Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Neue Talente für den Alternativaufstieg
Reply
Old 22nd January 2012, 01:43     Panyon is offline   #1
Panyon

Default Neue Talente für den Alternativaufstieg

Die Suchfunktion hat bei mir keine Ergebnisse ausgespuckt. Sollte es schon einen solchen Thread geben bitte ich um Entschuldigung und Link.

Ich wollte mal fragen, ob neue Talente für den AA geplant sind. In Zeiten, in denen mehr und mehr Charaktere ganz oder beinahe ganz ausgefüllte Talentbäume haben, würde das neue Ziele verschaffen.

Als sinnvoll empfänd ich entweder
1. zusätzliche Talente für die "Kategorien" weiß, rot und blau oder
2. eine ganz neue Kategorie für sehr erfahrene Spieler in einer neuen Farbe z. B. gelb, die sehr viele Talente voraussetzt, bevor man darin etwas anfangen kann zu skillen. Durch die zwei neuen silbernen Slots würden diese Charaktere natürlich spezialisierter und stärker werden, aber mit den neuen schwereren Dungeons und Raiddungeons ist das bestimmt in Einklang zu bringen. Besonders mit Aussicht auf das nächste Adventurepack bei Patch 4.0.

Sollte es schon Überlegungen diesbezüglich bei FC geben würde es mich interessieren.
Reply With Quote
Old 22nd January 2012, 10:02     smacpro is offline   #2
smacpro
Necromancer Stygian

smacpro's Avatar

Night Watch

English server Fury PvP

Hey!
Meiner Meinung nach sollte FC mal die fehlenden Dinge einfügen.
Man bekommt im AA-Baum nur Schutz vor Magie aber Melee-Schutz fehlt:
Schlitzschaden, Durchbohrungsschaden, Schmetterschaden und Giftschaden
Wurden diese Schadensarten vergessen?
Eine Überarbeitung des AA-Baumes wäre daher sehr sinnvoll!!
Nicht jede Klasse bekommt da die gleiche Aufmerksamkeit

Gruß
Reply With Quote
Old 3rd February 2012, 16:39     purplet86 is offline   #3
purplet86

Schutz gegen Melee Schaden braucht man nicht, es gibt Elusive Nature für kritischen Schaden und das dient als Vorraussetzung für die schweren neuen und dazugekommenen Bosse.
Damit isses erledigt, Castern nochmla 5%gegen Melee zu geben wäre zu viel des guten im PVP, auch für die Soldaten wäre es zu imba dann kann die niemand mehr ankratzen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules