgesetzt heißt diese Fähigkeit die du nur einstezen kannst wenn dein Begleiter dabei ist. Dadurch resultiert das man in BG´s garnicht erst dazu kommt solche FÄhigkeiten zu benutzen genauso auf Illum im PvP Gebiet. Ist sozusagen nur ein Gimmik für Pve Solo Action.
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 04:34     Relthor is offline   #24
Relthor
Conqueror Aquilonian

Relthor's Avatar

ZORNIG

Quote:
Originally Posted by Karadok View Post
Die Vollvertonung schafft zwar unheimlich Athmosphäre, allerdings sabbeln die Questgeber teilweise elend lang auf Dich ein bevor sie zum Punkt kommen. Hab so ab Level 35 mit meinem Main bis auf die Klassenquestreihe die ganze Sabbelei weggeklickt.
Kann man machen nur wenn du Skyrim Spielst klickste da auch immer alle Gespräche weg weil du unbedingt weiterspielen willst ?

Ich finde soetwas gehört zum spiel bei meinem ersten Char habe ich mir alles angehört das hat wahrscheinlich ein Viertel meiner SPielzeit verschlungen nur finde ich sollte man auch schon... Wenn man die möglichkeit hat sich auch die Geschichten und das "Drumherum" auch Reinziehen. Bei WOW oder AoC verstehe ich es noch das man die Texte einfach weg klickt weil keibner Lust hat das zu Lesen aber bei SWTOR wirds ein doch aufm Silbertablet serviert.
Zudem musste auch auf deine Dialoge achten dammit du auch gerecht deine Böse und Gute Seite Punkte bekommst und du auch Punkte bei deinem Gefährten bekommst.
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 10:01     Cerestra is offline   #25
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

Quote:
Das ist genau das Problem ^^ wieso informiert man sich nicht einfach.

Dieses "Gimic" ist mit dem Heroic Moment gekoppelt.
d.h. zusätzlich zu dem was mein vorposter sagte kommen noch 20min cd dazu :>
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 18:21     Trutzhelm is offline   #26
Trutzhelm

Gabs die Infos schon am 27th März 2012?

Wenn ja mea culpa!

Über den neusten Content, werde ich mich aber natürlich informieren bevor ich mich hier erneut zu SWTOR äussere.

Aber gut zu wissen, daß sich das Vermächnissystem nicht aufs PvP auswirkt. Da hat sich also meine Sorge als gegenstandslos erwiesen.
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 18:24     Cerestra is offline   #27
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

das war eigentlich ned halb so böse gemeint wie es sich angehört hat

leider ist es doch normal geworden das leute über spiele herziehen, d.h. wenn dann mal einer sagt, find ich doof und dabei gibts keinen anlass kommt so ne antwort.

sry war ned böse gemeint

Last edited by Cerestra; 12th April 2012 at 23:47..
Reply With Quote
Old 27th April 2012, 17:05     Laurina is offline   #28
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

So, hatte Dank eines freundlichen Mitspielers hier nun eine ganze Testwoche, und hab die auch genutzt, um ein kleines Video zu drehen, hier isses:

http://www.youtube.com/watch?v=GH347TEZn5I

Meiner Rezension kann ich jetzt auch mit einer Jedi Wächterin Level 15 wenig hinzufügen. Nur dass die Testphase dann mitten in der Mission abbricht fand ich ein wenig enttäuschend.
Reply With Quote
Old 28th April 2012, 13:02     Entenkiller is offline   #29
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Das erste Video das mir Lust auf das Game macht. Verdammt! Bisher hatte ich allen Versuchungen widerstehen können.
Die Musik ist auch echt cool.
Reply With Quote
Old 28th April 2012, 14:31     Laurina is offline   #30
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

Ui, das freut mich aber, vor allem, dass dir die Musik gefällt

Ja, also mal bis Level15 spielen, so als Trial lohnt sich in jedem Fall mal als "Urlaub von AoC". Ich habe wirklich nur versucht, die Atmo einzufangen und nix grosses, ambitioniertes draus zu machen. Coruscant ist ihnen echt gelungen, und die ersten Quests machen auch einen Riesenspass. Es gelingt ihnen durchaus, das "heroische" Feeling der Filme ein wenig auf deinen Avatar zu übertragen.

Leider wirds dann recht schnell öde, da das Leveldesign in den übrigen Bereichen extrem einfallslos hingeklatscht wurde. Immer wieder die gleichen Rampen, Treppen, endlos wiederholte Designelemente, immer die gleichen technisch aufgemotzten Wände und Labyrinthe ohne Ende, wie ein extrem aufgeblasenes Doom.

Für einen Trial bzw. 7Tage Tester auf Einladung ist es natürlich besonders einsam, da man sich weder an Gesprächen beteiligen kann, noch am Handel oder sonstwas... das ist ähnlich wie Free2Play in AoC. Ist auch verständlich, die wollen schliesslich verkaufen, also werfe ich das Bioware nicht vor, aber es hindert einen halt daran, "Community" zu erleben, so dass ich darüber wenig sagen kann. Freundschaft schliessen und Gruppe bilden geht aber.

Also da du ja ein leidenschaftlicher Entdecker bist, würde ich dir diese Reise nach Coruscant auf jeden Fall mal empfehlen. Mach ruhig, wird dir gefallen, musst dann da ja nicht bleiben.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules