Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Was wird nun aus Asgard ?
Closed Thread
Old 19th March 2012, 15:33     Anonymos is offline   #181
Anonymos

Anonymos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
und alles was Funcom zu bieten hat derzeit um das ab zu Puffern sind 2 monate Verzug zu den vor einem halben Jahr gesteckten Zielen. XD

Ach und zahlreiche mit dem letzten hotfix wieder eingeführte Bugs.
Man munkelt schon lange darüber, ob man hier nur noch dafür zahlt in der ersten Reihe sitzen zu können, wenn die Stadt der Götter schlussendlich wirklich untergeht(Asgard)

One-Server Technologie, Chance oder Chaos?
Hoffentlich unterschätzt man nicht die verschiedenen Interessensgruppen. Das war ja schon beim Merge von Aries mit Asgard ziemlich krass, wie das einen Server ins Elend stürzen kann.

Reine PvP auf RP-PvP... jetzt noch PVP/RP-PVP'ler auf reine PvE'ler loslassen? Wenn es auch eine Möglichkeit zur Abgrenzung gibt, wird das trotzdem spürbar im Global Niveau Hoffen wir das es eine geniale Umsetzung ist und allen ihren Platz gibt. Auch wenn ich schon einen grossen Aufschrei betreffend der Namen sehe...

Last edited by Anonymos; 19th March 2012 at 15:36..
Old 19th March 2012, 18:26     Tarsius is offline   #182
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
.....
Reine PvP auf RP-PvP...
Jo das war schon ein GAU als 2-3 Gruppen "PvP`ler" nach Asgard geschuppst wurden. Das hat das sensible Klima gleich komplett gekippt.

Ist halt wie in echt. Auch da ist der pöse pöse Mensch mit seinen 0,0...% irgendwas Anteil am CO2 an allem Schuld.

[ja Ironie steckt in beiden Aussagen]
Old 19th March 2012, 19:09     Casie4President is offline   #183
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Xaneak View Post
Offensichtlich liegt bei euch doch das Problem das alles intern läuft jede veranstaltung die 24 leute braucht läuft intern und das seit mehr als 1 jahr da wundert ihr euch das keiner mit euch raiden will?
Unser letzter T3 Raid war 1 Woche vor Weihnachten 2011. Bei uns laufen auf Asgard schon seit Monaten keine inis und Raids mehr intern, zumal wir inklusive mir in der Gilde noch ungefähr 4-8 aktive Spieler auf Asgard sind also lass deine blöden Kommentare du Nullchecker.

Ich wette mit dir um alles Gold das ich habe das mit mir einige Leute lieber als mit dir raiden wollen weil ich im Vergleich zu dir was auf dem Kasten habe also geh wieder in deine kleine, stille Ecke mein Lieber

BTT: Die One Server Technologie wird für Asgard definitiv zu spät kommen. Es gibt noch keine Anzeichan ob und wann sie kommt, geschweige denn Details. Also kann es mindestens noch 2 Monate dauern bis da mal was kommt, dann rechnet man noch 1 Monat Downtime dazu weil wieder was schieflaufen wird bei so einem großen Patch... Also vor Juni wird das nix mehr und sobald man drausen wieder schön baden und nackte Weiber rumspringen sehen kann wird Asgard so leer wie Xaneak´s Hose sein...

Last edited by Casie4President; 19th March 2012 at 22:10..
Old 19th March 2012, 21:14     Mergell is offline   #184
Mergell

Germa, tust du mir bitte einen Gefallen? Ich spreche dich jetzt hier mit Absicht persönlich an, da ich selbst zum Thread nur noch wenig beitragen kann, weil Vieles schon gesagt wurde. Es ist allerdings auch eine "Bitte" an alle Teilnehmer: Lasst doch das ... Aufrechnen, das Austauschen von Befindlichkeiten in Form von Spitzfindigkeiten.

Es ist wie gesagt nur eine "Bitte" aus einem schlichten Grund: "Asgard" liegt den Berichten folgend in den letzten Zügen. Dann lasst den Server dann schon in Ehren stehen, gehen oder wie auch immer. Einfach nur als Andenken der Freude, die man haben konnte! Muss doch nicht sein, dass man sich stets wirklich selbst den Beweis vorlebt warum mitunter dieser Hybrid nicht mehr sein kann oder so ist wie man ihn kannte ... und es dann nicht sehen möchte. Selbiges gilt natürlich auch für zuvor erfolgte Wortattacken in irgendeine Richtung. Fragt euch doch selbst: Bringt das irgendwem noch etwas? Außer der Befriedigung, dass man im Forum seinen Worthaufen hinterlassen und niemand wirklich selbst mit aller Eloquenz und Berechtigung dagegen halten kann, weil man immer wieder: "Nöööö Mann, du bist dooooof und hast keinen Plan!" schreiben kann - ohne Folgen in dieser Umgebung, außer Maßregelungen durch die Moderation ... weil für ALLE das gleiche Recht gilt. Irgendwie aussichtslos und traurig wie kennzeichnend.

Ich finde es wichtig, dass man irgendwann in Frieden sagen kann:
"Das wars, es war schön! Vielen Dank für die schönen Momente."

P.S. Und selbst wenn "Asgard" NICHT vor dem Ende steht ... lest die letzten Seiten nochmals durch in einem ruhigen Moment und fällt dann das Urteil: Soll man sich SO als Servergemeinschaft positionieren? Das ist nämlich mit ein Grund WARUM auch Viele "Age of Conan" zur Gänze verlassen haben.

Last edited by Mergell; 19th March 2012 at 21:26..
Old 19th March 2012, 22:14     Casie4President is offline   #185
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

Ich hab ja noch immer Freude zum Teil, so ists ja nicht... Aber von Spielern die auf ein Podest steigen müssen um meine Schuhsohle sehen zu können muss ich mir auch nix vorwerfen lassen ^^

Ich mag eben keine Heuchler welche im Forum schön rumlabern, ingame aber dann vor einem wegrennen.

Jeder einzelne kann normal mit mir "reden", war schon immer so. Aber potenzielle Nichtsnutze labern eben lieber aus der Ecke mit ner Wand vor sich sodass ja nix passieren kann ^^
Old 19th March 2012, 22:23     Xaneak is offline   #186
Xaneak

Xaneak's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mergell View Post
Germa, tust du mir bitte einen Gefallen? Ich spreche dich jetzt hier mit Absicht persönlich an, da ich selbst zum Thread nur noch wenig beitragen kann, weil Vieles schon gesagt wurde. Es ist allerdings auch eine "Bitte" an alle Teilnehmer: Lasst doch das ... Aufrechnen, das Austauschen von Befindlichkeiten in Form von Spitzfindigkeiten.

Es ist wie gesagt nur eine "Bitte" aus einem schlichten Grund: "Asgard" liegt den Berichten folgend in den letzten Zügen. Dann lasst den Server dann schon in Ehren stehen, gehen oder wie auch immer. Einfach nur als Andenken der Freude, die man haben konnte! Muss doch nicht sein, dass man sich stets wirklich selbst den Beweis vorlebt warum mitunter dieser Hybrid nicht mehr sein kann oder so ist wie man ihn kannte ... und es dann nicht sehen möchte. Selbiges gilt natürlich auch für zuvor erfolgte Wortattacken in irgendeine Richtung. Fragt euch doch selbst: Bringt das irgendwem noch etwas? Außer der Befriedigung, dass man im Forum seinen Worthaufen hinterlassen und niemand wirklich selbst mit aller Eloquenz und Berechtigung dagegen halten kann, weil man immer wieder: "Nöööö Mann, du bist dooooof und hast keinen Plan!" schreiben kann - ohne Folgen in dieser Umgebung, außer Maßregelungen durch die Moderation ... weil für ALLE das gleiche Recht gilt. Irgendwie aussichtslos und traurig wie kennzeichnend.

P.S. Und selbst wenn "Asgard" NICHT vor dem Ende steht ... lest die letzten Seiten nochmals durch in einem ruhigen Moment und fällt dann das Urteil: Soll man sich SO als Servergemeinschaft positionieren? Das ist nämlich mit ein Grund WARUM auch Viele "Age of Conan" zur Gänze verlassen haben.
Also wenn Asgard leer stehen bleibt will ich Aries wieder sehen da gab es wenigesten keine Nullhosen und Nullenally und Nullengekuschle
Old 19th March 2012, 22:42     Finagle is offline   #187
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

Quote:
Originally Posted by Mergell View Post
"... aber laß uns Freunde bleiben, ja?!"
Old 20th March 2012, 07:05     Hopfm is offline   #188
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

Cool

Quote:
Originally Posted by Xaneak View Post
Also wenn Asgard leer stehen bleibt will ich Aries wieder sehen da gab es wenigesten keine Nullhosen und Nullenally und Nullengekuschle
Weil Aries ja soo toll war und so gut funktioniert hat. Ebenso wie das das Blood and Glory Ruleset..
Old 20th March 2012, 08:10     Argaron is offline   #189
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

Lightbulb

Dann lasst uns den Kreis schließen und HIER darum kämpfen, dass die verbliebenen Asgard'ler ihre Gilden nicht weiter zerbröckeln sehen ( ... oder anfangen Lichtschwerter zu schwingen ).
Old 20th March 2012, 09:13     Arctus is offline   #190
Arctus
Moderator

Arctus's Avatar

Thread closed

Ich denke auch das die Zeit dieses Threads schon eine ganze Weile abgelaufen ist.Immerhin zielen besonders die Themen der letzten Seiten, wieder in teilweise völlig andere Richtungen.

Gruß Arctus
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules