ich habe nach langer Zeit mal wieder AoC installiert. Beim Start des Spieles dann der Schock: alle meine Charaktere waren bis auf einen (Stufe 14) gelöscht. Bei diesem handelt es sich um einen kleinen Twink. Meine eigentlichen Chars (u.a. 80er) sind weg...
Zunächst dachte ich, dass es ggf. mit dem F2P Prinzip zusammen hängen könnte. Gut, Premium Account geholt... Ohne Erfolg, die Chars sind immer noch weg.
Nun meine Frage:
Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Der ein oder andere Thread behandelt zwar ähnliche Probleme, allerdings bin ich auf keinen gestoßen, bei dem es sich so verhielt wie bei mir.
Hast Du Dich schon mal an den Support gewandt?
Die müssten Dir eigentlich eine Aussage darüber geben können, ob bzw. wann die Chars gelöscht wurden.
Bist Du Dir sicher, dass es der gleiche Account(name) ist?
ja, Supportanfrage ist schon raus. Aber ich dachte ich frage mal, ob so etwas in dieser Art schon mal passiert ist um ein paar Erfahrungen einzuholen. Ich hatte nur einen Account, von daher sollte das passen. Und der kleine 14er war da ja auch drauf, das stimmt also leider soweit.
Sorry, mein Fehler... Doch du hattest tatsächlich recht. Hatte ganz vergessen, dass es unter einem anderem Namen lief. Ist halt doch schon ne ganze Weile her.
Wäre gut zu wissen wie lange du nicht mehr gespielt hast.
Ich meine mich daran errinnern zu können das FC charaktere gelöscht hat die über ein halbes jahr nicht mehr aktiv waren zur einführung von rise of the godslayer.Das ging aber auch per email raus damals.
Wäre gut zu wissen wie lange du nicht mehr gespielt hast.
Ich meine mich daran errinnern zu können das FC charaktere gelöscht hat die über ein halbes jahr nicht mehr aktiv waren zur einführung von rise of the godslayer.Das ging aber auch per email raus damals.
Da hatte Waldgeist doch neulich irgendwo was zu geschrieben.
Es betraf nur U20er oder sowas.