Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Level 20 trotz rassenunterschied MP ?
Reply
Old 3rd August 2011, 21:54     darklinki is offline   #1
darklinki

Default Level 20 trotz rassenunterschied MP ?

Hallo liebe Gemeinschaft,

Mein Nekromant Khitai ist nun Level 20 und ich bin am Tor von Khitai...

Meine Freunde allerdings spielen andere Rassen gibt es eine Möglichkeit mit diesen zusammenzuspielen ? Den alleine als Nekromant zuzocken ist nicht das wahre ausserdem hatt ein Freund der Priester spielt nicht wirklich eine Chance ohne uns
Reply With Quote
Old 3rd August 2011, 23:00     Mantic0r3 is offline   #2
Mantic0r3

German server Mitra PvE

natürlich ist das möglich, wenn man die karte aufmacht sieht man routen die man begehen kann, vom tor wäre das im osten kurz vor der mauer ein typ der dich nach khemi(stygien bringt) von dort kommt man nach Alt tarantia welches sozusagen der dreh und angelpunkt aller alten gebiete ist.

aber karte aufmachen wäre ja zu einfach gewesen mmh?
Reply With Quote
Old 3rd August 2011, 23:55     darklinki is offline   #3
darklinki

Das nicht :P

Nur sieht man ja nicht den typen direkt auf der Karte und ich hätte auch nicht gewusst das Al tarantia der dreh und angelpunkt von den alten gebieten ist ( Woher auch )

Aufjedenfall vielen vielen Dank ! Werde jetzt mal versuchen das ganze zuschaffen und ich hoffe mal das diese ganzen Porter/Reiseleiter nichts kosten :P
Reply With Quote
Old 4th August 2011, 01:01     -Rake- is offline   #4
-Rake-
Barbarian Cimmerian

-Rake-'s Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Denke das ist etwas das die meisten neuen Spieler verwirrt... wie man wohin kommt ist nunmal nicht direkt auf dem ersten Blick zu sehen.

Vor allem, die Typen sind doch nichtmal auf der Karte markiert mit dem Vermerk wohin sie einen bringen, oder?
Reply With Quote
Old 4th August 2011, 06:36     Mishkar is offline   #5
Mishkar
Guardian Cimmerian

Mishkar's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Auf der Karte sind gelbe Punkte, die eine Möglichkeit für einen Gebietswechsel markieren.
Geht man mit der Maus über diesen Punkt, dann steht dort in welches Gebiet man wechseln kann.
Geht man in der Spielwelt zu diesem Punkt, dann steht dort ein NPC, eine Tür oder eine unsichtbare Gebietswechselwand.
Reply With Quote
Old 4th August 2011, 07:41     Octan is offline   #6
Octan
Conqueror 

Octan's Avatar

X.Legion

German server Mitra PvE

Solltet Ihr eine Gruppe haben, so könnt Ihr euch immer auf einer Map oder Instanz gegenseitig sehen.

Sollte dein Freund also nicht Ortskundig sein aber in der Gruppe, könnt Ihr euch so schnell zusammenfinden. Das geht aber nur jeweils auf einem Gebiet.
Reply With Quote
Old 4th August 2011, 10:19     Lionhart-1 is offline   #7
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Porten bzw. Reisen mit den dafür vorgesehenen Personen oder Türen in ein anderes Gebiet kostet kein Geld. Meistens sind diese Personen am Rand der Karte zu finden und als Kutscher (vorsicht es gibt auch kutscher die einen innerhalb des gleichen gebietes an verschiedene stellen porten. das kostet geld und ist nicht das von dir gewünschte) Reisende, etc gekennzeichnet.

Der Weg von den einzelnen Startgebieten nach Alt-Tarantia:
Tor nach Khitai - Khemi - Alt Tarantia
Khopshef - Khemi - Alt Tarantia
Connal Tal - Conarch - Alt Tarantia
Wilde Lande von Zelata - Alt Tarantia
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules