Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dämonologe
Reload this Page Auf L80 eine Chance ohne perfekte Ausrüstung?
Reply
Old 4th April 2012, 08:01     germanicheathen is offline   #1
germanicheathen

Unhappy Auf L80 eine Chance ohne perfekte Ausrüstung?

Moins Leute,

hat man bei diesem Spiel als L80-Dämo eigentlich noch eine ersthafte Chance was zu erreichen, ohne dass man seine sämtliche Ausrüstung aus Inis zusammengesucht hat?

Ich weiß nie so richtig wie lange ich online sein kann und bin deshalb noch praktisch nie in Inis gewesen (ich hasse das wenn ich mittendrin wech muss) und nun wollte ich über diesen netten Dreierquest auf Totenmanns a bisserl Zeug zusammenkriegen (der mit dem speziellen Boss auf dem Schiff am Ende).

Nur scheitere ich inzwischen spätestens an Accalia im Dschungel. NICHT auf dem Schiff, dass das hier keiner falsch versteht. Egal was ich mache / nicht mache, ich kriege diese Schnepfe bestenfalls bis auf 70 % runter bevor sie mich umhaut. Skills überarbeitet, kein Erfolg. Eifrig ihrer Mörderkombo ausweichen, verlängert mein Leben vielleicht um 5 Sekunden.

Also heisst es jetzt für mich "Entweder das restliche Leben aufgeben und nur Inis kloppen, oder AoC aufgeben"? Oder was kann ich noch versuchen?
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 08:34     Nexothep is offline   #2
Nexothep
Demonologist Stygian

Haendler aus Leidenschaft

German server Mitra PvE

Die beste Ausrüstung erhält man nun mal in Inis und bei Raids (also auch Inis). Als 80er mit normaler Ausrüstung wirst Du aber von anderen 80er eigentlich überall mit durchgeschliffen, zumindest was NORMALE Inis und T1 und T2 betrifft. In Khitai schauen die Gruppenleiter schon eher auf gute Ausrüstung und auf die "AA-Skills".

In den Instanzen solltest Du recht schnell Erfolge und Gegenstände sammeln, denn häufig ist es so, dass den Leuten nur noch wenige Teile fehlen und Du als Neuling quasi das meiste abgreifen kannst, was keiner benötigt.
Dazu muss man keinesfalls das "restliche Leben" aufgeben, es sei denn Du willst zwanghaft in wenigen Wochen alles durchlebt haben. Es hängt ja auch davon ab, wie oft Du online bist, aber wenn Du 2-3 x die Woche daddelst, dann solltest Du nach einigen Monaten schon komplett lila ausgerüstet sein.

Heute abend ab 19:00 Uhr startet ein T2-Raid der Krieger Arislans. Die nehmen auch Randoms mit und da hätteste als Dämo FAST freie Auswahl auf alles was für Dich droppt (Link).

Edit: Das RL steht bei KA im Vordergrund, da kannst auch während des Raids gehen - wenn man es vorher ankündigt. Wir hatten auch mal jemanden dabei der NACH dem Bosskampf verkündete "Ich musste eben Wäsche aufhängen, habt Ihr den Loot schon verteilt?"

Last edited by Nexothep; 4th April 2012 at 08:40..
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 08:44     germanicheathen is offline   #3
germanicheathen

Heh, danke. Wird heute abend zwar nix werden (Spätschicht), aber mal schauen
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 09:03     MrGimbel is offline   #4
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Ich hab Totenmannshand immer auf cirka 55 beim leveln gemacht. Ich hab natürlich keine Ahnung, was für Ausrüstung du trägst, aber brauchbares Startequip gibt es für wenig Geld im Handelsposten.
Kauf dir das Stahlseidenset (wo halt Intelligenz drauf ist) und setzt überall nen blauen Edelstein ein, der den Magieschaden erhöht, dazu noch den Seelenholzstab, ebenfalls mit Magieschaden sockeln.

Dürfte keine 4Gold kosten
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:59     TarrNokk is offline   #5
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by germanicheathen View Post
Moins Leute,

hat man bei diesem Spiel als L80-Dämo eigentlich noch eine ersthafte Chance was zu erreichen, ohne dass man seine sämtliche Ausrüstung aus Inis zusammengesucht hat?

Dafür hats ja jetzt die Fraktionen. Ideal wenn man alleine rumzieht. Du questest Dich durch und kannst mit jedem Stufenaufstieg Deine Equip verbessern und mit den epischen Teilen auf Rang 4 liegst Du ganz weit vorne, besonders als Dämo.
Ich empfehle Dir, dem Scharlachzirkel und den Morschen Messern Deine Zeit zu widmen und die Questreihen so oft es geht zu machen und nach nicht allzu langer Zeit bist Du Rang 4.
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 09:27     TylerDurben is offline   #6
TylerDurben
Demonologist 

TylerDurben's Avatar

The Unholy Inqusition

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by TarrNokk View Post
Dafür hats ja jetzt die Fraktionen. Ideal wenn man alleine rumzieht. Du questest Dich durch und kannst mit jedem Stufenaufstieg Deine Equip verbessern und mit den epischen Teilen auf Rang 4 liegst Du ganz weit vorne, besonders als Dämo.
Ich empfehle Dir, dem Scharlachzirkel und den Morschen Messern Deine Zeit zu widmen und die Questreihen so oft es geht zu machen und nach nicht allzu langer Zeit bist Du Rang 4.
so ist es.. queste die Fraktionen hoch und du kannst dir absolut taugliche Ausrüstung (blaue Sachen, z.T. deutlich besser als t1/t2) bei den fraktionen gegen ein wenig Gold und Symbole der Anerkennung kaufen... sofern dir die Gegner irgendwo zu stark sind, denk mal intensiver über deine ganzen cc nach... das und ein bisschen Bewegung wirkt manchmal Wunder ...
Reply With Quote
Old 5th April 2012, 13:02     Mondmeister is offline   #7
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Arcalia ist diese piratin oder, falls ja gehoert es zur Quest das die dich umhaut in dem Wildenlager, die quest ist aktualisiert

[QUOTE=germanicheathen;1972807]Moins Leute,

Ich weiß nie so richtig wie lange ich online sein kann und bin deshalb noch praktisch nie in Inis gewesen (ich hasse das wenn ich mittendrin wech muss) und nun wollte ich über diesen netten Dreierquest auf Totenmanns a bisserl Zeug zusammenkriegen (der mit dem speziellen Boss auf dem Schiff am Ende).

Nur scheitere ich inzwischen spätestens an Accalia im Dschungel. NICHT auf dem Schiff, dass das hier keiner falsch versteht. Egal was ich mache / nicht mache, ich kriege diese Schnepfe bestenfalls bis auf 70 % runter bevor sie mich umhaut. Skills überarbeitet, kein Erfolg. Eifrig ihrer Mörderkombo ausweichen, verlängert mein Leben vielleicht um 5 Sekunden.

Also heisst es jetzt für mich "Entweder das restliche Leben aufgeben und nur Inis kloppen, oder AoC aufgeb
Reply With Quote
Old 11th May 2012, 00:28     Bongobob is offline   #8
Bongobob

Die Freunde vom Bergtroll

Also.... Auf jeden fall schonmal blaues 80er-equip^^

Würd da als dämo auch nicht ohne kompromisse voll auf magieschaden gehen zum questen - ein wenig konsti bewirkt da wunder...
ich zieh auch vor allem bei casterklassen eher konsti T-zeug an statt voll auf kithai zu gehen weil da einfach überhauptgarkeine konsti drauf ist

In T1 und T2 raids ist es auch eigentlich nie ein problem wenn du mal plötzlich weg musst... Mitten im bosskampf ist natürlich schlecht^^ aber dazwischen sagst einfach du musst weg und dann ist gut

T1/T2 macht man zur not auch noch mit 18 leuten... da hängts echt fast nur an den tanks und wenn dann mal ein dmgtool gepostet wird nimm das auch nicht all zu ernst -> Die sind zwar mitunter praktisch aber man muss sie richtig interpretieren können und NIEMAND von einer auch nur halbwegs ernst zu nehmenden gilde wird jemanden bei T1/T2 aus dem raid werfen blos weil er wenig dmg macht ;-)

Zuhören reicht auch meist im ts und wenn mal was schief läuft ists ja auch nicht so schlimm... die ganzen experten die immer im global flamen sind im ts oft ganz lieb
Reply With Quote
Old 11th May 2012, 00:44     Laurina is offline   #9
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

German server Asgard PvP-RP

Bei Accalia reicht auch schon ein wirklich guter HP Trank (gibts für 75 Silber beim Getränkehändler in Ardashir).
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules