Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Wer hat Laranga geklaut?
Reply
Old 28th July 2011, 20:00     foxy is offline   #1
foxy

Default Wer hat Laranga geklaut?

LOL... auf Blut und Ehre ist heute Laranga entlaufen! Da er die bedeutende Schlüsselfigur für alle Einsteiger ist und den Eintritt in Tortage gewährt ist es der absolute Kracher...

Also... wer hat ihn geklaut? Oder ist er nur auf der Flucht?

@FC: So wird das nix Leute. Da kommen viele neue Spieler auf die Server und dann stehen sie mit Level 5 vor verschlossenen Türen. *Echt OberLoL*
Also wenn ihr nun den letzten Versuch nicht richtig ergreift und mal ein wenig flotter in die Tasten haut und wichtige Elemente liefert, war es das. Also haut rein.

Und nein... ich bin nicht davon betroffen... habe nur gerade 20 Spieler suchend betrachten können. Echt feiner Humor am Abend.

Last edited by foxy; 28th July 2011 at 20:03..
Reply With Quote
Old 28th July 2011, 20:12     foxy is offline   #2
foxy

Ok... Laranga wurde gefunden. Er (genau... einer) wurde in einer der vielen Instanzen gefunden. LoL... Ein Laranga für viele Instanzen. Nettes Osterei...

Das Vorquest für den Eintritt in die Stadt heißt "Finde Laranga"! ;-)
Reply With Quote
Old 28th July 2011, 20:13     Ansgaar is offline   #3
Ansgaar
Barbarian Cimmerian

Ansgaar's Avatar

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Der war bestimmt nur kurz pinkeln im durstigen Köter.
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 03:46     Kalderon is offline   #4
Kalderon

Kalderon's Avatar

Hehehe.....ist mir heute auch passiert,das Laranga weg war und ich hab nicht schlecht gestaunt,als ich sah,das die Tiger Richtung Ruinen und die Gegner am Steinbruch schon Level 20 haben ! Als Level 6er hab ich da nicht wirklich eine Chance ,denke ich !

Ich bin dann in eine andere Instanz gewechselt und dann war alles ok.

Aber das man die Instanz wechseln kann (ab und an muss) wissen einige neue Spieler nicht und die sind dann natürlich erstmal sehr verwirrt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules