Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Erstes Spiel mit Tanküberschuss?
Reply
Old 30th March 2012, 18:06     gopper0815 is offline   #1
gopper0815

Default Erstes Spiel mit Tanküberschuss?

Hallo,

ich bin nach längerer Pause wieder zu AOC zurückgekehrt und spiele im Moment einen DT hoch. Wenn ich nun so den Globalchat verfolge sehe ich, dass überwiegend Heiler und DDs gesucht werden, aber kaum Tanks. Ist es hier tatsächlich so, dass es einen Tanküberschuss gibt? Mir macht der DT viel Spass aber ich möchte am Ende nicht dastehen und keine Gruppen finden weil es Tanks unmass gibt.
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 20:38     Megaloisis is offline   #2
Megaloisis
Dark Templar Aquilonian

Megaloisis's Avatar

Ritter Sport

German server Mitra PvE

naja wenn ich meine t2 raids mache habe ich immer dt und wächter voll. eros sind nicht soviele. probleme beim auffüllen bekomme ich wenn dann nur mit tos und bs. dds sind eigentlich immer schnell gefunden. aber ehrlich...es gibt sehr viele dt`s und wächter zurzeit. meine subjektive meinung. wenn ich auf unseren raidplaner schaue dann sinds die dts die am meisten zu finden sind
Reply With Quote
Old 1st April 2012, 09:48     Fiebaer is offline   #3
Fiebaer
Bear Shaman Cimmerian

Fiebaer's Avatar

English server Fury PvP

DT kann eben jeder spielen, der kann durchaus alles tanken und kann ebenfalls mehr Schaden über Zeit verusachen als ein Schurke oder gar Magier.

Deswegen spielt ihn jeder. Im PvP halt er extrem aus und macht extrem Schaden. Einfachste PvP-Klasse.
Im PvE könnte man den Raid mit 21 DTs und je einem Heiler (wenn überhaupt) starten.
Reply With Quote
Old 1st April 2012, 14:13     Frenjoerd is offline   #4
Frenjoerd
Dark Templar Cimmerian

Frenjoerd's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Fiebaer View Post
DT kann eben jeder spielen, der kann durchaus alles tanken und kann ebenfalls mehr Schaden über Zeit verusachen als ein Schurke oder gar Magier.

Deswegen spielt ihn jeder. Im PvP halt er extrem aus und macht extrem Schaden. Einfachste PvP-Klasse.
Im PvE könnte man den Raid mit 21 DTs und je einem Heiler (wenn überhaupt) starten.
Blabla

Prinzipiell ist es egal welchen Char du hochspielst, es sind alle Klassen vielfach vertreten und egal mit was du spielst, du wirst immer irgendeinen Platz finden.

Greetz
Reply With Quote
Old 1st April 2012, 22:50     MrGimbel is offline   #5
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Jo, keine Sorge. Da in AoC die Raids üblicherweise so gebaut werden, dass von jeder Klasse 2 dabei sind, ist das eigentlich kein großes Problem.
Reply With Quote
Old 2nd April 2012, 06:43     Suna is offline   #6
Suna
Ranger Aquilonian

Suna's Avatar

English server Fury PvP

Es kann natürlich auch daran liegen das die meisten nur Tanks aus ihrer fl mitnehmen
Reply With Quote
Old 2nd April 2012, 19:10     gopper0815 is offline   #7
gopper0815

Bei der Gelegenheit würde es mich mal interessieren, welche Klasse den schnellsten Killspeed hat. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab auf Dauer keinen Spass an einer Klasse die ewig an einem Gegner rumstochert. Mir gefallen kurze knackige Gefechte wesentlich besser. Wer liegt denn da an der Spitze?
Reply With Quote
Old 2nd April 2012, 20:23     Erasaa is offline   #8
Erasaa
Member

Erasaa's Avatar

singletarget oder mehrere, leveln oder endgame, fernkampf oder nahkampf?

tatsache ist hier haut alles gut rein, selbst die heiler sind schadensmaschinen.
Reply With Quote
Old 3rd April 2012, 05:14     Frenjoerd is offline   #9
Frenjoerd
Dark Templar Cimmerian

Frenjoerd's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by gopper0815 View Post
Mir gefallen kurze knackige Gefechte wesentlich besser. Wer liegt denn da an der Spitze?
Kurz und knackig? Assa, entweder der Feind liegt schnell im Dreck oder du liegst schnell im Dreck =P

Ansonsten siehe meinen Vorposter. Es kommt aufs Anwendungsgebiet an.

Greetz
Reply With Quote
Old 3rd April 2012, 17:27     gopper0815 is offline   #10
gopper0815

Gibt es da einen Unterschied zwischen Levelphase und Endgame? Ich meine gibt es Klassen die während der Levelphase abgehen und dann im Endgame nachlassen?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules