Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Handwerk (Crafting)
Reload this Page wo finde ich Betrügerblut
Reply
Old 10th August 2011, 12:43     irminfried is offline   #1
irminfried

Default wo finde ich Betrügerblut

bin schon überall rumgestreift finde kein BETRÜGERBLUT vielleicht kann jemand helfen. vielen Dank im Voraus

irminfried
Reply With Quote
Old 10th August 2011, 13:16     molorus is offline   #2
molorus
Barbarian Cimmerian

molorus's Avatar

New Blood

German server Mitra PvE
Default Rotlotusmarschen

Für Betrügerblut und auch Ebenholzgift, musst du dich in die Rotlotusmarschen begeben!

Ungefähr mittig auf der Map gibts da ne Art Tempel. Dort gurken ziemlich viele Mobs im lvl Bereich zw. 75 + 78 rum! Die musste kloppen und mit ein Bisschen Glück kriegst du das Zeug!
Reply With Quote
Old 10th August 2011, 14:04     Wind-Tzun is offline   #3
Wind-Tzun
Assassin 

Wind-Tzun's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Um genau zu sein, das Betrügerblut wird von den Dämonen (auch den kleinen grünen) fallen gelassen. Gefühlt ergeben ca. 100 Mobs 10 Betrüberblut... also nicht gleich aufgeben. Zum farmen eignet sich am besten ein Necro mit überspringendem FzW und die AoE Pets... dann einfach immer rein casten und kiten. Nach 2 Minuten kannst Du dann entspannt alle Säcke einsammeln und oben die Schlangen umhauen, da kann nämlich Ebenholzgift fallen... dann ein zwei Minuten Pause... Respawn, und wieder von vorne anfangen. Wenn Du richtig viel Pech hast steht ein Boss in den Dämonen rum. Der macht das Farmen etwas "komplizierter".
Reply With Quote
Old 10th August 2011, 16:09     Amuthon is offline   #4
Amuthon
Ranger Stygian

Amuthon's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Betruegerblut droppen auch manche Mobs in der Villa Camillus im Reichenviertel von Alt-Tarantia - meistens die monstermaessig aussehenden Viecher (komme gerade nicht auf den Namen).
Reply With Quote
Old 11th August 2011, 13:17     Maracuja is offline   #5
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Quote:
Originally Posted by Wind-Tzun View Post
... Zum farmen eignet sich am besten ein Necro mit überspringendem FzW und die AoE Pets... dann einfach immer rein casten und kiten....
Quote:
Originally Posted by Wind-Tzun View Post
Wenn Du richtig viel Pech hast steht ein Boss in den Dämonen rum. Der macht das Farmen etwas "komplizierter".
Genau deshalb bevorzuge ich da eher den Dämo zu Farmen...mit dem Rangevorteil kann man chirugisch um den Boss alles sauber zusammenpullen und unten bei den Kleinen munter im Kreis rennen und einsammeln...dann Chaotische Druckwelle, Hände der Unterwelt und wegbomben...

Also entweder habe ich nur Glück, aber die droprate ist so schlecht auch nicht...halbe Stunde 20 Betrügerblut sollten drin sein...und immer schön zwischen den beiden Spots pendeln...auf der Ostseite des Tempels hats auch noch ein paar Sumpfdämonen...

Last edited by Maracuja; 11th August 2011 at 13:19..
Reply With Quote
Old 12th August 2011, 05:28     Ragnar66 is offline   #6
Ragnar66
Barbarian Cimmerian

Ragnar66's Avatar

Throne of Chaos

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Genau deshalb bevorzuge ich da eher den Dämo zu Farmen...mit dem Rangevorteil kann man chirugisch um den Boss alles sauber zusammenpullen und unten bei den Kleinen munter im Kreis rennen und einsammeln...dann Chaotische Druckwelle, Hände der Unterwelt und wegbomben...

Also entweder habe ich nur Glück, aber die droprate ist so schlecht auch nicht...halbe Stunde 20 Betrügerblut sollten drin sein...und immer schön zwischen den beiden Spots pendeln...auf der Ostseite des Tempels hats auch noch ein paar Sumpfdämonen...
So mach ichs auch
Reply With Quote
Old 12th August 2011, 10:40     irminfried is offline   #7
irminfried

Default danke sagen

hallo freunde, möchte mich bedanken für die tipps
Reply With Quote
Old 12th August 2011, 13:29     Maracuja is offline   #8
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Na dann los....sag "Danke"....