bin nun auf der Suche nach ner guten Waffe für den DT, welche 1HK ( abgesehen von der Ibisklinge ) sind den für den DT zu empfehlen bzw welche taugen was und wo sind sie zu bekommen?
D.h. wo droppen sie ... Fraktionen, T1 usw oder bei welcher Quest kann man sie erhalten?
hi
die ibis is imba aber ansonsten giebt es den tiegerfeger der in der necropole fällt.
von den fraktionen kann man das schwert von den scholaren in die tonne kloppen. eventuell könnten die einhänder von den kindern bzw gelben priestern was taugen aber die hab ich nie getestet^^.
aber für den anfang tut es ne t klinge oder ein tiegerfeger auch.
hab die yag kosha waffe und bin sehr zufrieden,man kann sie auch zum dmg machen benutzen wenn mal net tanken muss, selbiges ist mit der yun waffe zwar auch möglich aber dank +hass eher schwierig
zum Tanken ist das Scheisse und zum DMG fahren fehlt hass Absenkung.
Es gibt in Adashir? nen Talisman mit Ordentlich Magieschaden,Rüstung und Hass Absenkung. Dieser ist fast ein Muss für jeden DMG DT.
Zum Tanken übrigens auch geeignet da die HASS absenkung nicht wirklich den zusätzlichen DMG kompensiert.
Aber wenn man Tanken will, ist wohl die beste kombination die Yag Kosha Waffe mit crit und hass erhöhung + Das Schild aus Croms Haus mit + Hass und + Crit.
Nette kombination die einem Ordentlich Aggro einfährt.
Welcher DT brauch denn bitte Hass Erhöhung wenn er VOM bereits hat? Ich habe eher das Problem das mich mit Tankskillung niemand mehr abspotten kann, sei es ein noch so guter Wächter...