Quote:
Originally Posted by Miastera
So zusammend fassend kann man sagen was die Perks angeht ist hier im allgemeinen der selbe Tenor zu hören.
Tödlicher Ruf + XXX Perk.
Werde trotzdem mal Fangschuss in der Nächsten Raid ID ne chance geben und es mal von T1-3 durch probieren. Mal schauen wie es es auschaut mit der DPS nachher.
Mal ne andere Frage, kann es sein das Pen Shot eine extreme reichweite des Schadens seid dem 3.0 Patch hat?
|
Ja, is nur noch nerviges Roulette. Du kannst den Pen.Schuß noch so gut vorbereiten mit 5x Markiertes Ziel, 5x Todgeweiht, Befreiungsbuff, Vorzugsbuff, Fallenbuff, Tödlicher Ruf-Kritbuff, Hoch-/Tiefangriff und es kommt nen gümmeliger 3-4k Treffer raus (im T3-Raid). Einandermal haste alles auf CD und nur Hoch-/Tiefangriff und das Dingen kritet mit 6k+. Das ist seit dem Combo-Revamp so... absolut witzlos.
Quote:
Bei mir kommen ständig unterschiedliche Zahlen auf.
Mal treffe ich für ca. 9,5k und dann mal wieder nur für 3-4k schaden.
|
An was für Mobs machst du seit dem Combo-Revamp noch 9k+ Krits? Warst du da inner LowLvL-ini? In T2-T3 ist bei meinem Waldläufer das höchste der Gefülle mal nen 7,5er bei 5 Reihen Debuffs und wenn das Timing und der Roulettefaktor passen und die Regel sind eher 5-6,5er.
Letzter Raid am Freitag Durchdringender Schuß V:
Average hit: 3795
Highest critical hit: 7,773
Highest normal hit: 3,933
Im Vergleich dazu ein Raid vom August mit schlechterem AA-Baum (da allerdings deterministisch...sprich: gute Vorbereitung + richtiges Timing = hoher Krit):
Average hit: 4769
Highest critical hit: 9,750
Highest normal hit: 5,508
Quote:
(Falls hier ein DEV mal mit lesen sollte ((Ich zweifle ja dran), es wäre mal ne feine sache wenn die nicht nur der Kompfinsher DMG im Tooltip steht sondern die Schadensreichweite als quasi Min-Max Dmg einer Kombo. Und dazu dann auch ein Aktueller wert basierend auf Equip und Skillung. Denn an den DMG Zahlen im Tooltip ändert sich nie was egal ob ich +10% Dmg auf etwas skille oder nicht. Wäre mal ne schöne sache gerade für die Theorie Crafter unter uns.
|
So wie ich das in einem Cromcast mal mitbekommen habe, gibt es sogar deutsche Programmierer/Entwickler bei Funcom. Aber hast hier schonmal einen hier im Forum supporten oder mit den Leuten über irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen/Probleme diskutieren/eingehen sehen? Ich nicht! Von daher...