Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Hilfe beim Raidplaner
Reply
Old 4th November 2011, 05:55     atze230 is offline   #1
atze230
Bear Shaman Cimmerian

atze230's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE
Default Hilfe beim Raidplaner

Hallo
Kann mir mal bitte wer helfen, der sich mit den Einstellungen des Raidplaners auskennt.

Ich bekomme zur zeit folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/.sites/87/site890/web/eqdkp/includes/class_template.php(315) : eval()'d code on line 273

Habe im Forum auch schon was gefunden aber ich weiß da jetzt auch nicht weiter. Kenne mich in der Richtung zu wenig aus.

http://www.eqdkp-plus.com/forum/post70027.html#p70027
Reply With Quote
Old 4th November 2011, 10:52     Mirasta is offline   #2
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Nutzt Du einen free hoster oder is das euer eigener root server? Dasselbe Prob gibbet oder gab es zumindest bis 2008 auch bei funpic und Konsorten. Ich wusste damals auch, woran es lag aber kennst ja das Gedächtnis im Alter Zumindest war es nach nem Umzug auf nen bezahlten hoster mit aktueller MySQl Version behoben.

Ach ja..er schreibt es ja sogar weiter oben...bei den free hostern konnte man imho das Memory Limit nich anheben bzw kam man garnicht an die php.ini ran. Bei dem bezahlten Hoster kam ich zwar auch nich ran aber ich konnte mit ner Mail an den Kundenservice das Limit erhöhen lassen. Hilft Dir vllt weiter.
Reply With Quote
Old 5th November 2011, 08:03     atze230 is offline   #3
atze230
Bear Shaman Cimmerian

atze230's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Danke für deine hilfe. Das Problem ist auch, das uns ein Gildi den raidplaner zur Verfügung gestellt hat aber der ist seid langen nicht mehr erreichbar. Da müssen wir uns wohl ein neuen Raidplaner suchen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules