Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Free 2 Play FAQ
Reply
Old 10th April 2012, 10:26     Tarsius is offline   #1311
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Fimosis View Post
weder sind paybackpunkte ein tankstelleneigenes zahlmittel was man sich direkt per cash kauft, noch sind kredit/ec-karten ein macdonalds eigenes produkt; auch sind fc-punkte nichts shop-spezifisch sondern stellen unter anderem eine "..interne Spielwährung von Funcom" dar und "ermöglichen Spielern den Kauf von Inhalten für Age of Conan und senken die Zahl der Kreditkartenzahlungen sowie die damit verbundenen Gebühren."
kaufbare inhalte sind neben items und add-ons eben auch nicht naeher bestimmte "Premium-Dienste".

eure vergleiche hinken hinten und vorne, aber das wird euch wohl nicht davon abhalten weitere zu bringen~

funcom hat jedenfalls geld von mir gesehen, worueber ich nicht frei verfuegen kann. wenn das fuer euch so in ordnung ist, spricht das entweder fuer ignoranz oder devotion
Die Punkte sind nicht mehr als ein Gutschein. Gilt aber eben nicht für den Eintritt selbst.

Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
ich finde ihn toll herrlich Naiv noch, er ist wohl der einzige der vom Account-Services ableitet, das man funcom ponts gegen spielzeit tauschen kann.....
Sicher mag es naiv sein. Aber so blöd ist der Gedanke an sich nicht. Rein vom Gerechtigkeitsempfinden sollte es schon möglich sein.

Last edited by Tarsius; 10th April 2012 at 10:30..
Reply With Quote
Old 10th April 2012, 12:50     Akenia is offline   #1312
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

dann kann es funcom ja so einführen,
für 60 funcom points gibt es einen tag premium zugang
Reply With Quote
Old 10th April 2012, 13:24     Tarsius is offline   #1313
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
dann kann es funcom ja so einführen,
für 60 funcom points gibt es einen tag premium zugang
Ne da machen dir doch Minus. ^^ Denk nur mal an jene die jetzt F2P sind, und nur Minis machen. Die gehen dann für 60 Points einen Tag auf Premium, kaufen sich die Items für ihre Token, und sind wieder raus.
Reply With Quote
Old 10th April 2012, 13:55     Akenia is offline   #1314
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

*schmunzelt* okay Tarius wir wollen ja nicht das funcom nasse macht.
:P
Reply With Quote
Old 10th April 2012, 16:25     Tilos is offline   #1315
Tilos
Barbarian 

Titanen

German server Mitra PvE

Klar versucht jeder unverwertbare Restguthaben zu vermeiden, das und den Frust der damit einhergeht kann ich schon verstehen.
Gibts halt nur die Möglichkeit entweder möglichst sinnvoll im Shop die Restpunkte zu verballern oder halt auf das nächste Shoppaket aufzustocken.
Mein Gott wäre das schön diesen ganzen Punkte- Rabatt- und Kartenguthabenirrsinn sich auf einmal auszahlen lassen zu können. Ich habe hier noch ein paar alte Kopierkarten, die ich gerne gegen FC-Punkte tauschen würde, Stempel vom Dönermann, Videothekskarte...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules