Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Zu wenig Infos bei Premium
Reply
Old 20th October 2011, 12:23     skoopy is offline   #1
skoopy
Necromancer Khitai

skoopy's Avatar

Quell des Lebens

German server Mitra PvE
Default Zu wenig Infos bei Premium

So heut meinen Box-Schlüssel vom Hauptspiel heute bekommen dachte mal eben schonmal 30tage premium fehlanzeige.Muss ich erst Abo haben um die 30 Tage gutgeschrieben zu bekommen?

Dann ok denke schaust mal nach 3mon Abo,Bankeinzug ne nicht mit mir.ok Barzahlung per Überweisung ok denke passt,aber da steht was von zusätlichen Gebühren was Äpfel Birnen wieviel?

Dann Überweisungs tag wenn Abschluss wieviel Tage hab ich zeit Fragen über Fragen.

Dann wenn die Drei Monate rum sind hab ich nen Abo am A...,und zu welchen Konditionen?

Bringt mich gleich zur nächsten sache hatte eigentlich vor immer mit 60Tagen Game Time Cards aufzuladen,und dann wenn man keine Zeit zum spielen hat auch mal nen Monat wieder f2p zu werden zwischendurch.Ähm die haben doch auch nur Codes oder auch erst nen Abo das ich die nutzen kann.

60 Tage aufladen Abo kündigen,dann erst wieder Abo um aufzuladen?

Falls man Kunden so binden will,naja gibt noch mehr MMO´s auf dem Markt.
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 12:40     Tilos is offline   #2
Tilos
Barbarian 

Titanen

German server Mitra PvE

Code eingeben von der Gamecard ins Feld links unten und gut ist es. Hat bei mir 2 Jahre geklappt, also klappts bei dir auch.
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 12:45     Aduasen is offline   #3
Aduasen
Dark Templar Aquilonian

Aduasen's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by skoopy View Post
60 Tage aufladen Abo kündigen,dann erst wieder Abo um aufzuladen?
Wieso?
Ist doch völlig richtig.

Das Einzige, auf das Du aufpassen musst, ist, dass bei einem laufenden Abo Account, die Gamezeit halt noch nicht vollständig um ist, bevor Du das Abo wieder kündigst.
Die bezahlte Zeit kannst Du auf jeden Fall spielen (auch nach Deaktivierung - das nämlich bedeutet die Kündigung - des Abos), danach bist Du automatisch wieder F2P.

Schlauer wärs natürlich, gleich ein Jahr Spielzeit zu kaufen
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 12:47     Celat is offline   #4
Celat
Moderator

Celat's Avatar

Also:

Grundsätzlich wird nur zwischen F2P und Premium unterschieden.

Jeder Account kann jederzeit entweder durch Abschließen eines Abozyklus (ohne Mindestlaufzeit) oder durch Kaufen einer Gametimecard immer wieder auf Premium aufgestockt werden und wird danach ohne weitere Zahlungen automatisch wieder F2P.

Der Kauf der Spielvollversion ist nicht mehr nötig, allerdings kann man sich die inbegriffene Spielezeit auf einen bestehenden F2P-Account einmalig anrechnen lassen wenn man den Support anschreibt (wobei man im Kopf behalten sollte dass dies reine Kulanz ist da die Spielzeit eigentlich nur für neue Accounts gilt).

Die Abopreise sind von der Zahlart unabhängig, allerdings fallen für manche Wege eben die üblichen Gebühren an.

Forenregeln | Live Chat | Email Support
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 12:50     Ysura is offline   #5
Ysura
Conqueror Cimmerian

Ysura's Avatar

-

English server Hyrkania PvE-RP
Hallo,

für Onlinespiele ist eine Kreditkarte praktisch.

Funktioniert reibungslos, praktisch ohne Zeitverluste. Wenn was doof läuft, lässt man die Kreditkarte sperren; und gut ist. Außerdem verteilt man so nicht die eigene Kontonummer in der Welt.

Thema ABO.
Du fragst so kompliziert. ^^

Dadurch dass du den Schlüssel verwendet hast, ist dein Konto "premiumtauglich".
(Scheint ja laut grünem Text gar nicht mehr notwendig zu sein. Bleibt noch der Vorteil, dass bei Installation von Box das Into-Filmchen dabei ist, bei Online-Installation nicht.)

Sobald du Spielzeit auf dem Account hast, funktioniert dein Account als "Premium".

Wenn die Spielzeit abgelaufen ist, dann funktioniert es als "F2P".

Um Spielzeit auf dein Account zu buchen, kannst du mehrere Verfahren nutzen:
  • "Prepaid"-Variationen: du verwendest eine "Game Time Card" oder machst eine Barzahlung, und die "Spielzeit" auf deinem Konto wird verlängert.
  • "ABO"-Variationen: Abbuchen per Kreditkarte oder Bankeinzug. Hier wählst du die "Monate" aus, die mit einem Rutsch verrechnet werden. Nach Ablauf der vorangegangenen "Spielzeit" wird die Abbuchung gemacht, und die "Spielzeit" auf deinem Konto wird entsprechend verlängert.
  • Du kannst das "ABO" praktisch direkt nach der Buchung kündigen, die auf deinem Konto vorhandene "Spielzeit" geht dadurch nicht verloren.

Gruß,
Ys

Last edited by Ysura; 20th October 2011 at 12:52..
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 14:52     skoopy is offline   #6
skoopy
Necromancer Khitai

skoopy's Avatar

Quell des Lebens

German server Mitra PvE

So danke für die Antworten, hab mittlerweile schon Antwort vom Support die sind echt auf Zack Lob meinerseits kenne ich anders.
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 21:47     gardowin is offline   #7
gardowin

Mal ne frage !
Ich hab mir jetzt mal einen Monat Premium über paypal geholt um die klassen kennen zu lernen und finde es auch so weit ganz gut nur wenn ich weniger spiele würde ich gerne wie meine vorredner wieder auf f2p umsteigen.
nun die Frage: beim f2p sind einige klassen gesperrt, heist das wenn ich nicht mehr zahle sind meine chars gesperrt? alle ? oder nur die, die über f2p nicht zu spielen sind.
Reply With Quote
Old 20th October 2011, 21:55     astonmaniac27 is offline   #8
astonmaniac27
Guardian Cimmerian

Die anzahl deiner char-slots reduziert sich auf 2, du kannst dann zwei deiner chars auswählen, die spielbar bleiben. Die klasse ist dabei völlig egal, du kannst also auch zwei premium-klassen-charakter freischalten. Der rest wird gesperrt und beim umstieg auf premium wieder spielbar.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules