Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Asgard Merge Diskussionthread
Closed Thread
Old 31st March 2012, 20:49     Casie4President is offline   #131
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Ist auch so.

Auf Mitra hat man keine Probleme Leute für Inis oder Raids zu finden. Auch laufen dort ein wenig mehr Minis als auf Asgard, auch wenns mal "bessere" Tage gibt.

Fakt ist: Asgard wird es bis zur One Server Technologie nicht schaffen, da geh ich jede Wette ein.

Ein Merge MUSS kommen, keine Ahnung was FC hier so lange zögert... Es MUSS was geschehen, so gehts nicht weiter!
Old 1st April 2012, 07:30     -Clon- is offline   #132
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Ich versteh auch nicht warum Funcom nicht endlich die Konsequenzen zieht und den Server mit einem anderen mergen tut um so den Leuten wieder ein vernünftiges spielen zu ermöglicht.Aber am schlimmsten finde ich ja das Funcom auch noch den 50 € Transfer deaktiviert hat um so den Spielern für ihre eigene Unfähigkeit noch extra Geld aus der Tasche ziehen wollen.Das ist schäbig hoch zehn FC schämt euch!!!
Old 1st April 2012, 16:22     retortensurfer is offline   #133
retortensurfer

ich hab jetzt doch neue chars auf fury angefangen und kann nur jedem pvp intressierten raten, dasselbe zu tun, selbst wenn er seine lang erspielten vorteile verliert!

dass das spiel noch lang nicht tot ist, ist spätestens nach dem wechsel klar. es laufen zu eigentlich allen tageszeiten minis&raids, bis auf idioten, die 10+ lvl drüber waren, hab ich noch kaum professionelle ganker getroffen, unter der (überschaubaren) menge an neuspielern&twinks, und es ist echt möglich, das spiel in seiner bandbreite einfach kennen zu lernen.

tut mir ja ein bischen leid für all die zeitvorteile, die auf asgard erspielt wurden, aber vielleicht sehn wir uns ja auf fury ohne
Old 2nd April 2012, 17:51     Branduil is offline   #134
Branduil
Barbarian Cimmerian

Branduil's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Ich weiß ganz ehrlich nicht, warum sich alle so aufregen. Wir von den Raubenten sind auch sehr lange auf Asgard geblieben, aber zu einem gewissen Zeitpunkt war in den Minigames einfach rein gar nichts mehr los, da lag es auf der Hand nach Fury zu wechseln. Die beste Entscheidung, die man hätte treffen können: Minigames rund um die Uhr, sogar Open-PvP, Raids, Inis, alles was man eben so braucht.

Diejenigen, die hier rumheulen, könnten ja zumindest einen Charakter transferieren - es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich zumindest bin auf Fury vollkommen zufrieden, abgesehen von unseren lieben russischen Freunden, die den Global mit einem nicht enden wollendem Strom an kyrillischen Zeichen zu füllen verstehen.

Last edited by Branduil; 2nd April 2012 at 17:55..
Old 2nd April 2012, 20:13     Parsumilami is offline   #135
Parsumilami

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Ein Merge MUSS kommen, keine Ahnung was FC hier so lange zögert... Es MUSS was geschehen, so gehts nicht weiter!
Quote:
Also, wie siehts jetzt aus, kommt mal was offizielles um wenigstens zu wissen woran man ist und wo man steht???
Quote:
Dazu müsste sich aber eben mal jemand melden... Trotz PM an Waldi is noch nix gekommen... Ich glaub wir können warten bis wir Schwarz sind...
Quote:
Es wird nix gemacht und noch weniger gesagt/geschrieben.

Auf Statements seitens FC wartet man sehr oft vergebens.
Quote:
FC sollte jetzt wirklich relativ schnell mal ne Antwort liefern, und zwar ne gute...
Von keiner Seite kommt was von FC, hauptsache man wirft ihnen Geld in den Rachen, ich frag mich eh warum wir das noch machen...

Von nem Merge hört man nix - nicht mal ansatzweise
Quote:
Was ist jetzt los FC, gibts mal ein Statement dazu?
Junge, merkst Du was? Leg mal ne andere Platte auf.
Nur weil hier nicht mal 40 Leute drin geschrieben haben (die nicht mal alle einer Meinung sind) soll ein offizielles Statement her?

LOL!
Ich spiele auf Asgard und Mitra und eines weiss ich als Asgarder: Ein Transfer auf einen anderen Server würde den Spielspaß vervielfachen.
Und eines weiß ich als ich Mitraner: Ich will keine PvPer auf Mitra!
Der Tonfall hier im Forum weißt schon daraufhin wie der Global auf Mitra dann vor die Hunde gehen wird. Ich kann mir schon vorstellen wie das ablaufen wird: Erst stehen alle hier und betteln um Aufnahme und wenn sie da sind werden sie sich benehmen wie offene Hose. Darauf kann ich gern verzichten und fordere einen Transfer von Pvp zu Pvp: Fury!
Old 2nd April 2012, 20:42     Casie4President is offline   #136
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Du magst mich, oder?

FC soll mal ne andere Platte auflegen, nicht wir.
FC ist als Spieleentwickler dafür zuständig den Leuten die für ein MMO (Da kommt auch das Wort "Massive" vor) regelmäßig zahlen, sei es über Abo oder Shop, auch relativ volle Server zu bieten, ganz einfach.

Wir zahlen dafür, wir wollen auch was dafür haben. Das sollte das mindeste sein!

Aber einfach gar nix zu sagen, nichtmal "Mäh" oder "Muh", ist schon relativ dreist.

Und so nebenbei: Ich hab auch nen Twink auf Mitra... Die Spieler sind dort auf keinen Fall Scheinheilig.
Old 2nd April 2012, 20:46     Erasaa is offline   #137
Erasaa
Member

Erasaa's Avatar

Quote:
Und so nebenbei: Ich hab auch nen Twink auf Mitra... Die Spieler sind dort auf keinen Fall Scheinheilig.
nein wir sind alle heilige (und natürlich ein paar gemergte pvpler die ihren server leergegankt haben :P )
Old 2nd April 2012, 21:22     tirone is offline   #138
tirone

tirone's Avatar

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Der Tonfall hier im Forum weißt schon daraufhin wie der Global auf Mitra dann vor die Hunde gehen wird. Ich kann mir schon vorstellen wie das ablaufen wird: Erst stehen alle hier und betteln um Aufnahme und wenn sie da sind werden sie sich benehmen wie offene Hose. Darauf kann ich gern verzichten und fordere einen Transfer von Pvp zu Pvp: Fury!
du scheinst ja nicht wirklich auf asgard zu spielen. ansonsten wüßtest du das der tonfall normal ist und flame eine ausnahme.
Old 5th April 2012, 21:40     Thorust is offline   #139
Thorust
Herald of Xotli Stygian

Thorust's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Erst stehen alle hier und betteln um Aufnahme und wenn sie da sind werden sie sich benehmen wie offene Hose. Darauf kann ich gern verzichten und fordere einen Transfer von Pvp zu Pvp: Fury!
Um den Merge von Aries und Asgard (und der Merge hat Asgard gut getan ) hat damals auch keiner gebettelt und auch jetzt bettelt keiner um irgend etwas. Hier wird einfach nur eine Reaktion und Stellungsnahme gefordert !! Der Merge mit Mitra wird unumgänglich. Ganz egal ob "ihr" das wollt oder nicht. Darum gehts hier garnicht, sondern um ein Spiel das vom Publisher selbst in die Tonne getreten wird. Egal ob Asgard, Mitra oder Fury....hier sollten alle mal am gleichen Strang ziehen sonst ist AoC bald im Nirvana verschwunden.
Old 5th April 2012, 21:54     Kyuni is offline   #140
Kyuni

Der Tonfall hier im Forum weißt schon daraufhin wie der Global auf Mitra dann vor die Hunde gehen wird.

wad?

wie?

Mitra global vor die hunde? Also bitte DAD geht doch garnich
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules