der erste fehler ist schonmal, dass du hier in dem aufstacheln-thread bist
aber trotzdem zu deinem problem:
so wie ich das mitbekommen habe seit ihr alle neue spieler und da muss man sich natürlich erstmal an das aggrosystem von aoc gewöhnen. vor allem müssen deine mitspieler verstehen, dass sie mit ihren castern auf dem level noch nicht von anfang an draufcasten sollten wie die irren.
verstören solltest du auf keinen fall aus der ui schmeißen. erstens ist es kostenlos, hat zweitens nen niedrigen cd und drittens beklagst du dich über aggroprobleme und dann solltest du keine aggrotools wegwerfen.
skill am besten im molochbaum bis zum chaosschrei (ae-spot mit niedrigem cd). das sind nur 10 punkte. dann würde ich mich erstmal auf den stangenbaum konzentrieren und auch mit stange tanken, da die wichtigen aggrofeats beim s/s-wächter einfach viel zu spät kommen. auf deinem level kommt es daher auf aggro über schaden in verbindung mit verstören/chaosschrei an. durch die hohe reichweite von der stangenwaffe ist das recht einfach. auf den allgemeinen baum würde ich mich erst später stürzen.
ansonsten gibt es zum thema wächter mehrere guides, die du dir mal durchlesen solltest.
z.b:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=168009
(bezieht sich zwar auf den s/s wächter und den endcontent, die feats sind aber gut beschrieben...punkt 3.4 könnte dich interessieren)