Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Quests & Gruppierungen
Reload this Page Tigermutter erschlagen
Reply
Old 5th April 2012, 08:53     Glennys is offline   #21
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Hilfe! Bin vollkommen verzweifelt an der Quest mit meinem Bärchen.
War komplett ausgezogen - Macht- und Pompreiter absolut leer, Pomp sogar noch zusätzlich deaktiviert. Keine Waffen, keine buffs, noch nichtmal buffood oder Heiltränke. Schon während ich noch den Speer aufstellte, kam die Mutter an und verspeiste mich gemütlich. Ausser den 3 "benutzbaren" Jungtieren war keines anklickbar.
Hab verschiedene Variationen versucht - Erst Speer aufstellen, positionieren und dann den letzten Ausrüstungsgegenstand weglegen brachte auch keine Änderung. Mama stand mitten im Speer, bekam nichtmal nen Kratzer und verdaute mich gemütlich. Jungtiere nicht anklickbar. Nach etwa einer Stunde, unzähligen Versuchen und Toden hab ichs dann verzwiefelt aufgegeben.
Fällt noch jemandem was ein, was ich falsch gemacht haben könnte oder ist bei mir buggy?
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 09:48     -SIC- is offline   #22
-SIC-
Priest of Mitra Aquilonian

-SIC-'s Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Vor diesem Rätsel stand ich mit meiner PoM auch vor geraumer Zeit. Ich war nach mehreren Anläufen auch recht genervt.

Zur Hilfestellung:
Das Aufspießen des Tigers ist nur der letzte Akt. Nicht vergessen: Man soll sich der Tigermutter stellen und sie mit blosen Händen besiegen. Dann musst du sie "echt sauer" machen und in ihr Verderben springen lassen. Buffs, Food und Heilungen machen den Kampf deutlich leichter.

Last edited by CPP-2011; 5th April 2012 at 09:52..
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 10:35     Kaazho is offline   #23
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Glenys View Post
Hilfe! Bin vollkommen verzweifelt an der Quest mit meinem Bärchen.
War komplett ausgezogen - Macht- und Pompreiter absolut leer, Pomp sogar noch zusätzlich deaktiviert. Keine Waffen, keine buffs, noch nichtmal buffood oder Heiltränke. Schon während ich noch den Speer aufstellte, kam die Mutter an und verspeiste mich gemütlich. Ausser den 3 "benutzbaren" Jungtieren war keines anklickbar.
Hab verschiedene Variationen versucht - Erst Speer aufstellen, positionieren und dann den letzten Ausrüstungsgegenstand weglegen brachte auch keine Änderung. Mama stand mitten im Speer, bekam nichtmal nen Kratzer und verdaute mich gemütlich. Jungtiere nicht anklickbar. Nach etwa einer Stunde, unzähligen Versuchen und Toden hab ichs dann verzwiefelt aufgegeben.
Fällt noch jemandem was ein, was ich falsch gemacht haben könnte oder ist bei mir buggy?
Du must ihr schon erst par mal auf die Schnauze hauen und es überleben Das mit den Spies ist erst dann aktiv, wenn du die kleinen vehauen kannst
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 12:57     Maracuja is offline   #24
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Die Muddi zwieselt dann ab und an ins Unterholz um sich ihr Veilchen zu kühlen in der Zeit kannst du wieder gemütlich hochreggen (beim BS ja eher nicht nötig) und Gong frei zur nächsten Runde...irgendwann nach Runde 3 oder so sind, wie oben schon erwähnt, die Jungtiere angreifbar....nachdem du einen von denen übers Knie gelegt hast spawnt die Muddi relativ weit vorne am Eingang - stinkesauer und charged dich mal gleich direkt an....gut wenn du jetzt etwas Bambus zwischen dich und ihre Zähne gebracht hast....
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 15:39     Glennys is offline   #25
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Vielen lieben Dank für all die netten Tips.
Bin z.Zt. leider noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Werd mich aber auf jeden Fall demnächst nochmal dran versuchen.

Edit: Habs jetzt! Gleich beim ersten Versuch ohne Probs. Vorher war die Mutter bei mir wohl wirklich ein bischen buggy, weil sie überhaupt keinen Schaden nahm, auch als ich ihr ein paar über die Nase gegeben hab.

Last edited by Glenys; 6th April 2012 at 10:29..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules