|
 |
|
15th June 2011, 10:37
|
|
|
Ranger Cimmerian
Zamoras Streitmacht
Mitra PvE
|
Ich empfehle nicht diesen Fehler öfters abzubrechen. Ein Mal okay, zwei Mal vielleicht aber man sollte das Ding trotzdem regelmäßig checken lassen, auch wenn es nervig ist.
Ich habe schon zig Probleme deswegen gehabt, weil ich zu oft abgebrochen habe (an verschiedenen Rechnern). Man weiss ja nie, ob man dem Ding trauen kann, ob da etwas kaputt ist oder nicht. Ich hoffe wirklich SO sehr, dass Funcom diesen Fehler bis zum Relaunch beheben kann. Den gibt es seit Jahren. So etwas offensichtliches muss weg. Ich wüsste ZU gerne woran es eigentlich liegt. ZU....gern.
Was mich wundert: Kommt das eigentlich auch unter Windows XP und Vista so oft vor oder sieht man den crap hauptsächlich unter Windows 7 so oft?
|
|
FÜÜÜÜCÖÖÖM! Ich bin für folgendes: Vsync im Spiel (auch bei ATI), ein Frameratelimiter, den man frei bestimmen kann. Ich bin außerdem noch dafür, dass man den Ressourcen(daten)bank-Fehler (beim Starten des Spiels) behebt.
Übrigens: Eine SSD-HDD (bspw. meine Crucial M4 128GB - mit neuster Firmware für Win7+Intel RST) behebt jegliches Ruckeln, Nachladen, Hänger sowie Standbilder mit dem Spiel und das Spiel an sich lädt um ein vielfaches schneller (Ladescreen, Launcher, Zonen).
|
|
|
|
17th June 2011, 10:48
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Fury PvP
|
Gestern als ich das Spiel ganz normal beendet habe, kam nach ca. 10 Sekunden ein Fenster, ob ich ein Fehlerbericht senden möchte.
Ich versteh das nicht ich habe normal auf beenden gedrückt und trotzdem kam ein Fehler, ich denke ich lass das heute mal durchlaufen, weil bei mir kommt es irgendwie immer, obwohl ich immer richtig beendet habe...
|
|
|
|
|
|
17th June 2011, 23:08
|
|
|
Ranger Cimmerian
Zamoras Streitmacht
Mitra PvE
|
Um diesem Fehler auszuweichen (hat mir geholfen) hilft es einach das Ausloggen abzuwarten. Das heisst, wenn der Countdown läuft und sich dein Char hinsetzt, um aus dem Spiel zu loggen; einfach komplett abwarten und das Spiel danach beenden.
|
|
FÜÜÜÜCÖÖÖM! Ich bin für folgendes: Vsync im Spiel (auch bei ATI), ein Frameratelimiter, den man frei bestimmen kann. Ich bin außerdem noch dafür, dass man den Ressourcen(daten)bank-Fehler (beim Starten des Spiels) behebt.
Übrigens: Eine SSD-HDD (bspw. meine Crucial M4 128GB - mit neuster Firmware für Win7+Intel RST) behebt jegliches Ruckeln, Nachladen, Hänger sowie Standbilder mit dem Spiel und das Spiel an sich lädt um ein vielfaches schneller (Ladescreen, Launcher, Zonen).
|
|
|
|
18th June 2011, 23:35
|
|
|
Tempest of Set Stygian
Mitra PvE
|
Jetzt hats mich auch erwischt, hab nach dem letzten "absturz" mal wieder auf verifizieren geklickt man könnte ja meinen das tatsächlich was kapput wäre und jetzt will er 14,6 GB runterladen. Restzeit 94 Stunden.
Hallo?
Nich schlimm genug das eure software bei jedem! beenden crasht aber dann noch sowas. Daten gehen nicht einfach kaput, mein aoc ordner ist noch genauso groß wie gestern.
Naja was reg ich mich auf noch ~10bezahlte tage die dann jetzt wohl zum downloaden drauf gehen ob ich dann nochmal verlängere? wohl nicht.
Edit:
Eben den pätcher neu gestartet vlt hat er´s sich ja anders überlegt und jetzt will er nurnoch 13,4 GB sind also plötzlich über ein GB wieder aufgetaucht? das is doch ein schlechter witz
|
|
Last edited by Jesin; 18th June 2011 at 23:44..
|
|
|
|
19th June 2011, 23:29
|
|
|
Ranger Cimmerian
Zamoras Streitmacht
Mitra PvE
|
Hm, also bei mir hat der bisher noch nichts laden müssen, seitdem ich meine SSd eingebaut habe, habe also Glück gehabt, obwohl der Fehler schon mehrfach vorgekommen ist, obwohl ich jetzt eine neue SSD-HDD verwende (hat JEDES Ruckeln im Spiel beseitigt).
Allerdings musste mein Bruder letztens wieder etwas laden, mit diesem bekannten Fehler vorab. Ich empfehle, dass man weiterhin bug-reports und feedback zu dieser Sache (an Funcom) sendet. Eventuell hilft es. Ja, ich weiss, was man sich jetzt dabei denkt, aber manchmal hilft so etwas wirklich sehr und irgendwann, ganz spontan, wird es vielleicht gefixed.
tech@ageofconan.com und feedback@ageofconan.com
Habe denen vorhin auch wieder 'ne kurze Mail geschrieben und die Sache beschrieben (System, Verhalten,...). Geht wohl (denke ich) schneller als übers Forum
Soniee
|
|
|
|
|
|
27th June 2011, 22:07
|
|
|
Necromancer Khitai
Avalon
Fury PvP
|
Vor wenigen Tagen PC neu installiert, alles läuft rund und spitze.
Age of Conan lief mit max Details und Sichtweite in DX10 mit guten 40fps draußen und über 100fps in Gebäuden, alles toll...
Heute start ich das Spiel, der Patcher geht auf und nix passiert... Das erste Mal, das mein "neuer" Rechner hängt. Kein Taskmanager, nix geht mehr, also neu starten...
Starte den Patcher, eventuell beschädigte Dateien, jaja kenn ich, klicke auf Nein und... nix. X-Mal versucht, muss auf verifizieren klicken und siehe da, er will 9Gb laden.
Ich lade normalerweise mit guten 5Mb/sec und naja, nun warte ich seit 6 Stunden darauf, dass da endlich Mal was weitergeht, aber der Speed schwankt von 60 Kb auf Mal 1Mb, aber nur kurz und dann wieder runter. Scheiss system, der Fehler ist schon sowas von uralt und bekannt, da könnte Man doch endlich Mal die drecks Patch Server aufrüsten oder das p2p verbessern...
Wenigstens hab ich am neuen System genug Platz für ein gepatchtes Backup, Mist, dass ich das vergessen hab... Is ja normal, hab alle Spiele auf meiner Platte doppelt -.-
MfG
|
|
|
|
|
|
5th August 2011, 08:38
|
|
|
Assassin Aquilonian
The Unholy Inquisition
Mitra PvE
|
da fehlt ein 'N' in deiner sig.
ich hab in 3 jahren AoC den patcher vllt 2-3 mal verifizieren lassen und mein spielläuft einwandfrei.....
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules