Laufe mit meinem Waldi schon ne Weile hinter den T-Fernwaffen her, die einfach nicht droppen wollen. Da das ein Twink ist, hab ich mich auch noch nicht so eingehend mit der Ausrüstung beschäftigt. Meine Frage ist nun, welche Alternativen aus Khitai würden sich denn als Bogen anbieten? Also zu welcher Gruppierung sollte ich im Zweifelsfall gehen oder welchen Boss besuchen? Hab schon gehört, dass die Wölfe ein ganz nettes Teil anbieten.
Der Nachteil bei dem Khitaigedöns ist der, dass Du keine + Range drauf hast. Wenn Du nur PvE machen möchtest mit dem Ranger gehts so grad eben, wenn Du aber PvP machen möchtest, wirst Du die Range ziemlich schnell missen.
Kann ich nur empfehlen. Der epische Bogen bei der Yakhmar Quest ist ja quasi "en passant" leicht zu bekommen und hat wirklich gute Stats inclusive +5 Range.
Man bekommt die Quest bei Fenella, die kurz vorm Aufgang zur Jagdhütte steht. Wahlweise bietet sie auch eine entsprechende Armbrust an. Davor muss man die Questreihe mit den Affenköpfen absolvieren.
Nimm den Questbogen/Armbrust...farm dir das Kithai-Zeugs...und ärger dich die Platze das genau als du mit deinem frischen, neuen Kithai Bogen/Armbrust TA mitgelegt hast - der T3 Bogen dropt und den eh keiner brauchte ausser du...