<<<---
http://www.gamestar.de/spiele/age-of...7,2324193.html --->>> Die gute frau hat wirklich recht mit dem was sie schreibt... ist zwar schon etwas älter der artikel, aber der inhalt selber eigentlich top aktuell wie nie. langjährige abozahler werden jetzt also mit nen lumpigen free abo monat abgespeist...
ZITAT : "Viel lustiger ist allerdings die Sache mit Khitai: Funcom hat entschieden, das Highlevel-Gebiet zu den neuen Bezahlinhalten zu addieren. Für alle! Selbst für die, die sich Khitai schon mit der Erweiterung Rise of the Godslayer gekauft hatten! Wer also vor der Umstellung mit dem Addon in Khitai unterwegs war und jetzt seinen Abonnenten-Status gegen Free2play tauscht, muss plötzlich draußen bleiben. Außer, er latzt erneut Khitai. Das ist ein bisschen so, als würde man sich ein Auto kaufen, und nach ein paar Monaten kommt der Hersteller, nimmt einem die Schlüssel ab und verlangt erneut Geld. Fürs Einsteigen!"
Ich soll jetzt also nochmal für etwas zahlen was ich bereits bezahlt habe. DOPPELT: an abogebühren UND addonkosten.
F2P muss ja nicht schlecht sein.
WENN!!! ich aber bereits ein langjähriges abo hatte, sollte man denn GESAMTEN bisherigen bezahlten content auch mit f2p weiternutzen können. also alles was bis zum f2p-launch bezahlt war. ganz großes kino. funcom hat kundenvergraulen echt zur perfektion entwickelt.
für NEUE!!! spieler ist das f2p model so wie es jetzt ist echt ok.
langjährige kunden so abzocken ist aber echt unterste, und zwar allerunterste, schublade
zitat : "age of abzocke"