Update Notes 2.1.8

Neues Stufe 80 Einzelspieler-Dungeon: "Zuflucht der Apostaten"

Gerüchten zufolge hat der abtrünnige Zauberer Tian-Bai, von der Scharlachroten Zitadelle, seinen Meister Pra-Eun hintergangen und damit begonnen eine Armee von Gefolgsleuten um sich zu scharen, die sich anscheinend dazu bereit machen den Gott-Kaiser anzugreifen. Er hat sich unter der verfluchten Erde von Kara Korum, innerhalb eines versteckten Labyrinths verkrochen. Verschiedene Gruppierungen wollen Tian-Bai stoppen und beauftragen fähige Krieger und Magier, die sich dieser Aufgabe stellen sollen. Jedoch sagt man sich, dass Tian-Bai Meister immenser arkaner Mächte ist, die ihn zum Beherrscher von Illusionen und Alpträumen machen, die selbst standhafte Männer und Frauen in den Wahnsinn treiben können. Und die Stollen und Höhlen, die zu seiner Zuflucht im Bauch der Erde führen, sind voller tödlicher Fallen und Schrecken.

Mit Update 2.1.8 wird der brandneue Stufe 80 Einzelspieler-Dungeon "Zuflucht der Apostaten" eingeführt, in dem sich Spieler dem Illusionisten Tian-Bai und seinen Gefolgsleuten in gewundenen Stollen und Dungeons voller Fallen und Alpträumen stellen müssen, die sowohl den Stahl als auch dem Geiste all jener eine Prüfung stellen, die töricht genug sind einzutreten.

Sprecht mit Pra-Eun vom Scharlachzirkel oder Sa-Kota von der Letzten Legion, um die Quest zu beginnen. Spieler anderer Gruppierungen können auch mit Tsaichin, einer verschlagenen Frau, die in der Stadt Gaista-ban in Kara Korum zu finden ist.


Klassen

Eroberer

  • Die Vernichten Fähigkeit wird für die nächste Kombo des Eroberer die Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer erhöhen.


PVP

Allgemein

  • Gerätschaftenhändler in der Rüstkammer bieten jetzt Khitai Kombo und Zauberrangverbesserungen im Tausch gegen Kampagne-Abzeichen.


Minigames

  • Spieler sollten jetzt immer die Minispiel-Quests erhalten, auch wenn sie einem Minispiel beitreten, das schon läuft.
  • Es sollte jetzt schwieriger sein bei der Verwendung eines Objektes unterbrochen zu werden. Der Schadenswert wird bei der Berechnung der Störung mit einbezogen. Es wird also schwieriger sein jemanden mit schwachen Schlägen zu unterbrechen.


Allgemein

  • Der Musikstil für verschiedene Gebiete, die den Standardstil hatten, wurde verändert.
  • Beutekisten mit epischer Beute sind wieder korrekt animiert wenn sie geöffnet werden und sollten beim erscheinen nicht schon geöffnet angezeigt werden.
  • Archetyp-Kombos werden nicht mehr falsch überschrieben, wenn man eine Stufe aufsteigt.
  • Spieler mit aktiven Schild der Auferstandenen werden wie gedacht vom Reittier absteigen müssen, wenn sie Gebiete betreten, in denen keine Reittiere erlaubt sind.
  • Alle Spielklienten sollten jetzt wieder direkt im Launcher auf DX10 umstellen können
  • Neu erbaute Gildenstadt- und Gildenrufgebäude sollten nicht mehr verschwinden, wenn man das Spielfeld betritt.