Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > RP-PvP Server > Asgard - OOC > Veranstaltungen
Reload this Page Asgards Mini Liga (AML): 1st March 2011
Asgards Mini Liga (AML)
Calendar: Asgard
driggah
Member

1st March 2011
*The times shown may change, depending on DST settings
Auch wenn das Thema sicher schon häufiger angesprochen wurde (kann mich da an den ein oder anderen Thread erinnern), was würdet ihr liebe Asgardler davon halten wenn wir ne Liga für die Minis eröffnen.

Quasi stellt jede Gilde 1-x Minigame Gruppen und wir tragen dann die Matches,wie in der Bundesliga aus.
Soll heissen das am Wochenende jedes Team gegen ein anderes spielt.
Gespielt wird Best of Three also das Team welches 2 Spiele gewonnen hat kriegt den "Spieltag" als Sieg vermerkt.
Das ganze würde dann in einer Art Liga Tabelle niedergeschrieben werden. 1 Sieg bringt dem Team 3 Punkte, eine Niederlage 0.
So hätten wir also nach jedem WE die Ergebnisse des Spieltages im Forum niedergeschrieben so wie eine Rangliste der Top-Mini Gilden.
Zugelassen sind auch "Random Gruppen" jedoch zählt für diese dasselbe wie für Gilden, sie sollten eine Stammbelegschaft von 6-9 Mann haben damit sie fest im System eingeplant werden können.

Sicher ist das erstmal nur ein grober Rahmen den man ausfüllen müsste, aber kann mir das durchaus spassig vorstellen, da man sich untereinander unter halbwegs Fairen Bedinungen messen kann (Teams sind ausgewogen)würde mich über Feedback freuen oder eventuelle Planungsvorschläge. Gerne auch Ingame

Wann?
-Davon abhängig welche Resonanz das Thema findet und wie schnell wir da ne Struktur reinbringen können Es wäre sicherlich denkbar das es zügig startet wenn man weiss wer alles teilnehmen möchte.
Somit ist der Termin des 1.Spieltags noch nicht bekannt!

Beschränkungen:
-Gibt es erstmals keine, jedes Team sollte über TS verfügen,ist dem Team aber selbst überlassen.
-Jedes Team sollte 6 Mann erfassen und ca. 3 Ersatzleute haben, so dass das Team nicht ausfällt weil 3 Mann vllt ein WE nicht können
-Ein Team sollte maximal 1-2 Healer besitzen + 1 auf Ersatzbank
-PvP Ränge sind irrelevant

MfG
Driggah (InGame erreichbar wenn ihr Krotak anwhispert)
The registration period for this event has expired.
Old 13th March 2012, 16:26     driggah is offline   #21
driggah
Conqueror Cimmerian

driggah's Avatar

~Per Vincere Perfectus~

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Jup denn verzichtet halt auf die PvPler und macht nen PvE Event für Leute die mal ins PvP schnuppern wollen draus.
Haste jetzt gesagt zwischen den Khitai HMs oder?!

Naja back to Topic, schliesse mich da Bowlgrinn an wer sinnloses Rezzgepinne als PvP ansieht is schon arm dran und jetz lass bitte das Geflame.
Gerne nochmal diese Liga soll allen Beteiligten Spass machen,am Rezz gepinnt werden aus diversen Gründen bringt keinen Spass.
Ich denke das die Regelung den meisten entgegenkommt...Sollten es bei den "Hardcore PvP-lern" nicht ankommen...Ganz ehrlich sollen sich diese selber am Rezz Pinnen und gut is
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 15:43     wolferine is offline   #22
wolferine

wolferine's Avatar

Eigentlich eine gute Idee, aber sind einfach keine Leute mehr dafür da.
Vielleicht kriegen das noch 5 Gilden hin.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules