Stürmische Küste von Turan FAQs

F: Wie bestelle ich meine Kopie der neuen Abenteuersammlung?

Sie können den Zugang zur stürmischen Küste von Turan im Laden des Spiels vorab kaufen.

F: Worin unterscheidet sich die Standard-Edition vom Vorabzugang-Bonuspack?

Das Standard-Pack bietet allen Ihren Charakteren Zugang zu den Inhalten der stürmischen Küste von Turan. Das Vorabzugang-Bonuspack enthält ferner einen Slot für einen zusätzlichen Charakter der Stufe 50 (es gelten die üblichen Einschränkungen) sowie einen zusätzlichen Charakter-Slot. Ferner ermöglicht das Vorabzugang-Bonuspack die vorzeitige Nutzung der neuen Inhalte ab dem 31. August.

F: Was ist das Juwelen von Turan-Pack?

Anlässlich der Veröffentlichung der Sammlung bieten wir das Juwelen von Turan-Pack an, das 60 % billiger ist als die Summe seiner Inhalte. Es bietet neben dem Zugang zur Abenteuersammlung sämtliche Vorteile des Vorabzugang-Bonuspacks sowie einige großartige Gegenstände, wie einen exklusiven Sanddämon-Begleiter, der ausschließlich in diesem Angebot enthalten ist. Darüber hinaus enthält das Pack ein grandioses Pomprüstungsset, das Conans Rüstung aus dem aktuellen Film "Conan the Barbarian" nachempfunden ist.

F: Muss ich die Zugangspacks kaufen, wenn ich das Juwelen von Turan-Pack erworben habe?

Nein, der Zugang zum Spiel selbst ist im Juwelen von Turan-Pack enthalten. Sie müssen ihn also nicht separat erwerben.

F: Was, wenn ich es mir anders überlege und nach dem Kauf des Standard-Packs das Bonuspack haben will?

Nach dem Kauf des Standard-Packs erscheint im Laden des Spiels eine Upgrade-Option, die das Upgrade auf das Bonuspack ermöglicht. Natürlich ist der Preis etwas besser, wenn Sie sich gleich für das Bonuspack entscheiden.

F: Wird es auch eine Einzelhandelsversion der Abenteuersammlung geben?

Nein, derzeit bieten wir keine Einzelhandelsversionen der Abenteuersammlung an. Letztere ist ausschließlich als digitaler Download im Laden des Spiels erhältlich.

F: Mir ist aufgefallen, dass das Juwelen von Turan-Pack Premium-Spielzeit enthält. Wird diese meiner vorhandenen Spielzeit hinzugefügt?

Ja, die Spielzeit wird automatisch Ihrer aktuellen Spielzeit hinzugefügt.

F: Stehen die Gegenstände des Juwelen von Turan-Packs allen Charakteren meines Kontos zur Verfügung?

Ja, sämtliche Gegenstände und Boni können von allen Charakteren Ihres Kontos verwendet werden. Einige Gegenstände, wie verbrauchbare Tränke, werden allerdings nicht erneuert, wenn sie ein Charakter getrunken hat. Wenn Sie beispielsweise alle Gegenstände für einen vorhandenen Charakter claimen und alle Tränke verbrauchen, sind diese ein für alle Mal weg. Erstellen Sie aber einen neuen Charakter, können Sie die Objekte und Boni für diesen erneut claimen, bis sie aufgebraucht sind.

Es gibt jedoch auch Tränke in diesem Paket, wie beispielsweise die Expertise AA Tränke, die pro Konto gelten. Wenn sie verbraucht sind, sind sie für das gesamte Konto und alle Charaktere verbraucht.

F: Wann bekomme ich all die anderen Gegenstände des Juwelen von Turan-Packs?

Gegenstände, die bereits im Spiel sind - die Tränke, das Kamel-Reittier und der Beutel -, sind ab dem Kauf verfügbar. Die übrigen Gegenstände, also der Sanddämon-Begleiter und Conans Klingenmeister-Pomprüstungsset, sind ab dem Start des Vorabzugangs am 31. August 2011 verfügbar.

F: Was passiert, wenn sich die Veröffentlichung aus technischen Gründen verschiebt? Verliere ich dann meine Vorabzugang-Spielzeit?

Nein, sollten tatsächlich technische Probleme auftreten, wird die Vorabzugang-Woche natürlich entsprechend verlängert. Für routinemäßige Wartungsarbeiten während der Vorabzugang-Woche gilt diese Verlängerung allerdings nicht, es sei denn, die Wartungszeiten dauern übermäßig lange. In letzterem Fall wird der Vorabzugang ebenfalls verlängert.

F: Kann ich auch als Kostenlos-Spieler Zugriff auf die Stürmische Küste von Turan erhalten?

Kostenlos-Spieler so wie auch Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf die Turan Gebiete, indem sie eines der verfügbaren Pakete erwerben (Standard-Edition, Vorabzugang-Bonuspack oder die Juwelen von Turan). Premium-Mitglieder erhalten die Pakete zu einem vergünstigten Preis im Vergleich zu den Kostenlos-Spielern.