Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dunkler Templer
Reload this Page Mystischer Fluch sinnvoll?
Reply
Old 8th October 2011, 08:25     Gahya is offline   #1
Gahya
Dark Templar Cimmerian

Gahya's Avatar

A Better Tomorrow

English server Rage B&G PVP
Question Mystischer Fluch sinnvoll?

Hallo Com,

wollte mal Fragen ob es sinnvoll ist die Kombo Mystischer Fluch auszuskillen?
Da der Manaschaden ja nicht kriten kann, wäre es da nicht sinnvoller nur mit Blut für Leben zu spielen und die Punkte für MF zu sparen?

MfG

Gahya
Reply With Quote
Old 8th October 2011, 16:43     Arioso is offline   #2
Arioso
Dark Templar Cimmerian

Hallo Gahya!

Diese Kombo ist scheisse und skill den crap bitte nicht mit deinem Templer.

Liebe Grüße,
Ari^^

ps: <3, und <3 an die anderen spacken die so im ts bei dir herumhocken^^
Reply With Quote
Old 9th October 2011, 16:18     Hedge is offline   #3
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Macht Mystischer Fluch 4 und 5 (Kithaibuch) mit 4 Punkten geskillt weniger Schaden als Blut für Leben 3 und 4 (Dauer eingerechnet) ?

Wenn ich eine Tankskillung habe, kann ich die Kritchancen-Erhöhung für BfL nicht skillen und dann ist es für mich erstmal nicht klar, warum MF so schlecht ist.
Um bis unverwundbare Seele zu kommen, muss ich doch sowieso 4 Punkte irgendwo vergeben, wenn ich Dunkle Hand nicht skillen will (warum auch immer )

Macht also Mystischer Fluch weniger Schaden als BfL und warum gilt das in jedem Fall, dass die Kombo nix taugt? Oder ist nur Dunkle Hand zu skillen so viel sinnvoller?

Danke für die Aufklärung.

P.S.: im PvP fand ich MF immer recht nett, um gegnerische DTs zu ärgern...
Reply With Quote
Old 9th October 2011, 17:07     Finagle is offline   #4
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP
Exclamation

Zwei Gründe:

1. Die Staminakosten sind für MF massiv höher als für eine vergleichbare BfL (2-3fach)
2. Der Schaden der Kombo variiert mit dem Ziel (Ziel mit Mana-Balken -> geskillt, ordentlich, BfL-konkurrenzfähiger Schaden inklusive Manaleech zu einem hohen Preis, Ziel ohne Mana-Balken -> miserables Preisleistungsverhältnis, zudem sinnlos)

Anbei: durch den Unholy Strength im DPS-Baum wird, wenn ich das richtig nebenbei bemerkt habe, offenbar nicht nur der reine Damage von MF um 10% verbessert, sondern auch der Mana-Raub.^^ Jedenfalls saug ich mit den höchsten knapp über 700 und nicht knapp unter 700 Mana.

Ich für meinen Teil hab MF mit meinem DD-DT nicht mehr geskillt, und für den Fall der Fälle die höchsten drei auf ner sekundärleiste für Lhoui oder sonstige Manauser. Und mein Tank-DT hat noch die ersten vier Punkte aus blanker Gewohnheit drin... schwenkt aber mehr und mehr auf Dark Hand und die verbesserten Life-Leech Kombos um. Insbesondere die Festmahl-Kombo ist mit den +15% ganz nett, da sie im Gegensatz zur BfL nicht rechts, sondern links trifft.

Gruss
Finagle
Reply With Quote
Old 9th October 2011, 20:12     Gahya is offline   #5
Gahya
Dark Templar Cimmerian

Gahya's Avatar

A Better Tomorrow

English server Rage B&G PVP

Ok danke für die Antwort Ari ^^ und jopp ich bestell allen schöne Grüße

P.S.: <3<3<3
Reply With Quote