Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Votet für den AoC-Soundtrack
Reply
Old 27th April 2012, 07:21     HamuSumo is offline   #31
HamuSumo
Herald of Xotli Stygian

HamuSumo's Avatar

German server Mitra PvE

Jeremy Soule ist in Ordnung. Als herausragend würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber er macht vernünftige Musik. Der Soundtrack zu Secret of Evermore war schnieke. Wer hingegen gar nicht geht ist der auf Seite 1 erwähnte Inon Zur. Momentan auch einer, der nach Arbeit nicht suchen muss. Dabei wäre er bei mir so ziemlich am Schluss, wenn es geht einen Komponisten für mein Spiel zu finden.

Egal, ob Crysis oder Dragon Age, seine Musik bleibt mir nicht im Kopf und das ist ein KO-Kriterium. Spielemusik muss bei einem Spiel Akzente setzen. Untermalung bedeutet nicht im Hintergrund sein Ding zu machen, das macht in meinen Augen aber Zurs Musik.

Leider sind meine Lieblingskomponisten aus der westlichen Hemisphäre (David Wise und Dean Evans) momentan weniger aktiv, um einen Gegenpol bilden zu können. :/
Reply With Quote
Old 27th April 2012, 08:06     Waldgeist is offline   #32
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Quote:
Originally Posted by Thularch View Post
Oder Smetana - welcher den Lauf der Moldau beschrieb und an welchen Szenerien der Fluss nach und nach vorbeifliesst.
I like! Wundervoll!

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules